PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK World / Pohlheim / Broken Arrow



icemanjo
21.09.2009, 12:00
Hallo Mädels :D

aufgrund einer automobilen Grossveranstaltung in FFM war für Freitag Abend nach 2 anstrengenden Tagen endlich Entspannung angesagt:rolleyes:

Also so gegen 21Uhr mit 2 Kollegen nichts wie ins Auto und ab in FKKW. Wir wollten aufgrund der Menge und des damit ggf. verbundenen Massenansturmes nicht ins Palace.

Dort angekommen war auch gleich klar, dass Freitag abend ist und sehr viele Dreibeiner zugange sind.
Es waren aber auch auf den ersten Blick sehr viele Stelzengänger unterwegs, um sich die Zeit zu vertreiben :nucky

Ich kannte das FFKW nur noch vor dem Umbau. Verbessert hat es sich dadurch meiner Meinung nach nicht. Vielleicht bietet die Anordnung der Bar jetzt etwas mehr Kontaktmöglichkeit....who know´s ?

Egal, wir wollten ja Spass haben. Es waren etlichen Optikficks unterwegs und aufgrund der langjährigen Erfahrung wollte na klar keiner ins Fettnäpfchen drehten.

Meine Kollegen waren ebenfalls zugangen und so kam ich mit Roxana ins Gespräch. Einer ca 24 jahre alten Muränin, hübsch anzusehen und nach eigenen Angaben früher im Paradiese in Stgt. Dass machte Sie mir sympatisch und Sie versprach mir einen "slow Motion Ritt"...eben dass Richtige für einen alten Mann wie mich:greenfing

Roxana, war Ihr werter Name....

So gingen wir los....und der Steilflug zu meinen schlechtesten Event seit 5 Jahren begann....:eek:

Zunächst waren keine Zimmer mehr frei und so schlug die Gretel vor, nach draussen in die Hütten zu gehen...ok....mir egal...Es war unschwer zu erkennen, dass die meisten Vögelhäusschen belegt waren, nur 2 davon an der Eingangstür mit einem Stuhl blockiert....Ich schob in zur Seite und uns begegnete das Chaos ( also mir zumindest....Madame störte das nicht)....Zumal es draussen frisch war, gab ich zu verstehen, dass in diesem Saustall nicht gevögelt wird....also ab, wieder quer durch den Garten ( zitter) in die nächste Hütte....
Dort war es etwas besser....ich dachte ..."scheissegal......."
Jetzt ging es los und die Tiefflug ging so langsam zum freien Fall über...

Zuerst packte Sie ca 3 Packungen Reinigungstücher mit Sterilium aus, von denen wir wie sich später herausstellte, ca. 2 verbraucht hatten....Sie wusch sich damit den Mund die Mumu und meinen Icestiel...Voll Sexy...

Danach ( ich sollte mich solange auf den Rücken legen). Derweil schmierte sich Madame die Mumu ein...super sagte ich ....dann hat sich das mit lecken auch schon erledigt.....Sie frug mich dann, ob ich mit oder ohne geblasen haben möchte....na bei der Desinfizierung gerne ohne....nach dem Blasen wusch Sie sich wieder...und auch den kleinen Ice....ich war mir nicht sicher, ob es sich hier eher um einen Blindarm OP handelt oder um PaySex.....

Mir war die Stellung zwischenzeitlich egal...Sie merkte nicht mal, wie voll ich den Hals hatte.....Kurzer Ritt, denn mann vergessen kann und dann Doggy.
Ich dachte, nix wie ab in die tüte...abrechen hat jetzt eh keinen Sinn, zumal die Papas der Hell´s Angels" auch schon am Tresen sassen...Dummerweise hatte ich meinen Terminator Anzug im Auto gelassen...so dass es besser war, einen Konfligt zu vermeiden:D

Im Doggy schob Sie dann immer Ihre Hand dazwischen und den kleinen Ice zusätzlich zu würgen....Sie lies sich Ihre Hand auch nicht wegnehmen....
Abgang...kurz an was schönes Gedacht und ab in die Tüte....Yeah..ich hatte es überstanden....
Sie zu mir " Warum bist Du so schnell gekommen ? "....Ich "..das war schon viel zu spät:greenfing"..Sie verstand es nicht....

Den Gummi etc. musste ich na klar auf ein Zeichen von Ihr selber demontieren....und reinigen....dann nix wie raus..
Sie " und war es gut"....Ich " es war total beschissen....das schlechteste seit Jahren" ...Sie hatte es nicht verstanden...
Ich nochmals zu Ihr" Willst Du eine ehrliche Antwort ? "...sie "ja"...dann ich "..es war grotten Schlecht...total Banane ...."...Sie"...wenn Du was anderes willst, musst Du zu Deiner Freundin oder Frau gehen....Warum würden dann die Männer mit Ihr aufs Zimmer gehen, wenn Sie so schlecht wäre ? "....Ich " dass Frage ich mich auch"....achso ..wärendessen frug ich die Schrabracke, ob Sie denn auch küsst...." ja klar" sagte Sie...und richtete sich um Reiten nochmals mehr auf, so dass Ihre Lippen ca. 1 Meter weit weg waren....Klare Frage, klare Antwort......
Wenn Ihr also nicht auf das o.g. steht und eine im FKKW oder Paradiese Roxana heisst....dann würde ich die Finger aus Ihr lassen...:D


Frustriert sass ich an der Bar und heulte den 50Ocken nach.....meine Kollegen hatten teils gute Runden erwischt...der Laden ist voll von Muränsichen Optikficks nicht nicht dass halten, was Mann dahinter hofft....Ich setzte mich in einen Sessel und beobachtete das Treiben und die Zimmerintervalle....bei den jungen ( 18 bis 24 ) war der Takt max 10 Minuten...Masse statt Klasse....

Dann hatte ich doch noch ein Happy End...mit Nicoletta....34Jahre alt und auch aus Muränien....Ein Barby Face mit tollen Body....

Wäre es nicht schon 2:30Uhr gewesen hätte ich ne Stunde gedreht...Super schonen Sex...mit beidseitiger Orgasmusgarantie.....wir schossen uns im 69 in den siebten Himmel.........

Alles in allem also ein mittelmässiger Event, bei dem sich meine Maxime wiederholt bestätigt hat....Masse statt klasse. Quantität statt Qualität..und schon sehnte ich mich wieder ins Sakura :devil3zurück......:rolleyes:

so long......

Greetings....

Peter der Große
21.09.2009, 13:42
Sie wusch sich damit den Mund die Mumu und meinen Icestiel...

Hallo Ice,
War das die Reihenfolge der Waschung? Na super :confused:

Aber Danke für die Warnung. Trotz Deines nagativen Erlebnisses muss ich jetzt noch lachen.
Schreib' weiter so :D

Gruß

icemanjo
21.09.2009, 18:00
Hallo Ice,
War das die Reihenfolge der Waschung? Na super :confused:

Aber Danke für die Warnung. Trotz Deines nagativen Erlebnisses muss ich jetzt noch lachen.
Schreib' weiter so :D

Gruß

Die Reihenfolge passt....aber ich hatte die jeweils 10 Reinigungstücher vergessen....:greenfing

Sorry !

Easy Rider
21.09.2009, 22:44
Geile Schreibe, was hab' ich gelacht! :D

Gruß, E.R.,
der in der FKKW meistens mehr Glück hat... ;)

Clubgänger
23.09.2009, 16:50
Wenn Ihr also nicht auf das o.g. steht und eine im FKKW oder Paradiese Roxana heisst....dann würde ich die Finger aus Ihr lassen...:D

Es gibt aber auch die 21jährige Roxanna aus Rumänien (Schwester von Daniela), die im Palast und Paradise werkelt und einen prima Service.

Clubgänger, ;)

icemanjo
24.09.2009, 20:24
Es gibt aber auch die 21jährige Roxanna aus Rumänien (Schwester von Daniela), die im Palast und Paradise werkelt und einen prima Service.

Clubgänger, ;)

"Mir sind die jungen zu jung"....:D:D:D:D