PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht: Chayenne in Frankfurt/Main



Kookaburra
10.09.2009, 19:47
Abend,

vor kurzem war ich in Frankfurt/Main bei Chayenne (http://www.taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Frankfurt-Chayenne-2501982-1-A.html).
Entweder habe ich mich zu sehr auf die Berichte von Taschengeldladies und Lustscout verlassen oder ich bin einfach zu jung für die Frau.

Ich hatte einen 2 Stunden Termin mit ihr vereinbart und bin nach FFM zum Holiday Inn in Sachsenhausen gefahren. Sie werkelt ganz in der Nähe.

Eine Stunde bei ihr kostet 140€ und beinhaltet alles außer ZK, Schlucken bzw. Aufnahme und "brutales". Ob sie NS macht, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.

Sie sieht für ihr Alter ganz nett aus, spricht nur etwas komisch. Kommt halt aus dem Osten :D

Habe von ihr etwas zu trinken bekommen und wir haben uns kurz unterhalten.
Danach ging ich ins Bad und habe mich gewaschen. Aus dem Bad ging es direkt aufs Bett, auf dem sie bereits wartete. Wir streichelten uns und sie began dann mal meinen Schwanz zu massieren.
Anschließend nahm sie ihn ohne Gummi in den Mund und fing an zu Blasen.
Irgendwann habe ich dann Bescheid gegeben, dass ich spritzen muss und verteilte die ganze Soße auf meinem Bauch und bischen auf dem Bett.

Nachdem Lulu frisch gemacht wurde, begannen wir mit Runde 2 -> 69er. Dies war ganz in Ordnung, da sie eine neutral schmeckende Pussy hatte. Hab ihr schön an den Schamlippen gesaugt und die Zunge + Finger schön reingesteckt, etc. was man(n) eben so macht.

Dann fickte ich sie mit Gummi von hinten in die Mumu. Anschließend kurz Missionar, dann Reiter und wieder von hinten.

Allerdings konnte ich nicht abspritzen, so dass ich mich wieder auf den Rücken legte und sie ohne Gummi blies. Dann nahm sie noch ein Spielzeug (so ein Vibrator-ähnliches Teil mit einem Ding das sich drehte) und fuhr damit über meine Eichel.
Wenig später zog sie ein frisches Gummi drüber und ich nahm sie wieder von hinten.
Dabei schob ich ihr abwechselnd meinen Zeigefinger/Daumen in den Arsch.

Dies fand ich sehr geil und konnte wenig später den Gummi füllen.

Nach der Reinigung versuchte sie mir erneut einen zu Blasen, allerdings bekam ich nach einer Ewigkeit keinen mehr hoch, so dass wir aufhörten.

Noch eine Dusche genommen und mich mit Bussi verabschiedet.



Sie ist nett, macht viel (auch Anal), für mich aber eindeutig zu alt. Ein richtiges Gespräch konnten wir auch nicht führen. Liegt wohl hauptsächlich am Altersunterschied und daran, dass sie auch etwas unsicher auf mich wirkte.

2 Stunden waren für mich Geldverschwendung, eine halbe Stunde hätte vollkommen ausgereicht. Sie macht meines Wissens nach aber nur einen Stundenservice.

Next time: younger girl!