PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sahira agentur nice



gerd_s
18.09.2009, 03:05
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit der Abstinenz wieder ein kurzer Bericht.

Vor einiger Zeit traf ich Sahira in der Breitscheidstrasse. Die Terminvereinbarung lief problemlos ab. So traf ich zu besagter Stunde am Appartement ein und mir wurde geöffnet. Dir sich langsam öffnende Tür gab den Blick auf eine junge Frau in kurzem Rock mit engem Oberteil und frechem Grinsen frei. Sie fragte mich routiniert nach meinem Getränkewunsch und wir tranken gemeinsam einen Sekt. Sie saß auf diesem Barhocker und ich wollte sie einfach nur ficken. Dieser unglaublich geile Anblick - ihr Gesicht, ihre Brüste und diese unglaublich langen Beine. So stand ich schließlich hinter ihr, mit dem Glas in der Hand und dem harten Schwanz in der Hose. Ich küsste ihre freiliegende Schulter, ihren Hals nur um plötzlich und unvermittelt ihre Hand zwischen meinen Beinen zu spüren. Ab diesem Moment hat sie mich sprichwörtlich in der Hand. Ganz zaghaft beginnen wir einander zu küssen. Immer schneller werden unsere Bewegungen, meine Hände packen ihre prallen Titten, deren Nippel mich schon eine ganze Weile dazu auffordern endlich den Stoff um sie herum zu entfernen.
Wie im Delirium gleiten wir von der "Bar" in Richtung Bett - mein Schwanz in ihrem Mund - zeigt sie mir den Weg. Sie zieht an meinen Eiern, die sie fest in ihrer Hand hält. Es dauert nicht lange - sie kniet vor mir, zeigt mir ihren Hintern und ich weiß, sie will FICKEN. Sie kniet vor mir, ich dringe langsam in sie ein - durch ihre Beine hindurch packt sie meine Eier und zieht mich so an sich. Wir knutschen wie 15-jährige und ich stoße kräftig zu während sie ihre Hand knetend um meine Eier hält. Wir schauen einander an, wir ficken einander - ich kann nicht sagen, ob ich sie ficke oder sie mich. Ich will auf ihre geilen Titten spritzen. Sie grinst mich an und sagt nur - dann spritz auf meine Titten Du geile Sau - mit diesem unwiderstehlichen französischen Akzent. Ich drehe durch, ziehe das Gummi ab und spritze ihr ins Gesicht. Sie grinst mich an - wir knutschen wieder miteinander als wäre es das erste mal und sie beginnt mit einem Finger genüßlich einzusammeln, was ich ausgeteilt habe.

Wie fasse ich dieses Erlebnis zusammen? Tina von Agentur Diana bleibt die Referenz, gegenüber der sich jede andere Dame messen muß und die für mich zumindest wohl unerreicht bleiben wird! Sahira hat sich sehr sehr gut geschlagen, die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung liegt bei .95 - eine geile Frau:devil3.

hunter36
21.09.2009, 10:29
Ja, Sahira ist wirklich ein super geiles Stück.....das einzige, was mir an ihr nicht so gut gefallen hat, sind die getunten Brüste. Völlig unnötig und auch nicht gut gemacht. Trotzdem: es war sehr geil mit ihr....