PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RoughSex mit Sina-Alina in Stuttgart



marco999
07.09.2009, 17:54
Im Vorfeld war schon klar, dass unser Aufeinandertreffen mit leichten Hindernissen behaftet sein könnte.
Ich war auf dem Weg von Österreich zurück und hatte schon die Befürchtung, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen würde.
Ich habe es normalerweise schon gern, wenn ich entspannt ankommen kann, duschen und dann ganz ohne Stress auf meine Begleiterin warten und sie entsprechend empfangen kann.
Diesmal musste ich den Plan kurzfristig ändern, das Hotelzimmer war ja gebucht und ich hatte Sina gebeten den CheckIn vorzunehmen. Sie hat gelacht und gemeint „schön – dann machen wir das halt mal andersrum“ ...... hihi ..... herrlich unkompliziert.

„Du musst aber auf´s Zimmer kommen, denn mit dem Outfit kann ich Dich nicht unten abholen“ ......... tztz......was soll Man(n) da denken – gibt es überhaupt ein Outfit, in dem Sina nicht irgendeine Hotellobby unsicher machen würde? Tja.....die Autofahrt lag ja noch zur Hälfte vor mir......was macht man sich da für Gedanken, wie oder bzw. was mich da wohl erwarten mag. Die Fahrt verging jedenfalls schneller als sonst .....parken, Koffer, ab zum Lift........Zimmer 3528....klopf,klopf..... “klack, klack, klack, klack“ hörte ich es.....kenn ich – aber auf die Schuhe war ich nicht so sehr gespannt – oder sollten DIE wohl das Einzige sein, was sie an hat (:confused:)?
NEIN! - nachdem die Tür geöffnet wurde....ich ihr Lachen erblickte....und dann meinen Blick nach unten wandern ließ (so hätte sie mich unten wirklich nicht abholen können :p )

..... sie hatte nicht nur Schuhe an.....aber fast....

Halterlose Strümpfe, ein Minikleidchen dass wohl eher die Bezeichnung „Top“ verdient hätte und .......... ein Höschen? (Natürlich nicht.....wozu auch – wäre komplett durchfeuchtet gewesen ;) ) ...... also hat sie es wohlweißlich besser weggelassen.


http://www.bw7.com/forum/picture.php?albumid=24&pictureid=204

Ich wurde also ins Zimmer gezerrt und so begrüßt, dass ich darüber nur ein Wort verlieren kann: GEIL! (jede weitere Ausführung hierzu wäre sinnlos, da die Worte dafür noch nicht erfunden wurden).......:cool:

duschen – (wieder) in Schale werfen.........im Lift nach unten......

„Ah Herr Sander“ werd ich an der Hotelrezeption gleich mit Namen angesprochen „ich brauche noch Ihren Kreditkartenabzug“ – „aha – deshalb bin ich da – sagen Sie mal....kennen wir uns?“ ... kurzes verlegendes Grinsen.... „nein – aber ich hab mir das Aussehen ihrer Frau gemerkt“ ...... „schön – dürfte Ihnen ja nicht schwergefallen sein“ entgegne ich mit ebenfalls freundlichem Lächeln zurück.

Tja – es war ihm sicher auch nicht schwergefallen, die Frau mit der erotischsten Ausstrahlung dieses Hotels im Gedächtnis zu behalten.
Dass bis vor 10 Minuten noch ein Begrüßungszeremoniell stattgefunden hatte, wie es sich jeder Mann nach einer 6 Stündigen Autofahrt nur wünschen kann, konnte er freilich nicht wissen – die glänzend weißen Zähne kamen also nicht von der Behandlung mit Perlweiss :cool:

Am Abend war es leicht windig aber trotzdem lau, so dass wir unser Abendessen und eine gute Flasche Rotwein im Freien genießen konnten. Die Blicke von verschiedenen Damen und Herren in unserer Umgebung hatten wir nicht weiter beachtet. Die Konzentration galt unseren Bison-Steaks und meinem sahnehaltigem Nachtisch :p ...... angeblich eine Kleinigkeit – aber es bot sich dann doch noch das eine oder andere Spielchen mit der Zugabe zum Eis an.....:bounce

Die Zeit verging beim Essen und bei unserer Unterhaltung wie im Flug, es war gegen 23 Uhr, als wir den Hotellift ansteuerten und meine sexy Begleiterin noch mal kurz für „kleine Häschen“ verschwand – für mich im Nachhinein betrachtet, nur um sich ihres Höschens zu entledigen, damit die kleinen versauten Vor-Spielchen schon im Lift stattfinden konnten und kein Fleckchen störender Stoff sehr erregte Körperregionen bedeckte.

So – alle diejenigen, die denken es kommt jetzt eine Beschreibung dessen, was geschah, als die Tür ins Schloss gefallen war, muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen. Ich hab nur ein Rezept mit den „Zutaten“ parat.

Nötig für dieses Erlebnis (für 2 Personen – sollten es mehr sein.....rechnen kann ja jeder selbst)

- 2 Zungen, leidenschaftlich, feucht und lang
- 1 Geschlechtsteil, männlich, nach Möglichkeit steif
- 1 leicht erregbares weibliches Geschlechtsteil......immer feucht
- 4 Hände
- 20 funktionsfähige Finger
- 2 (4;)) Brüste
- jeweils ein weiblicher und männlicher Popo
- gute Schluckmuskulatur
- Kondome (Menge nach Belieben)
- 1 Kissen (zur Geräuschdämmung für die Anlieger)
- 1 Panoramafenster von außen gut einsehbar
- 2 Gardinen zum Beiseiteschieben
- 2 funktionsfähige Gehirne zum ABSCHALTEN
- 1 Bett
- 1 Sessel (o.ä.)

Zubereitung:
Hierfür ist keine genaue Beschreibung überliefert, aus Erfahrung kann ich jedoch berichten, dass dieses Rezept immer funktioniert egal in welcher Reigenfolge Zutaten und Mengeneinheiten eingesetzt werden. Es kommen dann evtl. unterschiedliche Ergebnisse zum Vorschein. Wichtig ist nur, dass Originalzutaten verwendet werden und keine Replikate. :D


http://www.bw7.com/forum/picture.php?albumid=24&pictureid=123

Risiken und Nebenwirkungen:
Ist ja bei Rezepten unüblich ....... es können allerdings – je nach Intensität - verschiedene Gebrauchsspuren auftreten, die aber nach ca. 24 Stunden ohne weitere Nebenwirkungen wieder abklingen. Für Genussmenschen besteht ein nicht unerhebliches Suchtrisiko. In Einzelfällen kann es zu Beschwerden wegen Geräuschbelästigung kommen.

Für weitere Details, befragen Sie bitte ihre Phantasie und niemals beteiligte Personen ;-)

So long

Marco Sander

Quellenverzeichnis: http://www.sina-alina.de

maxim
07.09.2009, 18:11
applaus, applaus, applaus (würde kermit ins mikro schreien...)

lieber marco999,

diese dame kann kein man beschreiben, einfach nur erleben und geniessen,
hier gehen die superlative aus..........
danke dir für dein rezept, ich kann es gut gebrauchen ;)

klasse bericht, ich schwelge (noch) in erinnerungen...... :p

lg maxim :hi

Selina
07.09.2009, 19:27
Hi Maxim,

auch wenn ich es ja persönlich schon sagen konnte, danke für die lieben Zeilen und dass die Erinnerungen noch so nah sind obwohl unsere Begegnung schon eine Weile vorbei ist. Aber das warten soll sich ja lohnen - wir haben ja etwas nachzuholen :mix Freue mich auf unser Wiedersehen. Ob die Rezeptur von Marco helfen wird, werden wir bestimmt hier bzw. wir beide erfahren!

lg Sina



applaus, applaus, applaus (würde kermit ins mikro schreien...)

lieber marco999,

diese dame kann kein man beschreiben, einfach nur erleben und geniessen,
hier gehen die superlative aus..........
danke dir für dein rezept, ich kann es gut gebrauchen ;)

klasse bericht, ich schwelge (noch) in erinnerungen...... :p

lg maxim :hi

maxim
07.09.2009, 21:33
Hi Maxim,
auch wenn ich es ja persönlich schon sagen konnte, danke für die lieben Zeilen und dass die Erinnerungen noch so nah sind obwohl unsere Begegnung schon eine Weile vorbei ist. Aber das warten soll sich ja lohnen - wir haben ja etwas nachzuholen :mix Freue mich auf unser Wiedersehen. Ob die Rezeptur von Marco helfen wird, werden wir bestimmt hier bzw. wir beide erfahren!
lg Sina

liebe sina,
ich spiele dir den ball gerne zurück,
und ja, wir haben noch einiges nachzuholen :D:D:D
mehr dann zu gegebener zeit........ und alles werde ich eh nicht verraten ;)

lg maxim

JimmyMcNulty77
08.09.2009, 07:34
Super Bericht Marco999! Genau das Richtige für den Beginn eines langen Arbeitstages ;)

Hans-im-Glück
08.09.2009, 17:22
Zubereitung:
Hierfür ist keine genaue Beschreibung überliefert, aus Erfahrung kann ich jedoch berichten, dass dieses Rezept immer funktioniert egal in welcher Reigenfolge Zutaten und Mengeneinheiten eingesetzt werden. Es kommen dann evtl. unterschiedliche Ergebnisse zum Vorschein. Wichtig ist nur, dass Originalzutaten verwendet werden und keine Replikate. :D

Hi Marco,

Du hast mit unserer Phantasie gespielt. Du hast fast nichts erzählt von dem, was wirklich passiert ist. Aber wenn man die richtigen Knöpfe (der Phantasie) drückt, dann geht die Post ab. Und zwar nicht nur bei uns Jungs. Bei den Mädels ist es fast noch schlimmer. :D

Und dass Dein Rezept funktioniert, kann ich 100 % -ig unterschreiben. Klasse Dein Bericht, Danke!

LG Hans

PS: War da nicht mal was mit dem Knast? :D :D :D

maxim
08.09.2009, 17:37
PS: War da nicht mal was mit dem Knast? :D :D :D

lieber hans,

der marco hat freigang :D, habe ihn kürzlich gesichtet :D:D:D
kann für seine nächsten taten nichts garantieren..... , nur eines schon, er hat einen sehr, sehr guten geschmack :D

lg
maxim