PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shakira bei Herzdame



Gentelman77
13.09.2009, 19:12
Servus Leute
War am Freitag bei Shakira (Herzdame in Stuttgart)
Ich muss sagen dass der Laden sowieso immer Top Frauen hat. Aber diese hübsche Frau war schon ein tolles Erlebnis. Super geblasen absolut traumhaftes girlfriend feeling. Sie küsste fantastisch und hat auch noch eine super sexy-figur. Ich kann also nur das beste über shakira melden.
Das ist endlich wieder mal ein Laden wo man was fürs Geld bekommt. Und die Chefin ist ebenfalls ganz freundlich und zuvorkommend.
Da loht es sich immer reinzuschauen.

weissnix
13.09.2009, 23:18
Hi Gentleman,

schön, dass Du Dich entschlossen hast, hier im Forum mitzuwirken, herzlich willkommen.

Erlaube mir einen kleinen Hinweis: Eventuell ist es sinnvoll, einen Link zu posten, in dem Informationen über die besuchte Location zu finden sind.
Ich habe das mal übernommen: http://www.herzdame-stuttgart.de/index.php/Herzdamen-in-Stuttgart

Eventuell wäre es auch angebracht, einen Hinweis auf die genossene Leistung, die Dauer Deines Besuchs und den Preis zu posten. Damit wäre dem Informationsbedürfnis potentieller Besucher der Herzdamen bestimmt mehr Rechnung getragen, als Deinem kurzen Statement.

Grüße und weiterhin viel Spaß hier im Forum,

weissnix :hi

Pampaio
10.11.2009, 08:57
war auch am WE bei Shakira, super lecker Mädchen, intelligente Unterhaltung auf deutsch möglich und auch französisch "spricht" sie perfekt:D

Service 1a, Küsse spitzenmäßig und das beste war wie sie mich geritten hat, normaligerweise überhaupt nicht mein Ding, aber bei Shakira:p

Die is auf mir rumgeritten ja eigentlich sogar gehüpft wie ein Rodeoreiter, ich dachte die hebt gleich ab und ich mit.
Auch geil wie man Stimmen vom Hinterhof her gehört (Mitarbeiter vom alten Hasen machen da wohl ihre Zigarettenpause), hey was issen da los, gehts mal wieder voll zur Sache:greenfing

BerndH
23.11.2009, 03:09
Hallo Jungs:hi, zuerst ein Lob an alle , die mit ihren Berichten versuchen uns auf den ,,Richtigen Weg" zuschicken.Ich hoffe das ich mit meinem Bericht etwas dazu beitragen kann.Am Mittwoch wollte ich mal wieder Natascha besuchen ( zum dritten mal ) . Nach kurzem Telefonat mit Katrin ( Hausdame) hab ich eine Termin um 14 uhr bei ihr erhalten.Sehr pünktlich war ich dann auch vor Ort,was ich von meinem Date nicht behaupten konnte.Leider war die Natascha wegen einer Mandelentzündung nicht erschienen ( na ja, sagte mir eineanwesende Dame zumindestens).Dann kamm Katrin und bat mich auf freundliche Art und Weise doch bitte einen Blick auf die anderen Girls zu werfen, worunter auch 3 neue seien.Ich stimmte zu .Die erstenbeiden waren sehr nett und freundlich doch nicht ganz nach meinemGeschmach konnte mir auch ihre Namen nicht merken.Dann kamm eine recht junges Girls namens Aniella.Hübsch anzuschauen sehr schlank und niedliche Brüste leider zu klein für mich!!! Dann kamm rein Shakira!!! Sie sagte : Hey ich bin Shakira, ich bin zwar die Letzte aber nicht die schlechteste und das Beste kommt zum Scluß ! Ich war Baff da kam der Inbegriff einer Frau auf mich zu 1.70 groß, schlang überaus überzeugende Argument und nen geilen runden Arsch. Meine Entscheidung war gefallen.Sie klärte mich über ihre ,, Spielregeln " auf. Sie ist von Service sehr aufgeschlossen-Anal macht sie nicht an , da das nicht wirklich zu ihren Favoritesgehört.Nunn ja wir beschlossen uns eine halbe Std. all inclusiv zu verbringen.Ich gab ihr ,, Ihr Taschengeld" und sie verschwand kurz.Sie kam mit einen Deke zurüch und wir gingen gemeinsam ins Bad.Sie fragte mich ob ich alleine klar komme oder ob sie mir behilflich sein dürfte.Ok sie dürfte !!! Sie wäsch mir meinen Stab auf die richtige Betribstemperatur.Schnell ins Zimmer zurüch, bloß nicht abkühlen lassen!!! Wir machten es uns auf dem Bett bequem und knuschten wir ein verlibtes Pärchen, sie streichelte und liebkoste mich jede erdenkliche stelle, dann schaute sie mich tief in die Augen und fing an zu blasen.Junge, junge wo lernt man so wass ? Schule,Naturtalent ?Ich beherschte mich und wollte sie auch verwöhnen. Ich steichelte sie , küsste sie bis ich es sah:Ein Prachtexemplar von einer Ritze gepflegt,wohlriechend und ein süsser rosaroter Kitzler!Sie schmeckte toll und nach mehr und als ich ihr genüssliches lächeln sah wusste ich das unser Date wllenlos geil würde.Wir wollten nicht mehr warten-Verhüterlie drauf-und los gehts.Sie küsste mich innig während sie mich langsam aber sicher zum wilden hengst ritt.Jetzt wollte ich sie von hinten und lies meine Geilheit in meinen stössen raus!die ersehnte Erlösung lies ich mir von shakira rausblasen und schenkte ihr wohlwollend meinen Saft.Wir blieben noch etwas liegen und streichelten unsich zog mich an und verabschiedete mich mit einem tiefen fast vertrauten Kuss.
Zum Ende kann ich nur sagen ich hatte das Glück eine wunderhübsche sehr gepflegte Frau zu treffen die mich mit einem herzhaften Lachen und einer guten Unterhaltung und natürliche einem tollen SEX sogar vergessen lies,dass ich dafür gezahlt habe!!Shakira ich hoffe das sie noch lange in Stuttgart für uns erhalten bleibt!

luziferianer
24.11.2009, 16:11
Immer wieder erstaunlich, dass es ganz neue User gibt - die sich artig die Mühe geben die Suche zu bemühen und ihre Lobeshymnen sofort im richtigen Thread posten. Eigentlich ja sehr unüblich in Internetforen, aber bei Kernerstraße, Herzdamen, Erotica Deluxe und Co funktioniert es. Erstaunlich. Locations über die von altgedienten Usern schlecht oder gar nicht berichtet wird

Erstaunlich !


dennoch danke....!

BerndH
26.11.2009, 02:32
Hallo leute!??????????????Habe ich als Neumitglied etwas nicht mitbekommen, verpasst oder vergessen zu schreiben?!?Bei deiner Ausdrucksweise bekommt man den Eindruck,das du über diese 3 Lokations keine sehr gute Meinung hast.Ok,jedem sein Ding,nur meiner Meinung nach ist dieses Forum dazu da um seine positiven sowie auch negativen Erfahrungen auszutauschen und jede Lokation hat ihre guten als auch schlechten Stuten!Falls du eine Adresse hast wo alles Perfekt ist,würde ich mich über einen Link freuen.Zu meiner Person,ich bin hier nicht heimisch.Wohne seit ein paar Monaten in Münster/Stuttgart.Zu den Herzdamen bin ich über Eure"DOCH VORHANDENEN BERICHTE",die sehr ansprechend waren und Natascha als junges Mädel wärmstens empfohlen haben,gekommen. Zu den anderen 2 Adressen kann ich nur sagen,das mir die Namen über die Werbung ein Begriff sind,habe aber noch keine persöhnlichen Erfahrungen dort sammeln können um das beurteilen zu können.Über weitere "positive Empfehlungen"von dir oder anderen Usern des Forums, würde ich mich sehr freuen.

Feanor74
26.11.2009, 19:09
Tja, aller Anfang ist schwer.

- Entweder die "Neuen" machen den Fehler und stellen eine Frage ohne zunächst mal was in Form eines eigenen Berichts bezutragen
- oder die "Neuen" machen den Fehler und schreiben einen eigenen Bericht...

Ich sag mal "Kopf hoch" und "Herzlich Willkommen" und "Danke für den Bericht" ;)