PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxusluder Steffi in Heidelberg



ugb
03.09.2009, 14:54
Gestern traf ich mich mit Steffi in einem Hotel in der Nähe von Heidelberg. Auf mein Klopfen hin öffnete mir eine hübsche Frau die Türe, gekleidet mit einem Jeans-Minirock und einem schwarzen Top das tief blicken ließ, die blonden Haare zu einem Zopf geflochten. Wow, ein super Anblick.

Nach der obligatorischen Begrüßung setzten wir uns auf die Bettkante und stießen mit einem Glas Sekt auf unser Treffen an. Steffi setzte sich vor mich auf den Boden und fragte, was ich Ihr denn Schönes mitgebracht hätte, die Hand auf meinem besten Stück, welches sich inzwischen zu beachtlicher Größe aufgeplustert hatte.

Sie packte mein „Mitbringsel“ alsgleich aus, verschlang es fast bis zum Anschlag und fing wie der Teufel an zu blasen. Ich musste Einhalt gebieten, da ich wahrscheinlich sonst gleich abgeschossen hätte.

Wir zogen uns vollends aus und begaben uns auf die Spielwiese, wo ich mich gleich "einen Stock tiefer" begab um Ihre Lustgrotte zu erkunden. Steffi gefiel das offensichtlich, sodass Sie mich vorerst nicht mehr aufhören ließ. Als meine Zunge schon erschöpft war bat Sie um meine Finger in Ihrer Muschi, ich streichelte Ihre Brustwarzen mit der andern Hand und Steffi bearbeitete ihre Perle mit ihren Fingern bis zum Höhepunkt.

Jetzt war ich bereit mich verwöhnen zu lassen. Steffi machte da weiter wo Sie auf dem Boden aufgehört hatte, wunderbar, so wie ich es noch selten erlebt habe. Sie blies bis zum Schluss und saugte mich bis auf den letzten Tropfen leer….

Nach einer kurzen Pause etwas Sekt und einer netten Unterhaltung forderte Steffi mich auf, sie auf dem Hoteltisch zu nehmen – da hatte ich bis jetzt auch noch nicht gemacht, war aber geil. In fliegendem Wechsel ging es aufs Lotterbett in die Misio, ein wunderbar tiefer Fick bis zum Abschuss. Steffi fragte mich ob ich Ihr den tatsächlich meinen Saft vorenthalten wolle und holte meinen Saft aus dem Gummi und genoss es offensichtlich.

Ich brauchte jetzt eine erfrischende Dusche – anschließend haben wir uns sehr gut und nett unterhalten.

Jetzt sei sie aber wieder dran verwöhnt zu werden – meine Zunge kam wieder zum Einsatz was wiederum wohlwollend hingenommen wurde….

Steffi wollte dann noch etwas von meinem doch so köstlichen Saftes, doch So sehr Sie sich auch bemühte, ich wollte nichts mehr hergeben. Mann war das geil, ich hab mich vor Wollust gewunden und bat um Gnade. Widerwillig gab sie auf….

Wir haben dann noch ne Weile gequatscht, geduscht und das Date so langsam ausklingen lassen. Zwei superschöne Stunden die ich sicherlich wiederholen werde mit einem wahrhaftigen „Luder“ im allerbesten Sinne.

Ach ja, entgegen Berichten in denen geschrieben wird, die Zk von Steffi seien nicht so der Hit, muss ich sagen, Steffi küsst sehr gut - aber das ist denn wohl auch Emfindungs- und Formsache.

Für die Statistik: 1. Stunde 190,--, zweite 90,--

Wer Beschreibungen von Steffi sucht findet sie zur genüge in vielen Vorberichten und Fotos oder auf ihrer Homepage www.luxusluder-steffi.de

Luxusluder Steffi
09.09.2009, 12:55
Hallo,

vielen lieben Dank für den tollen Bericht!
Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat wie mir :-)

Liebe Grüße

Steffi