PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dominanz und Unterwerfung-Ein Spiel der Macht



nightrider
03.09.2009, 16:40
1. Teil: Die Einleitung

Ich bin Angestellter auf dem Gut der Baroness Christin, der Universalerbin des Vermögens des alten Freiherrn. Seit seine Tochter das Gut übernommen hat, weht hier ein anderer Wind. Man behauptet aber auch, die Baroness würde nichts anbrennen lassen. Schon mit fast jedem männlichen Angestellten wäre sie schon intim gewesen; ich konnte es nicht glauben, ich liebte und verehrte die Baroness, eine stille Liebe, die ich nie wagen könnte, ihr zu gestehen.

Der Tag kam, ich konnte es mit eigenen Augen erleben. Ich hatte etwas im Stall zu erledigen, da sah ich sie-die Baroness, wie sie den Schwanz des Stallburschen lutschte, http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0007.gifsich von ihm in verschiedenen Stellungen durchvögeln ließ. http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0050.gifGeschockt verließ ich den Stall. Das Gesehene raubte mir die Sinne. Ich konnte mit niemandem darüber reden, aber ich musste es loswerden.:diskussio
Ich beschloss, meinem besten Freund eine SMS zu schicken, er sollte es erfahren. Die Antwort kam schnell: "Wirklich?? Los, erzähl mir mehr". Un d ich schrieb ihm mehr. Erst die ganze Wahrheit, er wollte mehr und mehr wissen. Ich wusste nichts mehr, begann zu lügen und zu erfinden. Sexparties-die Baroness allein mit 5 oder 6 Männern, Sex im Wald, in ihrem Sportwagen, meinem Erfindungsreichtum waren keine Grenzen gesetzt. Etwa eine Woche trieb ich dieses Spiel. Bis eine SMS kam, die alles veränderte:"Du Idiot. Wenn du schon solche Geschichten über mich erzählen willst, dann schicke sie an die richtige Adresse. Du hast sie auf meine Nummer geschickt. Ich bin die Baroness, deine Herrin. Du kommst morgen zu mir ins herrschaftliche Haus. Ich werde sehen, was ich mit dir anstellen werde".
Ich war geschockt, alles flog auf. Die Baroness wusste von allem. Die folgende Nacht konnte ich nur mit viel Alkohol schlafen.:beer Noch vom Alkohol umnebelt, machte ich mich auf den Weg zum Herrschadtssitz von Baroness Christin.


Teil 2: Das Rollenspiel

Die Baroness ließ mich lange warten. Nervös saß ich auf meinem Stuhl, bis ich endlich zu ihr befohlen wurde. Sie saß am ihrem Schreibtisch, bot mir keinen Stuhl an. "Was hast du dir dabei gesacht?", fuhr sie mich an, "dachtest du nicht, dass deine Lügen herauskommen? Fühltest du dich sicher". Ich fand keine Antwort, blickte zu Boden. "Ich werde dich entlassen müssen", fuhr sie fort, "aber ich gebe dir die Gelegenheit, für deine Vergehen zu büßen. Schmerzen läutern die Seele, Schmerzen sind Hilfsmittel der Vergebung. Willst du Schmerzen aushalten, zur Buße für deine Taten?" Ich sagte zu, nicht wissend, was mich erwartete.

Ichb wusste nicht, dass die Baroness das mittelalterliche Verließ wieder in Betrieb hat nehmen lassen. Sie ließ mich nach unten führen, mir befehlen, mich auszuzirhen und niederzuknien, bis sie kommt.
Es dauerte eine Zeit, aber sie kam. Ihre vollendete Figur steckte in einer Art Spinnennetz aus Latex, ihre Füße in High Heels. Dämonisch grinste sie mich an, spuckte mir ins Gesicht. Ich verbeugte mich vor meiner Herrin, hoffte, sie besänftigen zun können.http://freesmileys.smiliesuche.de/anbeten/anbeten-smilies-0002.gif
Sie befahl mir, aufzustehen, mit zu kommen, an die Wand, an der ihre ganzen Folterwerkzeuge aufgereiht waren. "Suche dir einige der Spielsachen aus. Du sollst selbst wählen, womit ich dir Schmerzen zufügen werde". Ich wählte einige Peitschen, einiges an Sexspielzeug aus, versuchte, die schrecklichsten nicht zu wählen". Meine Wahl gefiel der Baroness. Doch einige der Folterwerkzeuge wollte sie selbst noch wählen.
Baroness Christin verband mir die Augen, ich sollte nicht sehen, womit sie mich quälte, nur spüren. Sie befahl mir, mich vor die Streckbank zu knien. Kaum, dass ich ihrem Befehl gefolgt war, ein stechender Schmerz. Die Baroness begann, mich gnadenlos auszupeitschen.http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0014.gif. Ich musste mitzählen, auf 10, erst dann gewährte sie mir Gnade. Die Gnade hatte keine lange Dauer. Ihre Hand fuhr auf meinen Arsch, sie<verdrosch mich nach allen Regeln der Kunst. Längst musste meine Haut rot geworden sein, meine Schreie mussten schrecklich geklungen haben, doch das stachelte sie nur noch mehr an. "Dir werde ich zeigen, Geschichten über mich zu erfinden", schrie sie mich an. Ich sah sie nicht, spürte nur die Schläge, die Schmerzen.

Endlich ließ sie von mir ab, zwang mich jedoch, mich auf den Strafbock zu kauern. Etwas machte sich an meinem Hinterteil zu schaffen, bald wusste ich, worum es sich handelte. Die Baroness wollte mich in den Arsch ficken, zunächst mit ihrem Finger, danach mit einem kleineren Dildo. Es waren schöne Gefühle, die mir die Baroness bescherte, doch bald sollte es sich ändern. Ein Vibrator wurde eingeführt, auf höchte Stufe gestellt. Sie ließ ihn stecken, stellte sich vor mich und riss mir die Augenbinde herab. Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen, wie meine Herrin vor mir stand: sie hatte einen mächtigen StapOn umgeschnallt, kam auf mich zu und befahl, in zu lutschen. Ich bearbeitete ihn mit meiner Zunge, meinen Lippen, streichelte ihn mir der Hand, sie stieß ihn mir heftig in den Mund, fickte mich in den Mund,als sei ich die Frau und sie der Mann.

Die Baroness stellte sich hinter mich, zog den Vibrator heraus. Ich wusste, was nun kommen würde. Und so war es. Mit einem kräftigen Stoß führte sie mir den StrapOn ein, tief-bis zum Anschlag. Die ersten Stöße kamen, erst sanft, dann immer heftiger. Sie nahm mich, hart und brutal. Sie fickte mich gnadenlos durch.http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0085.gif Sie befahl mir, meinen Schwanz zu wichsen, verbot mir aber, zu kommen. Ich wurde geil, genoss das Spiel der Baroness, flehte sich an, nicht aufzuhören, mich zu ficken. http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0054.gif
Sie brach ab, wohl merkte sie, dass es begann, mir zu gefallen, dass der Schmerz der Lust gewichen war. "Ich glaube", wandte sie sich an mich, "es ist nun Zeit für eine Dusche und ein Getränk". Sie stellte sich über mich, zog den String aus und lueß mich ihre süße, rasierte Pussy erblicken. Es dauerte nicht lange und es begann zu fließen. Ich sollte es trinken, befahl sie mir. Ich befolgte den Befehl, doch es kam so viel, ich konnte nicht. Die Baroness duschte mich mit ihrem goldgelben, Saft. Dankbar über die erwiesene Gnade leckte ich ihr die Pussy trocken, meine Herrin befahl mir, ihr die Schuhe und Füße zu lecken, die Schuhsohlen, alles.
Noch langev waren meine Qualen, war die Erniedrigung nicht beendet. Ich musste aufstehen, mitkommen zur Streckbank. Sie band mich fest, betätigte den Mechanismus, streckte mich bis über die Schmerzgrenze hinaus. Grinsend, griff sie zum Teppichklopfer, ließ ihn herabsaiusen, Gnade, dieses Wort kannte sie nicht. Der Teppichklopfer wurde ersetzt durch die Reitpeitsche, ich litt Qualen und Schmerzen, die völig unbeschreiblich waren.http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0002.gif Meine Herrin, unermüglich in ihrem Erfindungdreichtum, mich zu quälen, hatte eine neue Idee. Sie band mich los, führte mich in einen Nebenraum, in dem ein Gyn-Stuhl aufgebaut war. Ich sollte mich hineinsetzen, anfangen zu wichsen, aber nicht zu kommen, sie schaute mir zu. Es war ein geiles Gefühl, dazusitzen, den Schwanz in der Hand, die beobachtenden Blicke der Herrrin zu spüren. Ein Gefühl der Lust, der Geilheit beschlich mich. Sie musste es bemerkt haben, befahl mir, aufzuhören, nahm mich mit ins andere Zimmer, hoöte zwei Klammern hervor. Sie begann mit diesen Klammern, meine Brustwarzen zu quälen. Sie langzuziehen, umzudrehen. Ein erst geiler, dann stechender Schmerz beschlich mich. Ich bettelte um Gnade, flehte sie an, aufzuhören. Meine Herrin erhörte mein Flehen, befahl mir, vor sich zu knien, zu wichsen und auf ihre Schuhe zu kommen.http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0018.gif
Ich musste es ablecken. Jeden Tropen. Die Baroness wollte meinen Mund, meine Zunge sehen. Erst nachdem ich geschluckt hatte, ließ sie von mir ab, war Ende mit ihrem grausamen Spiel.

Teil 3: Die Fuckten

SM-Spiel
Beteiligte: Nightrider und Christin.
Achtung: Es handelte sich um bizarre Erotik, kein hartes SM
Location: www.daemonadelucca.de
Zeit: 3 Stunden
Honorar: k.A.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das ganze Ein Spiel war, ein Machtspiel von Dominanz und Untererfung. Schmerzen kamen keine vor bzw. einfach im bizarrerotischen Rahmen.

Danke Christin, dass wir beide diese Stunden in den Kammern der daemona verbrachten. Es war eine wunderbare Erfahrung, einfach einmal etwas anderes.

Anteros
03.09.2009, 16:47
Na der Bericht hat mal richtig Spaß gemacht zu lesen - besonders die Stelle wo du den Arsch voll bekommen hast!!!!:D

nightrider
03.09.2009, 16:51
doch. war ne richtig geile erfahrung. und sitzen kann ich auch schon wieder

emmseb
03.09.2009, 17:41
so, nachdem ich meine Augäpfel wieder montiert habe, die mir nämlich aufgrund der "bizarren" Details rausgefallen sind, kann ich nur zu einem weiteren gelungenen Bericht gratulieren!

:)Glückwunsch:)

Gruss
Emmseb, der gerade von seinem Kollegen gegenüber gefragt worden ist, warum er so staune...

P.S.: Woher kann man eigentlich diese lustigen smileys beziehen?

nightrider
03.09.2009, 17:50
Danke.

www.smiliesuche.de

Gruß:

Nightrider

Fastelover
03.09.2009, 18:05
Geschätzter Nighty,

wann kommt eigentlich Dein Buch "Der Tigerin verfallen" raus ? ;)
Mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art und in gewohnt plastischer miterlebbarer Weise dargeboten.

Aber (nicht ganz ernst gemeinte) Kritik muss ich auch üben: langsam habe ich Angst, dass sich die gute Christin bei allen anderen nur noch langweilen kann - das ist wahrlich nicht kollegial :wink2

Da sind bestimmt viele neidisch, wobei ich das vorletzte Erlebnis lieber nachgestellt hätte.... :devil3

Nicht nachlassen !

Grüße vom Fastelover

maxim
03.09.2009, 20:19
geil, geil, geil,

quo vadis nighty u. christin ????

schwabenprügel
04.09.2009, 09:30
geiler bericht nighty das muss ich dir lassen

obwohl dieser bericht nicht zu meinen vorlieben passt werde ich jetzt doch mal den schritt machen und in deinem revier das wildern anfangen, und in absehbarer zeit versuchen bei der tigerin einen termin zu bekommen.

Grüße vom Sp

nightrider
05.09.2009, 00:28
Geschätzter Nighty,

wann kommt eigentlich Dein Buch "Der Tigerin verfallen" raus ? ;)

Ganz im Vertrauen: Es wird tatsächlich ein Buch geben. Es ist gerade in Arbeit und stellt einen Teil der Jahre 2001-2009 meines Lebens dar (ist jetzt keine Angabe). Es dreht sich um alle die Ladies meines Herzens dieser Zeit; eigentlich ist es verwoben mit meinem Erstling. Natürlich wird Christin in diesem Roman eine heraausragende Rolle einnehmen; sie wird wahrscheinlich Kirsten heißen.

Wenn der Roman fertig ist, steht er komplett und kostenlos im Internet. Den linlk gibts dann natürlich. Denke, in 6 Monaten isses soweit

Epikureer
05.09.2009, 00:54
Ist dein Erstling auch erhältlich ?

PeterPan
05.09.2009, 08:12
@ nightrider

Langsam wirst du mir unheimlich ...:)

Echt geiler Bericht :D

nightrider
05.09.2009, 08:52
Ist dein Erstling auch erhältlich ?

Ja. Gebe dir gerne den Link

dolphin
05.09.2009, 13:07
Kompliment, woher hast du immer diese Phantasien, Wünsche, Träume, Eingebungen...etwas bizarr, aber anregend aufregend.

Respekt, du lebst dein Leben. Und das in vollen Zügen.