PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hm neue Erfahrung im Point



reni
18.02.2003, 20:05
Hi Leute,

wie schon geschrieben begab ich mich heute wieder in klausur und besuchte den Point in Bruchsal. Schon gespannt ob ich mal die hochgelobte Moni treffe sah ich für mich ein neues bildhübsches Geschöpf im Kontaktraum.

Ich gleich hin und wer sagts der Name war Monika ca 22 Jahre ca 170 cm gross geile feste Brüste und langes blondgefärbtes Haar.

Auf der linken Schulter hat Sie ein Tatoo einer schwarzen Spinne. Ich überglücklich nam neben Ihr Platz und freute mich schon auf das was mich erwarten würde. Nach ca. 2min hier hätte ich schon misstrauisch werden müssen fragte Sie mich ob ich nicht mit Ihr aufs Zimmer wolle. Hm dachte ich schon komisch oder????:confused: :confused: :confused: :balloon

Aber was solls ich auf mit Ihr hoch auf die Spielwiese. Nun dachte ich es erwartet mich schöner ausdauerngder und aktiver Sex. Um das ganze abzukürzen nach ca 5 min fragte Sie mich ob ich nicht Sex mit Ihr haben möchte. nach 15 min brach ich das ganze ab und begab mich säuerlich in die Sauna.

Dieser Tag wurde dann aber von meinen zwei lieblings Feen :love3 :love3 :love3 :love3 melissa und Yvonne wieder in die richtige Richtung gebracht und ging doch wohlgesonnen nach Hause


Ciao Reni:clown :clown :clown :clown :love3

Mark
18.02.2003, 22:16
Hi reni

das sind ja ganz neue Töne über die hochgelobte Moni. Aber Melissa ist schon der Hammer,der einzige Nachteil ist,das sie meist so ein Glitzerzeug an sich hat was beim duschen und saunieren nicht weg geht.Das ist gefährlich wenn man heim kommt.:eek: :eek:

Wer ist denn sonst noch dagewesen.Ich will Freitag abend mal hin wenn es klappt.

Gruß Mark

totolotto
19.02.2003, 00:30
@ Mark

Ich hab's auch Mal, zum ersten, im Point über's Wochenende probiert.

Ich muß schon sagen : im großen ganzen hat es mir sehr gut gefallen.

OK man muß sich schon ein bißchen daran gewöhnen, da halbnackt herum zu gehen, aber man ist ja nicht der einzige.
Und es gehört schon zum Vergnügen, die Frauen zu bewundern.

Also es waren da, so viel ich mich erinnern kann :
Lucy : schwartzes Haar, hellbraune Haut, traumhafte Figur, vielleicht erst ein bißchen kalt
Wenn sie in den Raümen herum geht, kriegt man die Augen nicht von ihr los. :love3
Melissa, wahrscheinlich ihre geliebte Brasilianerin
Alissa (?), rotes Haar
(?) eine flotte Blonde,
ein schönes junges Mädel mit braunem gelocktem Haar und ein Tatoo (Yvonne ?), war anscheinend aber schlecht gelaunt
und Silvia, eine blonde und sympatische Polin, mit wunderbarem festen Körper. :love3

Was mir eigentlich nicht gefallen hat, ist die komische Stimmung im Kontaktraum : wenn da nicht das Fernsehen so laut schreien würde, könnte man denken, da hat jemand den Ton abgeschaltet. Es mangelt wirklich an Stimmung.

Aber die Leistung ist allgemein bester Qualität. Ich gehe bestimmt wieder hin. :dops

:) :wink

Alemanix
19.02.2003, 07:18
noch ein zweiter, der nicht so ganz glücklich mit Moni war!? :( :(

Bei mir war die Performance wenigstens noch gut, nur der Schlussakkord (siehe meinen Bericht) geriet daneben. Schade @reni das es Dich schon von Anfang an erwischt hat.

Gruß Alemanix vom See

reni
19.02.2003, 08:52
to al,m...


besser am anfang wie am schluss!!!!!


meint Ihr echt es ist die viel gelobte moni gewesen???????


Ich denke eher nicht.


to toto

ich denke eher es war Justin welche Du mit Yvonne verwechselt hast. Hatte eher blase oder gebräunnte Haut???


Ciao
Habe Deinen Namen mal rausgenommen, oder war das Absicht?? Joker

Marauder
19.02.2003, 11:18
Schön das auch andere die Stimmung im Kontaktraum als etwas frostig empfinden. Hab mal euín Mädel drauf angesprochen, natürlich oben auf dem Zimmer, nach Ihrer Ausage hängt im Point seit ein paar Wochen der Haussegen schief und unter den Mädels gibt es mächtig Zoff...

Schade, hoffentlich ändert sich das wieder!!!


Mfg


Marauder

Merlin
19.02.2003, 11:32
an der guten stimmung hat es im point schon immer gefehlt. das ist also insofern nichts neues.
als ich mit relbot dort war haben eben wir für die unterhaltung gesorgt :)

was mich am meisten stört ist dieser schwachsinnige musiksender dem man(n) nicht einmal auf dem zimmer entfliehen kann.
ich hoffe nächsten monat wieder in den point zu kommen. mit yvonne habe ich schon das letzte mal besprochen, dass das radiokabel rausgezogen wird.

wenn dies mehr machen würden, würde sich die clubleitung vieleicht mal was anderes überlegen.

gruß
merlin

Mark
19.02.2003, 14:35
Hi Leute

Das kann natürlich auch sein das hier Mono mit Justine verwechselt wird.Auf Justine würden die Berichte eher passen.Ich hatte auch schon ein wenig " Erlebnis " mit ihr. Sie ist aber von der Figur her nicht so schlank wie Moni.

Zu Ivonne muss ich sagen, das sie in letzter Zeit wohl öfter schlechte Laune hat.

Wenn ihr ein anderes Fernsehprogramm sehen möchtet müsst ihr schon 12 Uhr da sein da ist noch RTL drauf. Mir persönlich ist aber Musik lieber.

Gruß Mark

hugo
19.02.2003, 18:46
War gestern mal wieder im Point; zu meinem Entsetzen war Paloma nicht da, Silvia besetzt, Yvonne noch beim Umziehen.

Zwei neue Mädels entdeckt: Dana und Melanie aus Polen. Beide blond und gutaussehend. Beide getestet:

Dana nicht übel, röhrt allerdings wie ein Hirsch. Melanie sosolala. Also wenig Wiederholungsgefahr; Durchschnitt halt. (Wobei der Durchschnitt im Point allemal besser ist als alles andere in der näheren Umgebung.)

Grüße !!

Hugo

reni
19.02.2003, 18:55
to hugo,

sag mal wann warst du da??? ich war von 14:00- 18:15 Uhr da

kann es sein das du mit melanien monika meinst?? so hieß sie gestern bei mir hatte auf der linken schulter eine spinne tätoo

hugo
19.02.2003, 19:28
Hi Reni,

ich war von 15.30 h bis 18.30 h da. Hätten wir uns ja gegenseitig ansprechen können. Ich habe verzweifelt nach jemandem zum Quasseln Ausschau gehalten. Wenn Du das nächste Mal hinkommst, schick mir einfach eine PN oder sprich einen kleinen Dicken an.

Hast recht: Mein Namensgedächtnis ist mies.

Grüße !!

Hugo

totolotto
19.02.2003, 21:59
@ reni

Ich kann nicht sagen ob es Justine oder Yvonne war, da sie die ganze Zeit nur gelesen hat.
Sie hatte eher gebraünte Haut.

Silvia scheint mit ihren Formen viel Erfolg zu haben, obwohl sie von der Person her ziemlich diskret auswirkt.

:wink

Genesis
20.02.2003, 01:34
Original geschrieben von Merlin

was mich am meisten stört ist dieser schwachsinnige musiksender dem man(n) nicht einmal auf dem zimmer entfliehen kann.


Da muss ich dir vollkommen recht geben, ein Musiksender ist zwar immer noch besser als diese Fleischfilmchen, aber wenn sich das Programm alle halbe Stunde wiederholt hängt es einem schon zum Hals heraus, noch dazu, wo ich einen anderen Musikgeschmak habe, aber das gehört nun nicht hierher.