PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kempten FKK Monik



Herzi
14.09.2009, 14:16
Hallo,

da ich immer mal wieder im Allgäu unterwegs bin und es dort mit dem P6-Angebot nicht weit her ist, bin ich meist schon vor- oder nachher auf der A7 in Neu Ulm ins Safari abgebogen.

Seit nem guten Jahr gibt es nun in Kempten den Monik FKK-Club. Seitdem wollte ich den testen, nun hat es im August endlich geklappt, und zwar gleich zwei mal.

www.club-monik.de (Achtung Ton aus)

Bei der Ankunft kommt man an ein zurückgesetztes Haus mit eigenem Parkplatz. Wenn nach Klingeln geöffnet wird, wird einem erklärt, dass man wählen kann zwischen Club-Bar und FKK-Club. Der Eintritt zum FKK kostet € 60, 3-Std Schnupperkarte, egal wann € 40. Im Preis sind Wellnessausstattung und alkoholfreie Getränke enthalten. Essen gibt es nicht. In der Club-Bar ist der Eintritt frei.

Ich entschied mich jeweils für die 40€ Variante und wurde dann ins OG in die Umkleide geführt und der Weg zum Aufenthaltsraum gezeigt. Es gibt Bademäntel oder große Handtücher. Von der Umkleide kommt man dann über eine Freitreppe wieder runter in den Hauptraum mit großem Whirlpool und kleiner Bar. Im EG hat es dann noch Duschen und Sauna, Im OG sind die Zimmer. Bei der Führung beim ersten mal wurde mir dann noch ein liebevoll hergerichtetes kleines Freigelände gezeigt. Oben an der Treppe zum Aufenthaltsraum hat es dann noch Sitzgelegenheiten zum relaxen mit Zeitschriften etc. Alles pikobello hergerichtet.

Ich bin beide Male am WE erst später, so gegen 22.00 eingetroffen. Mal waren 6 männliche Gäste da, das nächste mal nur 2. Mädels jeweils 4-5, also alles recht überschaubar. Der Chef, der auch an der Bar bedient, meinte, dass hauptsächlich Stammkunden kommen. Teilweise herrschte auch eine recht private Stimmung zwischen CDL und Kundschaft.

Und die Mädels?
Ja nun, nicht unbedingt Optik-Highlights wie in den Groß-Clubs, eher nette-Mädel-von-nebenan Typen. Teilweise wohl Stamm, teilweise wechselnd. Hm, merke gerade, dass mir keine richtig Im Kopf geblieben ist.

Beim ersten mal hatte ich das Vergnügen mit einer kleinen dunkelhäutigen. Also die gab ordendlich Gas mit ZK etc. bis an die Grenzen der bayerischen Hygieneverordnung und auch meine. Kosten 60€ die halbe Stunde.

Beim zweiten Mal war der Service mit 2 Damen auch ok, kein Grund zur Klage, aber auch kein Highlight. Eine großen Fickbericht kann ich leider nicht mehr bieten, auch Namen sind weg.

Als ich beim ersten Mal ging, habe ich auch noch kurz in die Clubbar geschaut. Sie befindet sich auf der Ebene des Hauptraums des Fkk-Clubs. Die Mädels können dann vom FKK zur Bar wechseln, in der es wohl eher später voller wird. Bei meinen Besuchen war nie jemand da.

Fazit:
Kleiner Club in der südlichsten Provinz Deutschlands.
Liebevoll hergerichtet und für Kurzaufenthalte gut geeignet da Ulm und Augsburg von Oberstdorf oder Oberstaufen recht weit weg sind.
Zum richtigen Clubben eher nichts, da wenig Abwechslung und kein Essen.
Eintritt 60 bzw. 40 für 3 Std, CE = 60, Aufpreise nicht nachgefragt.

Ich gehe sicher wieder hin.

Herzi