PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigerin Christin RV



eagle53
03.09.2009, 01:41
Hallo, gebe es zu.Ich wurde schwach. Hatte eigentlich vor mit Buchungen bei RV mal Pause zu machen. Da ich aber am Mitt. abend in Heidelberg war und ein Anruf bei Sabine ergab das die Tigerin anwesend ist, wurde ich wankelmütig und buchte 2 Std. Sabine erläuterte mir nochmal die Preiserhöhung und versicherte mir glaubhaft ,das der Mehraufwand voll den Mädels zu Gute käme. Dies wurde mir auch von Christin so bestätigt.
Zur Christin selber muß ich nicht mehr viel sagen. Klasse Frau, tolle Figur und endlos lange Beine. Gefreut hat es mich, das sie sich noch an mich erinnerte . ( Bei den vielen Männern) Hatte am 26.2.09 bereits ein Treffen mir ihr ,als sie noch relativ neu bei RV war und noch nicht der ganze Hype vorhanden war. Interessant war für mich fest zu stellen das sie sich schon etwas verändert hat in der Zeit. Sie ist noch etwas verruchter, verdorbener und auch ein bißchen frecher sowie selbstbewußter geworden. Aber das gefällt sicherlich vielen Männern. Es folgten 2 sinnliche geile Std. mit einem wirklich heißem Feger. Sie legte los wie die Feuerwehr. Hatte ihren Spaß bei der ganzen Sache, ich sowieso und sie ist jetzt auch in der Lage los zu lassen, sich zu entspannen und einen Orgasmus zu geniessen. Dies war im Febr. noch anders. Die langbeinige Gazelle ritt mich vorwärts und rückwärts wie einst die amerikanische Kavallerie in ihren besten Tagen. Ich genoss ihr vorzügliches FO und hatte den Eindruck sie will Lust und sie gibt Lust. Einfach Klasse. Nebenbei ist sie eine schlagfertige clevere nette Gesprächspartnerin. Kann gut verstehen das man nach ihr süchtig wird, gell Nighty, bist mir aber nicht böse. Mußte die Gelegenheit einfach wahrnehmen und mir das Vergnügen mit deiner Tigerin gönnen. Aber die ganz "extremen " Dinge überlass ich gerne dir.:):)
Die Abwicklung bei RV durch Sabine hat übrigens einwandfrei geklappt.

nightrider
03.09.2009, 02:13
Hi, Eagle, warum soll ich dir böse sein? Hab ja schließlich das Date nach dir gehabt.:D
Ist jetzt nur zu spät zum Schreiben, wird aber nachgeholt. Grüße hat Christin übrigens ausgerichtet. Danke.

Ach so: Du schreibst etwas von Schlegfertig. Du weisst, was für eine Art Date Christin und ich heute hatten. Nur soviel: Sie hat ihre Schlagfertigkeit perfekt unter Beweis gestellt.
Hab mich sehr über deinen Bericht und auch die Grüße gefreut:firebounc

LG

Nightrider, der sich bereits wieder in der Planungsphase befindet