PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabrina Meloni - Riesenbrüste - Frankfurt Beethovenstr. 39



Stiffmaster
14.09.2009, 19:14
Tach die Herren,

hab mich heute morgen mal bei ladies.de umgeschaut und - wer auf richtig große Kaliber steht aufgepasst - eine ziemlich Granate gefunden was die "technischen Daten" angeht:

http://ladies.de/Suche/Alle/Frankfurt-am-Main-Nicole-2504694-1.html

Sie gibt sich dort mit Nicole aus - hat aber auch eine Website, vielleicht kennt sie der eine oder andere schon:

http://www.sabrina-meloni.com (http://www.sabrina-meloni.com/)

Ich hab nicht lange gefackelt, nach einem Anruf ob sie da sei, bin ich losgedüst. Am Telefon meinte sie, das sie keine Termine macht oder so, einfach vorbeikommen. Los gehts.

Ich kam an und dann war irgendein Typ gerade am Bilder aufhängen, scheint ja erst heute angefangen zu haben die gute (zumindest in dieser Wohnung). Sie machte also die Tür auf in einem knallroten engen Top, das mir fast die Sabber aus dem rechten Mundwinkel laufen lies.... MÄCHTIG sag ich da nur. Nicht die schlankste und auch schon in den mittleren Jahren angekommen. Aber diese Brüste.... :D

Ich hab mich dann noch ne halbe Stunde beim strömenden Regen draußen vergnügt, da sie meinte das dauert noch ne Weile hier (bot mir aber an rein zu kommen um dort zu warten) Naja wollte ich nicht, hab mir dann also die Zeit mit iPod und zigaretten vertrieben bis sie endlich Zeit hatte...

Ich kam rein und sie hat mich im String (an die Ober-Ästethiker hier - Finger weg, nicht schlank) und einem Handtuch über dieser gewaltigen Brust begrüßt. Sie war nett - wenn auch gestresst durch ständige Anrufe, ständiges Klingeln (3-4 mal in einer halben Stunde). Aber sie kam ein wenig runter vom Einzugsstress und teilte mir dann mit das es die halbe Stunde 100 Flocken kostet, die ganze 150. Ich habs offen gelassen und ihr erstmal 100 auf den Tisch gelegt, mal schauen was kommt, in die Verlängerung kann man ja fix gehen wenn man will :)

Erstma eine geraucht und sie setze sich dann neben mich aufs Bett und erstmal streichelte ich ne ganze Weile (5-10 minuuten) ihre riesigen Melonen. M-Cup meinte Sie. Naja. War mir egal :firebounc Dann nochmal 10 Minuten mit Öl in allen möglichen Stellungen. Ist was das angeht auf all meine Wünsche eingegangen - lies sich fast schon gerne die Brüste massieren während sie mir mit ordentlich Öl mit der Hand den **** langzog... Ihre Nippel wurden hart und die Riesenhänger liegen SEHR schwer in der Hand, ein absoluter Traum für Busenfetischisten !

GV wollte ich von Anfang nicht, bin absoluter Busen & Handjob Fetischist geworden und ich war bereits am Ziel meiner Träume, von daher kann ich leider nicht mehr über Ihren Service sagen. Ich finde es nicht gerade billig aber solche Glocken sieht man glaube ich eben auch nicht alle Tage, von daher war es mir das Geld Wert. Sauber wars schon fand ich - wenn auch keinesfalls eine edle Atmosphäre. Spärliche Mietwohnung, viel darf man nicht erwarten.

Ich kann jedem nur empfehlen ein wenig Zeit mitzubringen, oder eben zu einer Zeit gehen an der generell wenige unterwegs sind. Keiner steht gerne Schlange und die Gefahr besteht absolut denke ich.

Ich hoffe ich konnte jemandem bei seiner Entscheidung weiterhelfen !

Cheers,
Der Stiffmaster

tahoe
14.04.2010, 11:48
Moin,

ich war gestern auch bei der mittlerweile in Wiesbaden residierenden Nicole / Sabrina Meloni.
Mann, was hat die riesen Euter. Das noch Brüste zu nennen ist glaub ich echt untertrieben. Die sind so riesig und so lang, die Dimensionen übertreffen alles vorstellbare.
Ich konnte mit diesen herrlich großen Brüsten spielen wie es mir gefiel. Sie ist da echt sehr unempfindlich. Wahnsinn.
Das grande finale war auf ihren Brüsten, wo denn sonst?
Hat richtig Spass gemacht.
Ich hab ne halbe Stunde zu 70 Euro gebucht.
Sie macht alles nur mit Schutz.
Bilder und Location bei ladies.de oder busenladies.de

Gruß
tahoe