PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Sir HD OLDIE unterwegs



DrStoesser
17.02.2003, 19:04
Es ist Freitagnachmittag und ich habe einen agentenartigen Treffpunkt mit HD Oldie nicht unweit hinter dem odenwäldischen Saukopftunnel vereinbart. Ca 13:15h und wir läuten uns bei Penelope in Birkenau ein.
Die tel.Bandansage hatte uns zuvor doch glatt dazu verführt einen angenehmen Nachmittag samt kulinarischem support und so oft Du willst/kannst Party für 117 E zu gestalten.
Der verschlafene erste Eindruck sollte sich bestärken, heute keine FKK Party...angeblich erst wieder im März und das so oft du...wurde mit dem Faktor 3 limitiert. Bildet Euch selbst Euer Urteil - vielleicht ist jemand unter Euch der den Laden aktuell kennt und uns speziell zu dieser Freitagnachmittag-Verlockung etwas berichten kann.

Wir haben dann unseren Plan B aktiviert, obwohl Haus Venus in Niederliebersbach ein Katzensprung nahe lag und ich jene Adresse sehr positiv in meinen Erinnerungen abgelegt habe. Dennoch, Plan B hieß FKK Point,Bruchsal. Für mich eine neue Adr., Sir Oldie ist dort nicht unbekannt, grins.

Jene Anlage ist überschaubar,fast als familiär zu bezeichnen. Freundlich und sauber geführt, die Zimmer schöner eingerichtet als in BHH. Eintritt 30 und eine nette halbe für 50 waren es wert, zumal es um diese Zeit noch sehr leer war. Ca.8 Mädels/Ladies waren (22-E.30) im Angebot, davon nach unserem Geschmack fast alle als zwingend zum Vernaschen zu empfehlen. Wir hatten jeder 2 schöne erotische Handlungen (FO,GV,GF6)

Für mich eine weitere ehrliche Alternative zu MA/LU/WO/HD/Bürstadt Adressen.

Wolfl
17.02.2003, 19:23
Hallo Dr. Stoesser,
Haus Venus hatte ich dem Oldie auch empfohlen. Ist aber nicht vergleichbar mit dem Point und ungünstig, wenn man zu zweit ist.
Aber was mich irritiert. Wann warst Du in BHH? Die Zimmer dort sind gerade erst neu renoviert und kompl. in römischem Stil dekoriert.
Gut, zwar anderst als im Point, aber doch auch nicht schlecht? Geh mal ins hochgelobte ATL und kuck Dir dort die Zimmer an...

Salve
Wolfl ;)

ChiliPower
17.02.2003, 19:35
Hi, Dr. Stösser,

bei allem Respekt dem lieben SIR gegenüber,
aber

Zitat: ...Für mich eine neue Adr., Sir Oldie ist dort nicht unbekannt, grins. ....

gibts es (Mädel, Club, oder sonst was in der Richtung) irgendwas,
was unser SIR n i c h t kennt?

(Ja, jetzt klopft der Schalk wieder arg im Nacken, aber
mir scheint die Frage schon berechtigt
:p )

Wolfl
17.02.2003, 20:14
ATL, Relax Limburg, F35, Köbe, Chevalier, Dream, Phönix, Sylt, Schieferhof, Babylon, PHG, Sudfass München, Nadine ;)

tja, man sieht, er hat noch ne Menge vor sich :D

Salve
Wolfl :cool:

ChiliPower
17.02.2003, 20:26
@ Wolfl

wenns weiter nix is, das ist bis Ostern (2003 !!!) abgearbeitet.

Mach ihm einfach nen Stundenplan,
wenn er wieder hier ist, freut er sich über
seine To-Do-Liste gewaltig!

:D :D :D :D :D

nadine
17.02.2003, 20:35
Der Liste nach hoffe ich für mich, das da noch was übrig ist von ihm! :nucky

Nadine :D

Wolfl
18.02.2003, 02:07
ups, die Frauen und ihre Eitelkeit ;) :p

meine Liste ist rein an-alphabetisch, ich mein, ans alphabet angelehnt...:D

Salve
Wolfl :cool:

ChiliPower
18.02.2003, 08:10
Mein lieber Wolfl,

ich war zwar nur 4 Jahre auf der baumschule, Hab dann auch noch
Hektoliteratur und Bierologie studiert,
aber das weiss ich schon:
das Alfabet geht ein kleines bisschen anders....

und den Zorn von nadine möcht ich mir auch nicht einfangen,
schliesslich klappts irgendwann mit Ihrer Süddeutschland-Tour,
i c h möcht dann nicht ganz hinten anstehen und grad
noch sehn wie sie ins Sauerstoffzelt gebracht wird

Wolfl
18.02.2003, 10:09
... Römer sind härter :D

Hier ein Link zu nem aktuellen Bericht übers Penelope. War also nur von Vorteil, das ihr den Laden nicht besucht habt.
Bericht von Norman (http://www.fkk-community.de/forum/showthread.php?s=&postid=34514#post34514)

Viele Grüße
Wolfl :cool:

DrStoesser
18.02.2003, 11:33
Hallo Wolfl, ChiliPower und Nadine u.alle anderen BW-Leser/Autoren,

Wolfl, da haben wir's doch dank Norman ! War übrigens mit Sir Oldie Anf.Febr.in BHH - ohne Zweifel die Zimmer dort inkl. der Blockhütten sind absolut ok!

War nur mein ganz persönlicher Eindruck im point, als ich kurz alleine in denZimmern in Erwartung von Lucy u.den anderen femininen Wohltäterinnen weilte. Stoesser pflegt halt die Liebe zum Detail....

ChiliPower, hast Recht, Sir Oldie absolviert in letzter Zeit ein wirklich anspruchsvolles,nicht nur finanziell betrachtet :-), Erlebnisprogramm mit hohem Nutzen für die gesamte Basis. Dennoch, Wolfl hat korrekt relativiert, auch für Sir HD Oldie gibt es immer noch viel zu tun..

Und gar nicht zu guter letzt', was hör' ich da von einer Süddeutschland-Tour unserer seuten deern aus Westfriesland - da hatte mir HD Oldie doch schon etwas avisiert !Nadine, wenn Du wirklich mal hier im Rhein-Neckar-Dreieck bist und Du Interesse hast etwas über Land,Leute,Kultur,Sehenswürdigkeiten zu erfahren..sprich mich an!

HD Oldie
21.02.2003, 13:34
@ChiliPower

Zum Glück, sage ich nur, zum Glück habe ich noch riesige Wissenslücken.
Fängt bei Aimee, SAM, Michelle30 ......... und endet bei – nein, es darf nicht enden!
Stell Dir vor, es gäbe da nichts Neues zu entdecken – da müßte ich doch glatt unter die Haube!
:eek: :( :rolleyes:

Und, welche sie würde ein solches Risiko eingehen? :balloon

Außerdem, in den kommenden Tagen und Wochen, bin ich eh eher am FFM Flgh. als sonst wo anzutreffen, die Reisesaison schlägt voll zu. Daher auch wenig Aktivitäten und Berichte.

@Wolfl

Ich hätte Nadine ohnehin an die erste Stelle gesetzt .............. :love3



@DrStoesser

Hey, kaum weiht man Dich in die Klubwelt ein – was ja eigentlich dem Wolfl zu verdanken ist – und schon baggerst Du Nadine an. :( :balloon
Unfair, auch wenn MA einen etwas größeren Bahnhof als der Ort meiner Eremitage vorweisen kann. Der nächste Besuch in einem Klub ist somit gestrichen, wir setzen mit dem übernächsten fort ;)