PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irena FFM BHV



georgi
11.09.2009, 10:41
ein laufender Meter Sex, Irena Moselstr. 35 2.OG Zi 9
Eigentlich bin ich ja kein Laufhaustyp aber am letzten Freitag streifte ich durchs BHV. In der M36, wo ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe viel mir im zweiten Stock, im Zimmer 9 ein Mädel auf. Im Gegensatz zu den anderen Mädels lächelte Sie nur freundlich und lies die dummen Schatzi Sprüche. Kurz verhandelt und zuerst für 25€ gebucht. Hinein in die gute Stube und als die Maus ihre Schuhe auszieht merke ich dass Sie höchstens 1,5om groß ist. Wir begangen uns gegenseitig zu entkleiden und zu streicheln. Dabei war Sie so zärtlich dass ich auf 1 Stunde aufstockte (100€) Sie wusch sich dann gründlich und ich tat es ihr gleich. Auf der Matratze lies ich dann unheimlich zärtliche Streicheleinheiten über mich ergehen und fingerte dabei ihre leicht behaarte Muschi. Irgendwann hab ich die kleine auf den Rücken gelegt und ihre Muschi einer "mündlichen Prüfung". Sie wurde doch recht feucht und der Orgasmus war wenn nicht echt dann Oscar reif gespielt. Danach zur abkühlung eine schöne Massage genossen während der Sie immer wieder meine Eier von hinten graulte. Dann wurde gummiert und es begann ein sehr zartes wunderbares FM. Bevor es in die Reiterstellung ging durfte ich
ihre sehr enge Grotte mit Flutschi einreiben. Der Ritt war sehr gut weil die kleine doch sehr eng ist. Der Abschluß erfolgte meinem Wunsch gemäß mit der Hand. Sie legte sich neben mich küsste und knabberte am ganzen Oberkörper und lies ihn sanft durch die Hand gleiten. Zum Glück hatte dass Zimmer hohe Decken

Danach wurde alles wieder gründlich gewaschen, auf Sauberkeit legt die Dame großen Wert.

Ihr Name ist Irena und kommt aus Griechenland. Knapp über einen Meter groß Ihre Körbchengröße ???? auf keinen Fall F(allobst) Mit kleinem Bauchansatz also herrlich weiblich.
Sie arbeitet von 11 bis 21.00Uhr