PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nina, Stuttgart von Rendevous... die Legende lebt



Crocodile69
18.09.2009, 16:39
Verträumt sitz ich vorm Rechner und überlege, was ich schreiben soll. Die Erde hat sich bewegt, der Himmer geöffnet, alle Stürme sich getroffen, irgendsowas muss es sein.

Eigentlich war ich garnicht sicher, ob ich wollte. Ein Zeitfenster - recht kurzfristig. Mark angerufen, anders hätte ich es nicht mehr füllen können. Und er versprach mir eine "Legende"... Nina, Stuttgart war vor ca. 2 Jahren schon mal aktiv - bisschen schwer zu finden, bei den ganzen Ninas hier... aber die Suchfunktion spuckt schon was aus... Dermassen vorinformiert machte ich mich auf den Weg nach Leonberg.

Was dann folgte war von einem anderen Stern, aber ich versuch mal sachlich zu bleiben. Nina ist schön! Ca. 170, Mitte 20, schlank, Wahnsinnstaillie, B/C-Cups von der Sorte, für die Frauen unheimlich viel bezahlen würden, wenns ein Chirurg denn hinkriegen würde, bei Nina war keiner beteiligt. Lange dunkle Haare, toller Hintern... ja, ich bleib sachlich ;)


Aber eigentlich will ich viel mehr als nur Aussehen... am besten eine unverholene Gier, eine Frau, die einen fordert, anschmiegsam aber auch wild... anspruchsvoll, intelligent, selbstbewusst... kurzum, jemanden wie Nina. Sie weiss einem schon zu zeigen, was sie mag und auch was nicht... aber so, dass es nie stört. Die perfekte Gespielin.

Wer ihr begegnet, der möge das mit Freundlichkeit und Respekt tun... sonst... :devil3
Und ich bin 2m, hab einen rasierten Schädel und sehr schlechte Laune... ;)

Und wenn dieser Nightrider sie jetzt mit "Pantherin" oder "Leopardin" oder sonstwas belegt... dann tret ich ihn ;)

Hank
18.09.2009, 17:35
Waaaaah!
UN!!GLAUB!!LICH!!!

NINA von Rendevous!!!!
Ich fasse es nicht!!!
Da ist wirklich eine Legende zurück!!
Mit ihr hatte ich eines meiner besten Dates ever....

Das sollte schon sooooo lange eine Wiederholung finden....

1000 Dank für den Bericht!

Tom Gibbson
19.09.2009, 00:11
Ja Freunde es geschenhen noch Zeichen und Wunder.
Nina ist zurück, ich hatte wunderbare zwei Stundne mit Ihr in Leonberg und kann es immer noch nicht glauben.

Über Nina werde ich nichts erzäheln, sonst geht es so wie mit Christin! Sie ist einfach ein Traum und wer Mit hat und sich traut sollte Ihn sich erfüllen.

LG

Tom

bed_of_roses
19.09.2009, 09:42
Werter Crocodile69,

das hört sich ja sehr gut an, Danke für Deinen tollen Bericht :)!


Und ich bin 2m, hab einen rasierten Schädel und sehr schlechte Laune... ;)
Und wenn dieser Nightrider sie jetzt mit "Pantherin" oder "Leopardin" oder sonstwas belegt... dann tret ich ihn


Hmmm........laut Deiner Beschreibung bist Du nightrider :D.

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif
Klarstellung: Natürlich sind Crocodile69 und nightrider nicht identisch, da ich beide persönlich kenne kann ich das sogar bezeugen :D.


Gruß
bed_of_roses

Elzoro
23.09.2009, 17:20
Sind die Nina unter PLZ 6 und die unter PLZ 7 identisch? Habe demnächst einen Termin in Mannheim da such ich noch was nettes.

Felix
23.09.2009, 19:30
Meine Vermutung ist "JA", da Nina m.W. aus den Rhein-Neckar-Raum kommt... Aber am Besten kann Dir da sicher mit einem kurzen Anruf bei RV geholfen werden ;)

Crocodile69
23.09.2009, 23:41
Sie sind NICHT identisch! Weiss ich positiv.

Aber Nina Heidelberg ist auch die Wucht in Tüten! Weiss ich auch positiv ;)