PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massage Hauskati



knackpo_2004
01.09.2009, 17:45
Hallo ich wollte ich meinen kleinen bericht über das http://www.hauskati.de/
loswerden

ich wahr auf der durchreise nach hause und dachte mir nach ner langen autofahrt machste eine pause in würzburg bei der obengannten adresse ,wahr sehr leicht zu finden mit navi und man ist gleich wieder auf der autobahn.

so vorher angerufen termin ausgemacht tantra 90min /130 €

über die zimmer kann man nicht meckern alle schön und sauber eingerichtet mit matraze auf dem boden.dann wurde ich von jenny ins zimmer geholt mir wurde eine kurze dusche angeboten vor und nach der massage.

da ich auch schön öfters im daikini wahr hatte ich schon eigentlich einige erfahrung wie eine tantra sitzung abzulaufen hat :eek: eigentlich:confused:

die dame bat mich sofort auf den bauch zulegen das tat ich dann auch und sie fing an (oder versuchte mich zu massieren) streicheln und urplötzlich machte es klatsch und peng auf meinen rücken was dann folgte wahr eine lieblose titten platt drücken rückenmassage :mad:uns so ging es dann mit der vorderseite nach einiger zeit weiter und nach einiger zeit wahr dann der junior dran auch da hatte die dame keine bekannte grifftechnik vorzuweisen:vorsicht nach abschluss der massage ging ich dann so schnell wie möglich unter die dusche (Handtuch vor dem ersten duschen hatte sich schon sehr speckig angefühlt )da tauschte ich die handtücher eigenhändig aber das angeblich frische handtuch wahr auch nicht besser .


fazit : lieber das geld fürs daikini oder heidi-massagen gespart ,nicht zu empfehlen