PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche private Dame im Raum Neu-Ulm-Günzburg



Kluftinger
17.09.2009, 21:44
Hallo,
kennt jemand eine private Dame im Bereich Neu-Ulm bis Günzburg, die einfach nur Spaß haben will, ohne finanzielle Interessen? Optimal wäre ein brauchbarer Blowjob!

Jetzt schon mal danke für die Tips!

Minirock
17.09.2009, 21:54
Hallo,
kennt jemand eine private Dame im Bereich Neu-Ulm bis Günzburg, die einfach nur Spaß haben will, ohne finanzielle Interessen?


Viel Spaß bei der Suche, aber ich würde an Deiner Stelle am Wochenende Lotto spielen. Da ist die Trefferquote deutlich höher.

morph
17.09.2009, 23:06
falsches forum?

ansonsten versuchs doch mal im HK in ulm - das scheint ein guter treffpunkt zum restficken nach 3.30früh ;)

herrjeh.

frank803
18.09.2009, 12:14
Es gibt Leute die leben in einer Scheinwelt na ja viel Glück und Geduld.
Denke auch Lottospielen da hast du mehr Glück :-)

Frank

thevisitor
18.09.2009, 13:02
Stehen die Chancen beim Lotto nicht bei 1:1,xxx Millionen? Da sind die Chancen eine private Lady für Sex zu finden, doch etwas größer. Allerdings bezweifle ich dass User die Kontaktdaten rausrücken wenn sie welche haben. Und ein bestimmter Treffpunkt wird sich da auch nicht finden lassen - man braucht halt Glück (die "Chemie" sollte stimmen), Durchhaltevermögen, den Instinkt die "Richtige" zu finden usw.
(Siehe auch im Thread mit "Tipps für Kneipen mit notgeilen Frauen".)

manne
19.09.2009, 00:39
So eine Dame suche ich auch schon geraume Zeit, leider habe ich noch nichts gefunden.

Kluftinger
19.09.2009, 13:32
...muß das sein, daß sich jeder wiederholt und mich mit Häme überschüttet?

Tanja_Regensburg
01.10.2009, 12:45
@ Kluftinger...

dass du eine Dame ohne finanzielle Interessen suchst ist durchaus legitim , aber hier in einem Freierforum, wo es um gewerblichen Sex geht, wohl etwas fehl am Platz.
wer sucht hier nicht die Damen, die alles nur aus Spaß machen und nichts dafür haben wollen.... deshalb auch die "Häme" so wie du sie bemängelst.

Versuch dein Glück doch einfach in Swingerforen...
z.B. www.swingfreunde.de , www.joyclub.de oder auch bei www.poppen.de und andere!

Das kostet einiges an zeitlichem Aufwand, und auch diese Damen möchten verwöhnt werden.... essen gehen, Hotelzimmer, usw...dabei ist noch immer nicht sicher ob ihr am Ende im Bettchen landet und Spaß habt...

Da ist es manchmal finanziell günstiger und zielführender eine Dame deines Geschmacks zu buchen.

Busserl Tanja