PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Why not



clivi05
30.08.2009, 08:43
Gibt es denn von der Agentur Why not gar nichts mehr zu berichten ?

Ist die Agentur mit ihren Frauen unter den Durchschnitt gefallen ?

War auch schon längere Zeit nicht mehr dort, damals war noch die Lisa da und die war ein Hammer !

wallenstein
31.08.2009, 13:55
Ich habe früher öfters bei Why-Not gebucht und hatte einige gute Dates. Die Ausfälle bewegten sich im Normalbereich. Allerdings ist mir mittlerweile das Buchungsverfahren zu umständlich und die Fluktuation der Damen zu hoch. Ich hatte Kontakte bei denen nur ein Date möglich war und die dann wieder verschwanden. Mag sein, dass ich Pech (oder zu wenig Zeit für Dates) hatte.

Für kurzfristige Verabredungen ist das Buchungsverfahren ungeeignet und die Alben bei Angela sahen zum Schluss immer gleich aus. Mag sein, dass sich das wieder geändert hat - für mich aber derzeit eher kein Thema mehr.

Eventuell geht es ja auch anderen so.

:wink
Wallenstein



Gibt es denn von der Agentur Why not gar nichts mehr zu berichten ?

Ist die Agentur mit ihren Frauen unter den Durchschnitt gefallen ?

War auch schon längere Zeit nicht mehr dort, damals war noch die Lisa da und die war ein Hammer !

siggibein
02.09.2009, 20:57
Manchmal war auch von den Alben nicht unbedingt viel an Damen verfügbar. Die Alben waren mitunter nicht immer so aktuell.

Und so richtig freundlich war die Angela in letzter Zeit auch nicht unbedingt. Ich bin schon länger nicht dort gewesen.