PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatrateclub Babylon als alternative zum ex. Flatrateclub PussyClub



NoAdonis
18.09.2009, 18:15
Ich war gestern Abend Do. zum ersten mal im Flatrateclub Babylon in Darsberg (bei Neckarsteinach) 100 km von Stuttgart. Von außen ein altes Haus, innen dafür ganz OK.
Man kann im Hof parken (links neben dem Haus wo auch der Eingang ist, habe ich aber zu spät gesehen und habe direkt an der Straße geparkt).

Ist vergleichbar mit dem PussyClub Heidelberg zu dessen Anfangszeiten, vielleicht eine Nummer kleiner.
Lasst euch vom Umkleidebereich nicht abschrecken.

Es waren sechs Frauen (Rumänien) da, sie boten alle bis auf Larissa einen sehr guten Service, besonders Anka war einfach Klasse, die hat mich mit einer zärtlichen Leidenschaft geritten super.
Für Küssen ist Natali der Bringer die kann nicht genug bekommen die will gar nicht mehr aufhören.

Was auch gut war, die Frauen nehmen sich auf dem Zimmer (mit Türen) mehr Zeit als in anderen Flatrateclubs.
Am Anfang (18 Uhr) waren 2 Besucher da, es kammen bis 24 Uhr noch 4 weitere hinzu. Alkoholfreigetränke sind incl. sowie zwei Bier.
Es gibt einen sehr kleinen Außenbereich mit einer Sauna die aber nicht in Betrieb war.
Die Chefin erzählte einem anderen Gast das nächste Woche noch vier Girls hinzu kommen.

Für mich war der Abend gut, habe 100 Euro Eintritt gezahlt, am Tag kostet es laut Homepage 70 Euro.

http://www.club-babylon.de

MoneyLove
18.09.2009, 20:52
Da war ich auch mal, ist ganz ok. Allerdings sehr weit vom Schuß, da hat man keinen Konlurrenzdruck zu fürchten. Die Mädls teils gemischt, von supi bis naja alles dabei. Schlecht ist es nicht, wenns nur nicht so abgelegen wäre. Ich denke mal da traut sich auch keine Polizeistreife hin, weil die Gefahr besteht von den Einheimischen aufgefressen zu werden. Auf jeden Fall ein Geheimtipp, auch wenn öffentlicher Sex da nicht stattfindet.

forrest_gump
20.09.2009, 20:21
Ähem...was soll denn der "Christian" bei den Mädelsbildern...ist das die männliche Putzfrau ?...:eek:

KlausMann
24.09.2009, 21:23
Hi NoAdonis,

nach deinem Bericht wollte ich auch mal ins Babylon. War bereits um 15.30 Uhr dort - lt. Homepage ab 15.00 Uhr. Da war aber noch bis 16 Uhr Pause. Na ja habe dann gemütlich geduscht - die Umkleide ist wirklich bescheiden - und in der Bar noch ein wenig gewartet.;)

Pünktlich um 16 Uhr gesellte sich Denisa und etwas später auch Anka hinzu. Da alle Mädchen offensichtlich aus Rumänien stammen wurde viel für mich unverständlich gesprochen, aber man bemühte sich auf deutsch oder englisch. Irgendwann kam dann der Vorschlag zu dritt aufs Zimmer zu gehen. Da ich der einzige Dreibeiner war, war das wohl gut möglich. Auf dem Zimmer erlebte ich dann eine sehr aktive Anka und eine sehr lustige Denisa. Anka mit innigen ZK und Denisa mit ihren üppigen Formen brachte mich zusätzlich in Fahrt. Da es für mich das erste Mal war stand KleinKlaus dann ziemlich schnell und kaum konnte ich mich umsehen, ritt Anka sehr heftig und mit lautem Stöhnen kam ich zum Abschluss. :) WHF 100%.

Nach deinem Tipp wollte ich es dann mit Natali probieren. Die saß praktisch mit normalen Klamotten angezogen im kleinen Außenbereich und hörte laut Musik. Ich gesellte mich hinzu und wollte einige Worte wechseln. Sie spricht praktisch kein deutsch und auch nicht englisch. Also deutete sie nach einigen Blickkontakten an - wir gehen aufs Zimmer. Dann folgten innige Küsse - loslassen - küssen - hart festhalten - irgendwie anmachend. Natali ist sehr schlank und kantig - aber doch erotisch, durch ihre Art. Dann wollte sie nur in der Missio-Stellung genommen werden. Auch wieder hart und sanft. Sie brachte mich schnell zum Höhepunkt - aber wehrte wieder ab - ein crazy Girl. Also nach kurzer Zeit nochmals in die Missio und nochmals - wenn ich das richtig gemerkt habe war sie dann ziemlich feucht - könnte eine kleiner OG gewesen sein - hat einiges Suchtpotenzial :vorsicht. Als kleiner Minuspunkt muss ich allerdings erwähnen, dass die Körperpflege wohl schon 1-2 Stunden her war.

Nochmals duschen und wieder in die Bar - immer noch kein Konkurrent da. Also gleich an die Anna ran. Eine etwas ältere aber nicht unerotische Frau. Es sollte nochmals einen Dreier geben - aber ich ging dann nur mit Anna. Das sollte die richtige Entscheidung gewesen sein. Die Chemie stimmte 100% und ich kam sofort auf Touren. Zum ersten Mal an diesem Tag in die 69er Stellung und da wollte sie auch nicht mehr aufhören. Die hatte dabei bestimmt einen OG - so wie die ausgelaufen ist. Dann schön von hinten - wie ichs gerne zum Abschluss habe. WHF 100%

Musste dann aus terminlichen Gründen abbrechen, obwohl noch zwei weitere Mädchen da waren. Alle sind vom Äußerlichen akzeptabel, wenn man nicht unbedingt Models erwartet. Ich hatte den Eindruck, dass alle auf ihre Art willig waren und empfehle den Club deswegen weiter. Ein Minuspunkt noch zum Schluss. Auf die Sauberkeit müsst mehr geachtet werden. Volle Mülltüten im Außenbereich, übervolle Aschenbecher und die Abfallbehälter auf den Zimmern sind auch schon länger nicht mehr geleert worden.

Euer KlausMann

alex100
27.09.2009, 10:33
Gehören diese Berichte nicht eher in die Kategorie Hessen und Bayern ?

alex100
27.09.2009, 10:53
ich bin gestern auch mal über die Landesgrenze nach Hessen gefahren und nach Neckarsteinach OT Darsberg gefahrn
der Club Babylon liegt beinah mitten im Ort
von aussen macht das Gebäude ja keinen allzu tollen Eindruck naj aber egal

Nach dem Klingeln wurd ich von einer Dame empfangen die mich in Umkleidebereich führtr naja Umkleide ist übertrieben da stehn zwei Kleidestangen und ein paar Kleiderbügel gibts auch und die Wertfächer haben auch schon bessere Zeiten gesehn aber zum Teil funktionieren sie noch
die Dame fragte mich dann kommst du wegen Flatrate ?

ja jklar wegen was sonst also 100 Eur bezahlt ausgezogen und in den Barraum

da waren 3-4 Damen die sich auf Rumänisch unterhielten;);)

Mein Fazit:
Damen alle aus RUMÄNIEN ZUM TEIL SEHR hÜBSCH
sprechen aber untereinander nur Rumänisch
eine Dame sprach weder deutsch noch englisch

Umkleideraum naja

Sauberkeit. da gehört mal wieder eine Grundreinigung gemacht

Hab festgestellt dass die Mädels nach dem Verkehr zumindest teilweise nicht Duschen:mad:

Service der Damen: geküsst hat gar keine, FO gibts nicht
nicht alle nehmen sich ausreichend Zeit, manche wollen nur eine schnelle Nummer mit einem:(

69 hat auch keine gemacht Verkehr eher Standart : reiten /von hinten / wie gesagt bei mir war das so was die Damen mit anderen Gästen machen - keine Ahnung

Für jemanden der wenig Geld ausgeben möchte und keine großen Wert auf Sauberkeit legt ist der Laden nicht schlecht

aber wie hier von jemand anderem geschrieben wurde dass der Club 100 km von Stuttgart liegt das glaub ich nicht ganz

aus der Nähe von Heilbronn sind es schon 60 km und von HN nach Stuttgart sinds bestimmt mehr als 40 km oder ???;)


Manchmal frag ich ich schon wie der ein oder andere im Forum alles so genau merken kann und dann hier aufschreibt

hat da jemand ein Notiz BUch mit im Club ?:) und notiert sich alles oder hat er einfach ein gutes Gedächtnis ?


und teilweise entsteht der Eindruck dass es sich um Eigenwerbung handeln könnte wie gesagt teilweise

ich will hier niemandem zu nahe treten:)


Achso der Aussenbereich:

blanker Betonboden Stühle teilweise mit drei Beinen -Sauna hab ich keine gesehn, Bierflaschen aufm Tisch- leer Aschenbecher voll

Und Innen siehts teilweise aus wie im Restposten Markt eines Möbelhauses

alex100
27.09.2009, 11:14
Danke fürs hierher verschieben !!!!

Denke hier ist der Beitrag besser aufgehoben !:):)

MoneyLove
27.09.2009, 12:01
Ach du warst das gestern :-)
Wir waren insgesamt zu dritt gestern(jedenfalls bis knapp 20 Uhr), ein Forumskollege, ich und du.

Ich fands ok, nichts weltbewegendes. Der Forumskollege war eher nicht glücklich, weil er ein wenig Pech mit den Mädls hatte. Ich hingegen kam auf 3 Nummern, von denen 2 ok waren. Mädls waren insgesamt 5 da, die sechste die mit Abstand am besten aussah war nur kurz da in Straßenklamotten und hat paar Sachen erledigt.

Ansonsten für 100 Euro kann ich nicht meckern. Natürlich muß man ein paar Abstriche machen. Die Mädls kommen jedenfalls auf einen zu, bis zu dem Zeitpunkt jedenfalls wo sie mit dir aufm Zimmer waren, dann wirst du im wahrsten Sinne des Wortes abgehakt. Die Nummern entsprechen einem Laufhaus, wobei das Anbahnen vorher natürlich angenehmer ist. Wenn ichs drauf angelegt hätte, hätte ich noch mit einer aufs Zimmer gehen können, die einen wirklich guten Body hat, aber weil sie von der Stimmung her eher Trübsal verbreitet hat, hab ichs dann doch gelassen und bin dann mit dem Forumskollegen heimwärts gefahren.

Alles in allem war ich zufrieden, der Kollege war unzufrieden. Ich denke mal das liegt aber auch an den wenigen Kerlen die da vorbeischauen. Dementsprechend machen die Mädls wenig Umsatz und können dann auch nicht soviele Mädls aufbieten. Ich als Flatratefan kann mit den Abstrichen leben und empfinde das Babylon als einen Laden, der trotz alledem besser ist als zB der Muschiclub in KA, wo man den Mädls hinterherrennen muß.

Andy69
27.09.2009, 12:20
Hallo Kollegen :D

Ich hab ja gerade einen separaten Bericht gepostet, losgelöst von diesem Thread, weil mir der Titel hier in Bezug auf meine Erlebnisse überhaupt nicht gefallen hat.

ML, nach dem was Du schreibst müsste für mich der Muschiclub die absolute Höchststrafe sein :greenfing

Aber ich will keinen Club vorverurteilen, von dem ich mir nicht selbst ein Bild gemacht habe...

Gruß, Andy

MoneyLove
27.09.2009, 12:37
Hallo Kollegen :D

ML, nach dem was Du schreibst müsste für mich der Muschiclub die absolute Höchststrafe sein :greenfing
Gruß, Andy

Jepp, der Muschiclub, da brauchst dann gar nicht hingehen. Werde ich zb auch nicht mehr, weils einfach viel zu weit weg ist und die Stimmung dort, au backe. Also du mußt da auf die Mädls zugehen. Im babylon kannste noch sagen, ok für die erste Nummer schmeißen die sich noch an dich ran.

alex100
27.09.2009, 21:34
@ML
yepp ich war das gestern:)

also im PC in Heidelberg gehn die Mädels nach dem sex wenigstens unter die Dusche
haben sie zumindest getan als ich mal da war ob das heut noch so ist- keine Ahnung war da schon lang nicht mehr

das babylon war ne Erfahrung die ich gemacht hab
war soweit o.k;)

jetzt kann ich zumindest ein bischen darüber mitreden

alegrias
28.09.2009, 00:17
also im Club Babylon hatte ich zum einen das geilste Erlebnis in einem Flatrateclub überhaupt (siehe Bericht Mai 09) und vor 3 Wochen eines der schlechtesten. Ist wohl sehr abhängig von der Besetzung.
Natalie fand ich einfach indiskutabel