PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nancy von RV, der absolute Hammer



randy42
03.09.2009, 19:52
Als BW7 Tombola Gewinner möchte ich euch diese Lady nur wärmstens ans Herz legen:
Hallo zusammen,



nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder mit einem Bericht zu einer absolut tollen und hübschen Lady melden.



Ich hatte heute ein Date mit Nancy von der Agentur Rendevous. Sie wurde mir als Ersatzdate vermittelt, wobei man hier nicht von Ersatz sprechen darf.

Nancy ist eine Wucht. Sie hat wunder schöne Augen, tolle lange Haare B Cups und eine 34 KF Größe. Bilder von ihr gibt es auf der HP. PLZ 7

http://rendevous.de/galerie-7f.htm



Ich war heute noch in der City von Karlsruhe unterwegs, um ein kleines Präsent für sie zu besorgen, als ich von RV die Info bekam, daß sich unser Date um 20 min verschieben würde. shit happens, dachte ich und begab mich in eine Kneipe am Marktplatz. Dort saß ich dann meine Zeit ab und zählte die Minuten.

Endlich in der Waldstadt angekommen, drückte ich pünktlich auf den Klingelknopf und ich begab mich Richtung der Agenturwohnung. Wie immer, Lichtschalter nicht gefunden und im Dunkeln durch diesen unpersönlichen Gang. Kurz vor Erreichen der tür, öffnete mir Nancy.



Wow, Hammer, welch Anblich, Heels, Mini und ein Top, daß mehr freigab, als das es verhüllte.

Nach der Begrüßung der übliche Small Talk zum Kennenlernen und das Eis schmolz sehr schnell dahin. Wir waren auf der absolut gleichen Wellenlänge. es dauerte also nicht sehr lange, bis es zu ersten Berührungen an Arm, Rücken usw kam. Wir knutschten innig wie 2 Teenies auf der Rückbank eines 21er Pontiac im Autokino.



Das Thema Klamotten war recht schnell erledigt, und wir setzten die Konversation in der Sprache der Gallier fort. Ich mußte Nancy einbremsen, da ich sie gerne noch intensiv in der missio beglücken wollte. Vorher aber veröhnte ich ausgiebig ihren Busen, was sie mit heftigen Stöhnen quittierte. Mit intensiven kuss und Leckspielen an ihren shr schönen Brüsten kann man sie fast bis zum Wahnsinn treiben. Ich begab mich jedoch einen Stock tiefer, um ihre Muschi zu verwöhnen. ich küsste die Innenseite ihrer Oberschenkel was sie zu einem Schaudern annimierte. Diese Spiel wurde von mir ausgekostet bis sie mit einem sehr lauten Stöhnen und Vibrieren im Unterleib zum Höhepunkt kam. Ich nahm sie in den Arm, um ihr etwas Geborgenheit nach diesem intensiven Orgasmus zu geben, was sie sehr genoss.

Jrtzt meinte sie, daß es an der Zeit wäre, sich zu revanchieren. Sie tütete Little Andy ein und begann denussvol zu reiten. Ichkonnte dabei ihren sehr hübschen Körper abgreifen. Danach ging es ab in die Missio, was ihre Lieblingsstellung ist, weil sie da, wie sie sagte, den Mann komplett spüren kann.

Gemeinsam liesen wir uns auf den Wellen der Wollust treiben um gemeinsam einen sehr intensiven und wunderschönen Orgasmus zu haben.

Danach kuschelten wir noch sehr intensiv und lange. Wir quatschten die Zeit tot, ohne es zu merken. Dieses Date war leider viel zu schnell vorbei.



Aber es schreit nach Wiederholung.



Tja, das wars mal wieder.



keep cool
randy

nightrider
03.09.2009, 23:49
Seeeeehr schöner Bericht. Nancy steht schon seit ihrem Erscheinen auf der HP sehr weit oben auf meiner ToDo-Liste und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis auch ich ein kleines Berichtchen schreiben kann:compistre

Gruß:

Nightrider, der nichts unerledigt lassen will

Shelter22
24.09.2009, 17:02
So, war die Tage bei Nancy in Karlsruhe.

Die Wohnung ist nicht gerade einfach zu finden bzw. man muss schon genau gucken. Bin zuerst etwas um den 'heißen Brei' herumgelaufen. Irgendwann doch den Aufgang gefunden, den langen, dunklen Gang entlang.

Wurde sehr freundlichst begrüßt von der Dame - einer kleinen, hübschen Dame, die in ihrem Kostüm eine wahrlich gute Figur machte. Nicht unbedingt farblich mein privater Geschmack, aber das wollte ich auch nicht. Hatte bewusst ohne Kleidungswunsch bestellt. Bestellt war eigentlich auch Anastasia, aber da gab´s wohl irgendwelche Probleme.
Welche haben mich nicht grossartig interessiert, denn ich hab mich hier etwas belesen und schon grob damit gerechnet, dass es zu meinen Wunschterminen nicht zwingend mit der Nr.1 auf meiner Liste klappen kann. Nancy war die 2/3, daher absolut prima für mich. Aber mal zurück zum 'Date'.

Wohnung ist hell, freundlich, aufgeräumt und für solche Zwecke absolut ausreichend bestückt. Nancy war gerade dabei sich einen Kaffee zu machen. Wurde mir auch angeboten, aber ich hab Wasser vorgezogen.
Etwas Smalltalk zu Beginn, dann fanden sich langsam die Hände und die Streicheleinheiten gingen los.
Irgendwann wurde ordentlichst geknutscht und sie hat sich zügig gen Oberkörper meinerseits vorgearbeitet. Auch Richtung Schritt hat sie den Weg zügig und ohne Hilfe gefunden. :D
Das beste Stück war dann raus aus der Hose und urplötzlich woanders drin. Ist mir leider entfallen wohin´s gerutscht ist, aber falls wer interessiert ist, ich kann´s grob beschreiben: schmatzend, eine Vor und Zurück-Bewegung, Zunge war auch im Spiel. Das Szenario begann sitzend, ging mit ihr auf die Knien weiter bis irgendwann der Weg gen Spielwiese gefunden wurde. Etwas abgedunkelt hat Madame vorher noch.
Zwischenzeitlich hatte ich mich mal kurz am Hintern ihrerseits vergriffen und wow: knackig bis knackigst.
Kleidchen hoch.
Kleichchen weg.
Ui.
Prima Body, gute B-Cups.

Das wilde Etwas am besten Stück ging weiter. Die Betriebstemperatur war schon längst erreicht und auch ihr Körper wurde berührt, was auch positive Reaktionen hervorrief.
Die Aufgummierung irgendwann brauche ich nicht schildern, aber sie kam nach einem 'ich würd dich gern spüren'-Gesäusel. Zack und ab ging´s. Reitend zuerst und der Abschluss erfolgte von hinten.
Entspannungsphase, kurze Duschphase ihrerseits, immer wieder Geknutsche, sanfte Berührungen.
Irgendwann war Zeit für Runde 2. Je m´appelle Nancy et j'habite à Karlsruhe.
Nach Frankreich zogen dann die Missionare ein, die ihr sichtlich gefielen. In die Hand beissen musste sich die Dame etwas, sonst wird´s zu laut. Abschluss im cuillère-Stellung.
Wunderbares Auszucken, Entspannen, gemeinsames Duschen mit Einseifen etc und abschliessendes Rumliegen.
Am Ende fiel mir auf, dass meine Zungenbewegung in ihrem unteren Bereich nicht stattgefunden hat, aber irgendwie hab ich das auch etwas verpeilt.
Wurde nach der Zeit freundlichst aus dem Apartement verabschiedet und ich hab prima gelaunt den Rückweg angetreten.

Nummer 2/3 ist abgehakt, aber kann man auch wiederholen. War absolut angenehm und die Dame hat nen knackigen Körper, eine zärtliche, nette, freundliche Art mitsamt einer prima Ausstrahlung.
Für die Interessierten unter den Lesern: Anastasia steht in Sachen Priorität auf der 1, Nina aus dem PLZ-Bereich 6 ist die 'andere 2/3'. Mal sehen ob und wann....
Sollte ich was vergessen haben...Excusez-moi!

:hi

randy42
25.09.2009, 19:00
Alors, merci beaucoup, tres bien.

Danke für deinen tollen Bericht. Sie ist wirklich ne ganz nette kleine Maus.

lg randy42