PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Sog der Leidenschaft mit der Löwin von RV



nightrider
11.09.2009, 09:22
Sabine stand schon seit langem auf meiner ToDo-Liste. Christin gab mir Hilfestellung, redete mit Sabine und brachte mir die Nachricht, Sabine würde sich auf das Date freuen:firebounc. Einen Tag später brachte ich das Date unter Dach und Fach.
Etwas nervös ging in den Flur in der Kornweatheimer Location entlang, Sabine erwartete mich bereits in der Tür. Welch ein Anblick:angel4 bot sich mir. Blonde Haare, weißes Wickeltop, schwarzer Mini, Halterlose und High Heels. Jederb Zoll eine Lady. Ich war fasziniert. Old Faithful meldete sich, er wollte raus aus seinem Gefängnis, auch gucken. Aber seine Zeit war nicht gekommen, noch nicht. Sabine begrüßte mich mit einem ersten Kusshttp://freesmileys.smiliesuche.de/kuss/kuss-smilies-0007.gif. Sabines Küsse sind vielversprechend, herausfordernd. Es ist eine Freude, ihre Lippen zu spüren, ihre Zunge. Wikr konnten nicht aufhören, zu knutschen, knutschend näherten wir uns der neuen Couch, welche endlich die deplazierten Sessel erstetzte (Danke, Mark). Wir setzten uns, Sabine fiel wie eine Löwin über mich her, ein Kuss folgte dem anderen und nach und nach wurde meine Kleidung für überflüssig erklärt. Ihre Hand brachte Old Faithful auf Betriebsgrößehttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0061.gif, ihr Mund näherte sich ihm, ihre samtene Zunge.http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0039.gif. Wellen der Erregung durchströmten meinen Körper, ließen mich schon zu diesem frühen Augenblick aufbäumen vor Geilheit; Sabine verstand es, mit mir zu spielen. Nun war es an mir, dagfür zu sorgen, Sabine von lästigen Textilien zu befreien, ichn öffnete ihr Wickeltop,zwei herrliche B-Äpfelchen, verpackt in einen schwarzen Spitzen-BH kamen mir entgegen.
Sabine stand auf, wollte sich des Rocks entledigen, ich fiel auf die Knie vor ihr,übernahm diese angenehme Arbeit selbst, küsste ihre langen, schlanken Beine, ließ meine Zunge auf und abgleiten.
Sabine kam zu mir, kniete sich zu mir, wir küssten und streichelten uns. Sie legte sich auf den Boden, kümmerte sich sehr intensiv um Old Faithful, legte sich auf den Rücken und erneut sollte ich ihn ihr in den Mund stecken. Wäre ich jetzt schon gekommen, wer könnte es mir verdenken? Ich legte mich aud sie, umgekehrte 69, wollte himumter zu ihrem Schatzkästlein und bemerkte, dass der Sl8ip schon feuchtigkeitsgetränkt war. Irgendwie schaddten wir es aufs Bett, ließen unserer Extase freien Lauf; ich befreite Sabine vom Slip, wollte hinunter zu ihrem feuchten Schatzkästlein. Welch Wohlgeschmack erwartete mich, gierig schlürfte ich Sabines Liebessaft, streichelte sie mit meiner Zunge, meinen Lippen. Längst hatte Sabine aufgehört, mich zu beherrschen, zuckend lag sie da, im Rausch der Ekstase.
Nebenan beim Nachbarn müssten jetzt gerade die ZDF-Nachrichten laufen, doch bei uns lief ein völlig anderes Programm. Was scherten uns Dax und Dow Jones, Wahlprognosen und Fussballergebnisse, was sind Königskrönungen und Präsidentenwahlen angesichts dessen, was bei Sabine und mir gerade ablief.
Ihre Beine fixierten meinen Kopf,ihre Hände streichtelten ihn, sie suchte meine Hand, ich sollte sie festhalten, dass sie nicht abhobb auf dem Flug in das Paradies der Lüfte. Ihr Stöhnen wurde intensiver, zu Schreien der Lust, Sabine ließ sich freien Lauf, wir vergaßen die Welt um uns herum, gaben uns dem Rausch der Sinne hin. Sabine kam heftig, ein Höhepunkt von ungeahnter Intensität. Ich blieb noch bei ihrem Schatzkästlein, streichelte es weiter mit meiner Zunge, bis die letzten Zuckungen verebbten.
Ich nahm Sabine in den Arm, streichelte sie, küsste sie, bedeckte ihr Gesicht, ihren Kärper mit heißen, zärtlichen Küssen.
Nicht lange und die Löwin der Sinnlichkeit, die personifizierte Erotik, Sabine, fiel wieder über mich her. Sie knabberte an meinen Brustwarzen, biss zärtlich hienein, welch wundervolles Gedühl vollkommener Erregung durchströmte mich. Erneut widmete Sabine sich Old Faithful, es wurde eine enge, tiefe Freundschaft. Doch eneut sollte ich noch nicht zum Abschuss kommen; wir wollten etwas trinken, gingen in die Küche, machten uns über die einzige Dose Prosecco her. :beer Sabine nahm einen Schluck, küsste mich und ließ das kühle Nass über unsere Körper laufen. Sie fragte mich "Aus der Dose"; war es ein Wortspiel? Ich wusste es nicht.....
Ich nahm meine Gespielin hoch, trug sie zum Bett, setzte sie darauf, kniete mich vor sie und begann erneut, ihr Schatzkästlein zu verwöhnen. Sabine leerte einen Teil des Proseccos über ihren Körper, ließ ihn hinablaufen, über ihren Körper, tief, ganz tief und ich durfte den herrlichen Geschmack ihres Liebessaftes, gepaart mit Prosecco genießen.
Sabine ließ sich fallen, begann erneut zu genießen, ihre Reaktion kündigte einen zweiten Orgasmus an, der Prosecco sorgte für zusätzliche Feuchtigkeit.
Sabine hatte aufgehört,Lady zu sein, sie wurde zu einem wilden Tier, einer Löwin der Lust. Ihre Fingernäfel krallten sichin meinem Rücken, sie ließ ihrer Lust freien Lauf, schrie ihre Erregung hinaus, erneut suchte sie meine Hand, ihr Körper zuckte, sie ließ sich völlig freien Lauf.

Erneut knutschten wir, unsere verschwitzten Körper klatschten gegeneinander, sorgten für ein Parum-Schweißgemisch, verbreiteten eine Aura sexueller Phantasien. Sabine nahm einen Schluck Prosecco, mit dem kühlen Nass im Mund spielte sie mit Old Faithful, leckte den Prosecco von ihm, von meinem Körper.
Ich war überreizt, konnte nicht spritzen, so sehr ich es, so sehr wir uns es gewünscht hätten.http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0049.gif
Ich bat Sabine, auf meinen Mund zu sitzen, mich an den Brustwarzen zu stimulieren, und wichste mir selbst einen, ich wusste, so würde ich kommen, was auch klappte, und wie ich es vor einer Woche der Tigerin versprochen hatte, leckte ich den Saft von meiner Hand. Sabine reinigte Old Faithful mitihrer samtenen Zunge vom Rest. freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0019.gif
Eine zärtliche Schumse-und Kuschelrunde schloss sich an, die Löwin,welche Sabine gerade noch gewesen ist, wurde zur Schmusekatze. Ich weiß nicht, wie lange wir so dalagenhttp://freesmileys.smiliesuche.de/knuddeln/knuddeln-smilies-0008.gif, es hätte eine Ewigkeit sein können; es ist einfach eine Wonne, Sabines wohlgeformten Körper zu spüren, ihre Küsse, diese zu erwidern, sie zu streicheln, zu liebkosen.
Doch irgendwann erwachte in meinem Schmusékätzchen erneut die Löwin, erneut bemächtigte sie sich Old Faithfuls, erneut kam ich, aber aufgrund der kurzen Zeitabstände war nicht mehr viel Flüssigkeit zu erwarten.
Nach einer weiteren Schmuserunde verabschiedeten wir und mit zärtlichen,liebevollen Küssen.

Sabine, ich habe dich als eine niveauvolle Lady kennenhelernt, eine wundervolle, zärtliche aber auch wilde Gespielin. Du bist eine wunderbare Frau, es reicht nicht, dich nur einmal zu besuchen, zu facettenreich sind deine Liebeskünste, zu wohlschmeckend deine Küsse. Danke für zwei wundervolle Stunden, die nach Wiederholung schreien. http://freesmileys.smiliesuche.de/blumen/blumen-smilies-0003.gif
Ich habe mich nicht geduscht, jetzt auch noch nicht, ich möchte noch einige Zeit den Duft unserer Extase, unserer zügellosen Lust an mir spüren, mit mir herumtragen.

JimmyMcNulty77
11.09.2009, 10:19
Super Bericht Nighty. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Du mal keine Tigersafari angezettelt hast. Für jemanden wie mich, der die Abwechslung liebt, ist Dein Löwenbericht endlich wieder mal ein Schreibtischlupfer (von Tigerinnen kann ich gerade nichts mehr lesen;)).

schwabenprügel
11.09.2009, 10:36
eigentlich solltest du dir einen neuen namen geben lassen ich wüsste da auch was passendes

Heinz Sielmann
Expeditionen ins Tierreich

aber wie immer geiler bericht

Grüße vom Sp

maxim
11.09.2009, 14:21
Ich habe mich nicht geduscht, jetzt auch noch nicht, ich möchte noch einige Zeit den Duft unserer Extase, unserer zügellosen Lust an mir spüren, mit mir herumtragen.

hmmmm lieber nighty,
achte bitte auf einen geschlossenen reißverschluss, nicht dass deine
arbeitskollegen denken sie wären auf einem fischmarkt.... ;)
kleiner joke ;)

geile story über eine interassante frau :)

lg
maxim :hi

nightrider
11.09.2009, 14:35
@Maxim:

Grrrrr. Willst du damit sagen, die Lady riecht nach Fisch. Mitnichten. Sie trug ein edles Parfum, auch ich für meinen Teil benutze O.P. pour homme, Beckham, Hechter und Lagerfeld. nochmals grrrrr. lach. (auch nur Scherz).

Gruß:

Nightrider, der in seiner Parfümerie eine Kundennummer hat, namentlich bekannt ist und öfter dort aufkreuzt als manche Frau

maxim
11.09.2009, 14:45
grins grins,

na ja, ich meinte ja nicht die dame, sondern deinen pullermann, wenn du ihn bis jetzt nicht gewaschen hast....... das meinte ich....... ;) oder wird Old Faithful
auch mit pour homme, Beckham, Hechter und Lagerfeld behandelt .... :D

lol, grins, :hi

nö wirklich, ich finde die frau sieht echt klasse aus auf den bildern !!!
und nighty, gehört die dame eher zur reiferen fraktion ???

nightrider
11.09.2009, 16:12
lach.

Keine Angst, der ist sauber. Mag keine toten Fische in der Hose. lach

Ja, Sabine ist so Mitte 30. Aber einfach deeeer Hammer. Bin immer noch fasziniert.:angel4

Gruß:

NR, der hiermit verkündet, spätestens morgen in die Wanne zu liegen.http://freesmileys.smiliesuche.de/badewannen/badewannen-smilies-0001.gif

Käpt´n Udo
11.09.2009, 20:44
O.K., da alle voll des Lobes sind, mache ich mal heute den Miesepeter :D

Nighty, du hast schon mal wesentlich schöner Berichtet. Die Struktur fehlt mir entschieden in deinem Bericht :cool:

Läßt sich schwer lesen

Bist wohl noch hin und weg :greenfing

Nix für Ungut :hi

Vögelfreund
11.09.2009, 23:25
Hi Nighty,
klasse Bericht zur Lady of Love.:)

....scheint, dass es dir gefallen hat...und ich vermute, du liegst nicht nur in der Wanne zum säubern, sondern genießt dabei noch ne Flasche Brunello?:holy

..oder wirst Du deinen Prinzipien untreu?...

Gruss Vögelfreund

nightrider
12.09.2009, 00:06
Es war ein Merlot. Bin nämlich in manchen Dingen ein Prinzipienreiter.

Gruß:

NR

frank803
12.09.2009, 07:40
Widermal Wow Wow Wow

Gott sei dank war der Reisverschluss an meiner Hose offen sonst .........
Nightrider war wieder mal ein klasse Bericht !!!!! Könntest du bitte noch etwas zur Größe , KF , Cup sagen oder habe ich das vileicht vor lauter Aufregung überlesen??


Frank

nightrider
12.09.2009, 08:45
Klar, mache ich.

KF 36, B-Cups. Größe schätze ich auf um die 172.
Augenfarbe weiß ich leider nicht mehr, wir hatten wichtigeres zu tun.

Hier noch ein kleiner Hingucker:

http://rendevous.de/galerie/r7/sabine/sabine-tn5.jpg

bed_of_roses
12.09.2009, 09:13
Hier noch ein kleiner Hingucker:

http://rendevous.de/galerie/r7/sabine/sabine-tn5.jpg

A bissel größer hätts scho sei dürfa :D!

Gruß an nightrider
bed_of_roses

Joker
12.09.2009, 09:44
so??
http://www.rendevous.de/galerie/r7/sabine/sabine5.jpg

bed_of_roses
12.09.2009, 10:23
so??


Ja!!

Käpt´n Udo
12.09.2009, 10:44
so??
http://www.rendevous.de/galerie/r7/sabine/sabine5.jpg


Etwas nackiger bitte :D

frank803
12.09.2009, 15:04
WOW WoW

so was würde sich in Ulm auch mal wieder sehr gut machen:-)

Frank

nightrider
12.09.2009, 15:14
Die Tigerin und die Löwin in einer Stadt? Dann würde ich aus Ulm ja gar nicht mehr rauskommen:D

Im Prinzip fehlt dann nur noch das Bengalkätzchen.

Gruß:

nightrider, der in Ulm schon einmal vorsichtigrerweise einen Einbürgerungsantrag stellt

randy42
12.09.2009, 18:25
Boahh, was für ein toller Bericht, den du mal wieder abgeliefert hast.

Beim Schreiben must du noch ganz hin und weg gewesen sein, sonst kann ich mir deine Flüchtigkeitsfehler beim Tippen nicht erklären.

Mach aber bitte weiter so!!!

Viel erfolg bei der Treibjagd!!!

lg
randy42

frank803
13.09.2009, 08:38
@ Nightrider ja das wäre doch mal klasse da wäre in Ulm mal richtig was loss.
Da könnte Mann sich es so richtig gut gehen lassen. :p


Frank

amadeus2008
13.09.2009, 11:15
@ Nightrider ja das wäre doch mal klasse da wäre in Ulm mal richtig was loss.
Da könnte Mann sich es so richtig gut gehen lassen. :p


Frank

super Bericht ich wünschte mir ich könnte so schön schreiben,
sa wo im internet hast du die Dame gefunden, gibt es eine
adresse oder etwas änliches???

Knatterton
13.09.2009, 11:28
super Bericht ich wünschte mir ich könnte so schön schreiben,
sa wo im internet hast du die Dame gefunden, gibt es eine
adresse oder etwas änliches???Das steht -zumindest für den belesenen BW7-User- im Titel: Im Sog der Leidenschaft mit der Löwin von RV.

RV ist eine gängige Abkürzung für die Agentur Rendevous. Rendevous hat eine eigene Homepage (http://www.rendevous.de/) und ist auch hier im Forum aktiv unter dem Benutzernamen Rendevous (http://www.bw7.com/forum/member.php?u=8316).

smartblue
13.05.2010, 15:33
Hallo,
ich bin neu hier und hatte schon Einträge von NR im Gästebuch von RV gelesen.

Ich kam durch Zufall zu Sabine. Ein Date in A musste ich ausnahmsweise wg. Nichtgefallen der Lady ablehnen und Mark hat mir kurzfristig ein Treffen mit Sabine (stand auch auf meiner Rückreiseliste) in Kornwestheim arrangiert.

Leider ist sie nicht so knackig frisch wie auf den Fotos. Damals hätte ich sie gerne kennen gelernt. So sind alle Beschreibungen und Einschätzungen zu ihr hier durchaus zutreffend. Cup aber eher A+.
Erst war ich etwas enttäuscht, ich hatte sie mir hübscher vorgestellt. Aber nach einiger Zeit habe ich ihre Attraktivität erkannt. Sympatisch :)
Sie ist eine ganz Liebe und mit viel Hingabe. Es schien mir nichts gespielt, es kam alles echt rüber und das war es wohl auch. Sie hat mir den vollen OV Service geboten und das bekam ich noch nie bei RV. Sie ist richtig abgegangen, dass ich noch bremsen musste. Leider war es nur eine Stunde, sonst hätte ich sie noch mehr und besser auskosten können.
Gerne würde ich es wiederholen .... aber die Gelegenheit und die Entfernung???

Felix
15.05.2010, 16:58
Vielleicht ne dumme Frage...
Ich stehe sonst bei Abkürzungen nicht so auf dem Schlauch, aber was bitte ist "OV"? Oralverkehr - aber das ist bei RV ja nun wirklich keine Besonderheit ? Ohne alles Verkehr - kann ich mir auch nicht so recht vorstellen ? Ohrenverkehr - hab ich persönlich noch nicht ausprobiert ? Bitte mach uns schlau !

sayonara
15.05.2010, 20:57
irgendwann bin ich mal beim Lesen eines Berichts über diese Abkürzungsliste gestolpert:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=319

ich hoff, die hilft weiter:-)

Grüßle
sayonara

nightrider
16.05.2010, 00:31
arrigato sayonara-san

miutti
17.05.2010, 09:05
Klatsch, Klatsch und Bravo! Super schöner Bericht!
...und das am Montag Morgen. So beginnt die Woche doch schon gleich viiiiel besser.
Sabine habe ich mir auch schon öftres angeschaut. Jetzt weiß ich, Dank deines Berichts, das was ich den Bildern zufolge erhofft hatte.
Ich bin ja kein so RV Fan :D, aber vielleicht sollte ich doch noch mal einen Versuch starten mit Sabine. :greenfing

smartblue
17.05.2010, 10:35
Sie hat mir den vollen OV Service geboten ...

Aber Hallo,

das sollte wohl bekannt sein, siehe auch den Verweis auf das Lexikon.

OV = Oralverkehr

Ich meinte hier FT = Fellatio Total (bis zum süßen Ende als Nahrungsergänzungsmittel)

mannifire
21.05.2010, 16:58
hast schon so viele gute Berichte geschrieben,kennst du ein nettes Mädel im raum Südbaden die Overknees trägt?

nightrider
22.05.2010, 00:38
hast schon so viele gute Berichte geschrieben,kennst du ein nettes Mädel im raum Südbaden die Overknees trägt?

Danke ersma für die Blumen.

Sorry, Südbaden war ich noch gar nicht )ok, Offenburg, aber da traf ich Nicole Stgt). Muss aber die Tage eh bei der Agentur anrufen (Datebestätigung:firebounc:love3:angel4:firebounc) , dann frag ich mal. Kriegst dann PN