PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2009-KW37 Palace



carolusmagnus
19.09.2009, 13:17
Meine Buchungen:

Name: Jana
Herkunft: D (Berlin), Halb-Perserin
Alter: Mitte bis Ende 20
Größe: ca. 1,65 m
KF: 38
Cup: D (Silikon-unterstützt)
Haare: dunkelblond mit hellen Strähnchen
ZK: Ja
Programm: Französisch - 69 - GVM

Jana fiel mir durch ihre von weitem sichtbaren abstehenden Titten auf. Zur Figurunterstützung trug sie ein rotes Korsett, was aber nach ablegen auf dem Zimmer keine negativen Enthüllungen nach sich zog. Jana ist halt ein propperes Mädel. Also nix für die Flachbody-Fraktion hier im Forum!

Wir haben uns erst mal schön an der oberen Bar unterhalten. Jana setzt dabei ganz gezielt auf Körperkontakt und erzeugt dabei unterm Handtuch eine gewisse Enge. Gleichzeitig wurden wohl auch einige Lusthormone ausgestossen, jedenfalls sind wir kurz danach aufs Zimmer. Dort gab es eine gute Clubnummer mit schönem Blasen und Lecken, unterbrochen von Zungenküssen und verschiedenen Positionen.
Prädikat: empfehlenswert!


Name: Nina
Herkunft: Thailand
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 1,55 m
KF: 34
Cup: A
Haare: lange, schwarze Haare
ZK: Ja
Programm: Französisch - 69 - GVM

Nina hat abwechselnd mit Bum (Thai, klein zierlich, kaum Busen dafür große Nippel) und Cherry (Thai, klein zierlich, B-C-Cup) versucht 3er an den Mann zu bringen.
Irgendwann ist sie dann auch mit Cherry bei mir aufgeschlagen. Thailändische Anmache von beiden Seiten. Nina hat die Gesprächsführung übernommen. Sie spricht leidlich gutes Deutsch (die typischen thailändischen Sprachfehler halt), hat einen etwas schiefstehenden Schneidezahn, aber kommt sehr sympathisch rüber. Habe für kurzen Augenblick auch einen 3er in erwägung gezogen. Normalerweise mache ich das ja nur, wenn mindstens 1 bekanntes Mädel dabei ist. Als dann aber Cherry auch angefangen hat zu sprechen, war die Entscheidung klar. Cherry hat diese bei Asiaten häufig anzutreffende schnarrende melodische Sprechweise. Im ersten Moment dachte ich hier spricht vielleicht auch ein Mann, was ich aber aus heutiger Sicht für ausgeschlossen halte.

Naja, jedenfalls habe ich dann Cherry freundlich verabschiedet und mit Nina noch ein wenig geknutscht, bevor wir aufs Zimmer gingen. Auf den Zimmer gab es sehr variantenreiche Spielchen. Nina behershgt es zum Beispiel sehr gut während sie küsst eine Etage tiefer klein carolus mit beiden Füßen zu verwöhnen und dabei auch Sack und Eier nicht zu vergessen. Insgesamt eine gute Alternative, wenn Bee nicht da bzw. verfügbar ist. An die Qualitäten von Bee reicht sie aber nicht heran.
Nächstes mal werde ich mir vielleicht auch mal Bum näher ansehen.
Prädikat: sehr empfehlenswert


Name: Hanna
Herkunft: Ukraine
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1,70 m
KF: 38
Cup: D
Haare: lange, blonde Haare
ZK: Ja
Programm: Französisch - 69 - GVM

Hanna ist auch in der Ladies-Galerie vom Palace auf Bild-Nr. 6 und 11 (jeweils in der Mitte) abgebildet.
Ich sass so in mich versunken an der Theke und wollte mir eigentlich noch einen Kaffee reinziehen für die Heimfahrt, da kam Hanna vorbei, legte die Hand auf meine Schulter und fing ein nettes unaufdringliches Gespräch an. Ich hatte eigentlich nicht mehr vor eine weitere Nummer anzugehen, aber es kommt ja oft anders als geplant. So auch hier. Hanna hatte mch bisher ehr wegen ihres etwas strengen Gesichtsausdruckes von einen Kennenlernen abgehalten. Aber jetzt, wo wir mmitten im Gespräch waren kam sie sehr sympathisch rüber, keine plumpe Anmache und so...

Auf dem Zimmer gab es eine ordentliche überdurchschnittliche Clubnummer.
Fazit: gerne wieder!

carolusMAGNUS :cool: