PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Wein in neuen Schläuchen?



Felix
11.09.2009, 00:14
Hatte einer von euch schon das Vergnügen mit ALMIRA, die neu auf der HP von RV erschienen ist?
Die photographischen Künste von Mark in allen Ehren, aber wenn ich mich nicht sehr täusche, handelt es sich bei dem Mädel um die seit längerem bei RV tätige Samira, über die hier ja auch schon berichtet wurde. Dazu passt auch, daß die Bilder von Samira plötzlich von der HP verschwunden sind.
Was dieser Namenswechsel soll ist mir nicht klar, gibt wahrscheinlich triftige Gründe dafür. Samira ist auf jeden Fall eine der Besten bei RV, sehr empfehlenswert.

Hans-im-Glück
11.09.2009, 06:25
Hi Felix,

bei den Samira's gibt es mehr als eine. Also die Samira aus Heidelberg, die ich kenne ist es auf jeden Fall nicht mit Almira identisch. Und die ist zudem noch auf der Homepage gelistet. :)

LG Hans

Felix
11.09.2009, 23:44
Hallo HIG,

Du hast natürlich recht. Aber ich meinte Samira (Südbaden) = Almira (Südbaden).
Samira HD kenne ich auch, hat mit Almira keine Ähnlichkeit und ist meiner Erinnerung nach auch um einige Jährchen älter.

Gruß, Felix

longfiller
12.09.2009, 09:25
Bei Almira handelt es sich wohl eher um die ehemalige Jessica (Südbaden), deren Fotos jetzt von der Homepage verschwunden sind. Samira ist es jedenfalls nicht.

Gruß
longfiller

Felix
12.09.2009, 11:05
Tut mir leid longfiller, aber da liegst Du wirklich komplett daneben. Ich kenne beide Mädels aus nächstem Augenschein und Jessica hat mit Almira wirklich keinerlei Ähnlichkeit, Samira hingegen schon. Jessicas Bilder sind nicht mehr auf der HP, das stimmt. Aber ich vermute, daß auch bald neue, evtl. auch unter neuem Namen auftauchen werden. Oder sie hat den Job ganz an den Nagel gehängt, gibts ja auch mal.

Gruß, Felix

Rendevous
13.09.2009, 21:46
Tut mir leid longfiller, aber da liegst Du wirklich komplett daneben...

Manchmal daten wir Bildersets up, manchmal wird's auch mit neuem Namen eine komplette 'Auferstehung' . Dies geschieht aber wirklich nicht 'just for fun' oder gar um einen Gast zu einem vermeintlich neuen Mädel zu locken, sondern gründet immer auf irgendwelchen Diskretionsproblemen denen wir damit versuchen entgegenzuwirken. Grundsätzlich wird dann aber jeder Gast bei einer Buchung im vertraulichen Dialog darauf hingewiesen dass er hier Richtung 'vertrautem Ufern segelt'.

Übrigens eine Mühe die wir uns nur für 'verdiente' Ladies machen, darum - um bei dem Vergleich zu bleiben - handelt sich's bei 'altem Wein' in neuen Schläuchen auch eher um einen 'Prädikats Tropfen' .

- Mark -