PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mädels von den Herzdamen



Servicetester
01.09.2009, 18:40
Nachdem der Berichtsstand über die Herzdamen nicht allzuviel hergibt, habe ich das Etablissment selbst in Augenschein genommen.
Eingang sehr gewöhnungsbedürftig da direkt an einer stark befahrenen Hauptstrasse wo man quasi auf dem Präsentierteller steht.
Die Dame des Hauses verweist aber schon beim ersten Gespräch auf die Parkmöglichkeiten hinter dem Haus und den Hintereingang.
Das Personal war überhaupt auffallend freundlich sowohl die Empfangsdame als auch die Mädels.
Auch die Fotos sind stimmig und die Altersangaben passen, insgesamt konnte ich 4 Mädels in Augenschein nehmen habe mir aber nur 2 Namen merken können Kami und Natascha,letztere ist ein Gertenschlankes Mädel fast schon zu dünn mit hellem Teint und sagenhaften Brüsten.
Ich habe mich für die Natascha entschieden und diese auch nicht bereut.
Das Etablissment ist ein etwas beengter Altbau mit Etagendusche:D:D
aber top sauber und vorallem ausreichend frische und saubere Handtücher.
Und wichtig kein rauchgeruch im Haus.
Die preise beginnen wenn ich mich recht erinnere bei 50€, halbe std.100€, die std.160€
zu meckern gibt es aus meiner sicht nichts nur mit der Zeit nehmen sie es sehr genau also meine Stunde endete nach stark45 min also eher knapp bemessen das ganze.
Trotzdem kann ich für die momentane Besetzung meine Empfehlung aussprechen.
Hoffentlich kann der Service und die Sauberkeit so erhalten werden.
Da aber die Kathrin hier mitliest und für konstruktive Kritik immer sehr Dankbar ist, ist es auch ein leichtes sich mitzuteilen.
Ach ja fast vergessen die Damen führen ein handschriftliches Notenbuch wo sich jeder Gast eintragen kann und wer beschwerden hat kann sofort eine Hotline anrufen wo man sich dann um das Anliegen kümmern will :p:p

ingo_j@gmx.net
15.10.2009, 17:51
hat sie in der 1 stunde zu 160e auch ZK gemacht und waren die gut ?:confused:

Knatterton
15.10.2009, 18:00
Die Antwort auf deine Frage kann Dir der Servicetester -zumindest unter diesem Benutzernamen- nicht mehr geben, ingo_j@gmx.net. Es hat sich ausgetestet, sprich Benutzer wurde gesperrt.

Babybiker
15.10.2009, 18:31
@Knatterton

...was ist da denn passiert???

...oder stehe ich auf der Leitung??

Knatterton
15.10.2009, 18:43
Siehe => hier (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?p=234589#post234589).