PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstbesuch im safari ulm



spatzl6
29.08.2009, 18:19
gestern abend besuvhte ich tum ersten mal das safari in ulm.ankunft 19 uhr.es waren ca 20 mädels und ca 10 dreibeiner anwesend.der club machte einen sauberen gepflegten eindruck.nach einem rundgang wurde ich schon an der bar von einer bidhübschen persrerin angebaggert.ihr name ist Leila,tolle 36 KF und naturmöpse cup C.wollte zuerst noch nicht,aber der optikkracher hat mich dann schwach gemacht.was ich dann erlebt habe war jeden cent wert.50€ für GV,FO und absolut kein zeitlimit.wenn der orgasmus beim lecken gespielt war ist ihre schauspielkunst oscarreif.geblasen hat die kleine wie ein junger herrgott,danach GV in doggy anschliesend hat sie mich in den siebten himmel geritten.das mädel ist ne ganz liebe wiederholungsgefahr 100%

Spieler
30.08.2009, 11:43
Auch wenn es eigentlich in den Bayern-Bereich gehört, schreibe ich hier weiter.

Erstmal einen herzlichen Dank an das Safari-Team und an das Verlosungsteam BW7. Der freie Eintritt wurde mir ohne Probleme gewährt. Samstags und mittwochs gibt es eine Würfelaktion. Man darf 3 mal würfeln, wenn man 2 Sechsen hat bekommt man freien Eintritt. Leider hat es nicht geklappt. Selbst da ich freien Eintritt hatte, bot mir die Dame vom Empfang an, zu würfeln. Da ich im Frühjahr schon ein paar Mal im Safari war, kannte ich das Haus. Das Haus ist sehr sauber, Handtücher bekommt man so viele man möchte, ebenfalls alkoholfreie Getränke. Es gibt im Haus 3 Saunen, 1 Whirlpool, 1 Kino.

Es waren ca. 15 -20 Mädels anwesend. In der Dusche begrüßte mich ein bekanntes Gesicht namens Michelle aus Ungarn mit Vornamen. Unglaublich, habe das Mädel zum letzten Mal vor 5 Monaten im Safari gesehen und war noch nie mit auf dem Zimmer. Das nenn ich mal ein Namensgedächtnis. Ich war begeistert. Ca. die Häfte der Mädels waren noch die gleichen wie vor ca. einen halben Jahr. Gegen Abend war totaler Männerüberschuss. Vor den Zimmer warteten die Männer mit den Mädels, das Kino war voll mit einer Männerhorde. Gegen 24 Uhr waren bestimmt 50 Männer anwesend. Für fast alle Mädels bot sich eine mehr als gute Verdienstmöglichkeit. Mit dem Mädchen, mit der ich aufs Zi wollte, kam ich nicht zum Zug. Es war Daniela aus Ungarn. Wenn ich mich richtig erinnere. Habe lange mit ihr gesprochen und sie auf später vertröstet. Danach war sie nicht mehr zu greifen. Dann lief mir wieder Michelle aus Ungarn in die Arme. Michelle ist ca. Anfang bis Mitte 20, ein bildhübsches Gesicht, große Oberweite, nicht schlank aber auch nicht wirklich dick. Wir unterhielten uns im Kino und sie führte mir ihre Kusskünste vor. Ein wirlich nettes Mädel. Auf dem Zimmer folgten dann GV in 3 Stellungen und Blasen, zum Lecken reichte es aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr. Michelle bot einen richtig guten Service, der auf jeden Fall wiederholenswert ist. Sie gab sich richtig viel Mühe.

Also aufgepasst. Falls der Safari Club in Stuttgart, genauso gut wie der in Ulm geführt wird, können sich das Sakura und das Paradise auf wirkliche Konkurrenz gefasst machen. Zumindest gestern bot sich für die Mädels eine sehr gute Verdienstmöglichkeit (Männerüberschuss). 30 Euro Eintritt inklusive Wellness, Getränkeflat sind einfach ein Wort. Da wird sich mancher überlegen, ob es die 60 bzw. 69 Euro für die beiden renommierten Clubs wert sind. Tolle Mädels hat es auf jeden Fall auch im Safari.

Aber man wird sehen. Es liegt an der GF im Safari in Stuttgart, ob sie das genauso gut wie in Ulm hinbekommen.

Sextus
30.08.2009, 12:34
Also wenn öffentlich gebumst wird wie im PC und die Mädls geil aussehen und locker sind, dann laß ich gern mal nen Geldbündel liegen. Klingt ja gar nicht so übel. Mädls aus Ungarn sind ja ohnehin der Knüller in meinen Augen.

Was ich auch nicht wußte, das Planet in PF ist ja auch ein Safari.

Spieler
30.08.2009, 12:39
Nur im Kino findet öffentlicher Verkehr statt. Die Zimmer haben alle Türen.

Sextus
30.08.2009, 12:45
Na immerhin.

Geil wäre ja auch ein Angebot, wonach man keinen Eintritt zahlen muß, wenn man Verkehr nur im Kino hat. *g* Sozusagen arbeitet man da mit als Animateur. Kriegt dann nen anderes Armbändel als Zeichen.

regensburger
30.08.2009, 15:43
Ulm liegt ja auch in meinem Aktionsradius von Regensburg. Den FKK Safari Ulm hatte ich nach negativen Beitägen (Hygiene,Lustlosigkeit der Frauen) eigentlich schon von meiner Liste gestrichen. Jetzt aber nach den 2 positiven Beiträgen...?:confused: Die Bilder auf der Homepage sind ja auch recht vielversprechend.

Bis denne

Spieler
30.08.2009, 15:59
Klar, ich war bis jetzt nur ein paar Mal dort. Es gibt überall gut und schlecht arbeitende Mädels. So auch bestimmt dort. Mir sind auch 2 etwas verrückte Mädels aufgefallen, eine hat ein paar Männer hinter ihrem Rücken das Schlimmste geheißen. Wieso und warum weiß ich nicht. Und ein wirklich skinny, kleines Mädel aus Litauen, wohnhaft in FRA hat sich despektierlich über die Mädels ausgelassen.

Aber von Lustlosigkeit der Mädels war gestern nichts zu spüren. Die meisten waren nachts überbeschäftigt.

Sextus
30.08.2009, 16:32
Klar, ich war bis jetzt nur ein paar Mal dort. Es gibt überall gut und schlecht arbeitende Mädels. So auch bestimmt dort. Mir sind auch 2 etwas verrückte Mädels aufgefallen, eine hat ein paar Männer hinter ihrem Rücken das Schlimmste geheißen. Wieso und warum weiß ich nicht. Und ein wirklich skinny, kleines Mädel aus Litauen, wohnhaft in FRA hat sich despektierlich über die Mädels ausgelassen.


Na das ist aber auch kein guter Service. Wer es sich leisten kann so über Kundschaft herzuziehen, der macht sich wohl keine Sorgen wo das Geld herkommt. Und wer sich keine Sorgen macht wo das Geld herkommt, der verdient vielleicht zuviel. Bei normalen 50 Euro pro Sex kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass da ein großer Überlauf vorherrscht, sind ja ganz normale Clubpreise wie sie überall verlangt werden. Also im großen und ganzen Edelclub mit etwas niedrigerem Eintrittspreis.

gundolf
31.08.2009, 18:38
hallo,

weiss jemand was wegen der Neueröffnung morgen in Fellbach?

Bin morgen in der Ecke und würde eventuell vorbeigehen.

Danke im Voraus

Gundofl

spice
31.08.2009, 21:46
hallo,

weiss jemand was wegen der Neueröffnung morgen in Fellbach?

Bin morgen in der Ecke und würde eventuell vorbeigehen.

Danke im Voraus

Gundofl

Guckst du: http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=31511

ansonsten: Suchfunktion

T|-|omas
01.09.2009, 12:44
@Sextus:

Bemerkst du eigentlich gar nicht, daß du jeden thread in eine andere Richtung zu ziehen versuchst?
Wie langweilig das für manche (mich) mitterweile schon geworden ist?

Wie oft kommst du auf die Preisdiskussion? den PC Club? oder sonstirgendwie ins offtopic?

Wie oft sollen die threads (die du an dich reißt) noch geschlossen werden bzw. im Trollteil dieses Forums landen?

Paulchen666
03.09.2009, 12:59
Hallo Gemeinde,

ich bin demn. mal in der Ulmer Gegend unterwegs und bin von der Website des Safaris und den Berichten hier angetan.

Habt ihr mir einen Tipp bzw. ein NoGo für Ulm ??

Welche Lady könnt ihr empfehlen ?

Hab ich das Preisgefüge richtig verstanden:
Eintritt 30 Euro
halbe Stunde mit FO / GV und küssen 50 Euro

Danke für die Unterstützung ich werde dann berichten

Grüße Paulchen

Spieler
03.09.2009, 13:08
Vor einem halben Jahr war ich bei Sonja aus Ro. War sehr zu empfehlen. Bericht habe ich über sie damals im Bereich Bayern verfasst.

Anteros
03.09.2009, 15:15
Hab ich das Preisgefüge richtig verstanden:
Eintritt 30 Euro
halbe Stunde mit FO / GV und küssen 50 Euro

Wenn die CDL das anbietet - ja.

Anteros
03.09.2009, 15:17
Nachtrag:

Die Mods hier sind ja sonst immer so genau: Warum ist der Thread immer noch in BW. Das Safari ist in Neu-Ulm und somit in Bayern. :nucky

Knatterton
03.09.2009, 15:42
Nachtrag:

Die Mods hier sind ja sonst immer so genau: Warum ist der Thread immer noch in BW. Das Safari ist in Neu-Ulm und somit in Bayern. :nuckyWeil die Mods nur 23,99/6,99 Dienst tun ... :rolleyes:

Nicht jeder Beitrag wird sofort von einem Mod auf alle möglichen Fehler abgechecked. Da setzen wir auch auf die aktive Mithilfe aufmerksamer User. Einfach den http://www.bw7.com/forum/images/buttons/report.gif-Button an einem Beitrag klicken, den Sachverhalt schildern und abschicken. Der nächste verfügbare Mod wird sich dann der Sache annehmen.

Und bevor die Bayern den Ba-Wü-lern den Krieg erklären schieben wir den Thread selbstverständlich an seinen richtigen Platz. :devil3