PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pauschalclub in Hessen



Mater24
27.08.2009, 21:41
Hallo,
ich werde wohl in nächster Zeit in Fulda sein, da ich vorhabe über Frankfurt oder Würzburg zurückzufahren, stelt sich für mich die Frage: welchen Pauschalclub kann man in der Ecke Deutschlands empfehlen, welchen weniger.
Ich abe bereits gelsen das einige Gangbangmäßig sind. Dies stört mich eigentlich nicht, aber die Mädels sollten nach was Aussehen.

Torpedo
27.08.2009, 22:25
.

Gucks Du mal ins : http://www.redlightaddressbook.net

.

Mater24
27.08.2009, 22:43
.

Gucks Du mal ins : http://www.redlightaddressbook.net

.

Ja hab ich geschaut aber allein da drin zu stehn sagt ja noch nix über die Qualität des Clubs aus

Torpedo
28.08.2009, 00:09
Ja hab ich geschaut aber allein da drin zu stehn sagt ja noch nix über die Qualität des Clubs aus

Dann such Dir mal nen paar aus, vielleicht kann ich kommentieren.

.

dev/null
28.08.2009, 08:13
Ja hab ich geschaut aber allein da drin zu stehn sagt ja noch nix über die Qualität des Clubs aus

Was denn nun, Qualität oder Pauschalclub?

Mater24
28.08.2009, 13:41
Was denn nun, Qualität oder Pauschalclub?

Ein Akzeptabler Pauschalclub. DAs die dortige Qualität NIE mit einem Paradiese oder so mithalten kann ist klar.

Hier mal nen paar CLubs die ich bisher rausgesucht habe:

TReff 188
LORSCHER STRASSE 92!
60489 FRANKFURT-RÖDELHEIM


Maxis-Swing
Okrifteler Straße 26
64546 Mörfelden-Walldorf

Der-Sex-Discounter
Friedberger Strasse 13
63452 Hanau


Girls Club
Bieberer Strasse 54
63065 Offenbach


Treff 29
Krämerstrasse 29
63454 Hanau

WEnn ich mich doch für einen 'FKK-Club entscheiden sollte, welcher ist momentan besser:

THE PALACE
Königsberger Straße 23
60487 Frankfurt-Hausen

FKK Atlantik
Oderstr.10
D- 63452 Hanau

Torpedo
28.08.2009, 14:12
Ein Akzeptabler Pauschalclub. DAs die dortige Qualität NIE mit einem Paradiese oder so mithalten kann ist klar.

Hier mal nen paar CLubs die ich bisher rausgesucht habe:

TReff 188
LORSCHER STRASSE 92!
60489 FRANKFURT-RÖDELHEIM

War ich vor Jahren mal, habs Mädels damals aber gleich mitgebracht :D; innen recht dunkel, etwas "abgegeriifenes" Ambiete. Anwesend damals 2 Damen, die wohl zum hausinternen Servicepersonal gehörten und nen paar Dreibeiner. Mein Mitbringsel ließ sich von einigen dann auch noch richtig durchficken als ich leer war. Gibt aber immer wieder positive Berichte von den Laden....aber auch andere, einfach mal suchen.


Maxis-Swing
Okrifteler Straße 26
64546 Mörfelden-Walldorf

Muss ich passen.

Der-Sex-Discounter
Friedberger Strasse 13
63452 Hanau

Zwei-oder Dreimal da gewesen. Keller-Puff, unfreundlicher Empfang. Oben, EG, eine "normale Bar", wer runter geht (sep. Ausseneingang) in den Keller, darf dann löhnen. FRAGEN WIEVIELE FRAUEN DA SIND !!! Dusche etwas, naja, renovierungsbedürftig, keine sep. Zimmer, gefickt wird auf der Sammelmatte und ggf. im Sitzbereich. die Mädels waren sehr gemischt...nicht immer mein Fall.


Girls Club
Bieberer Strasse 54
63065 Offenbach

Nur mal angerufen, wegen zuwenig Mädels aber nicht hingefahren. Ähnliches System wie im GirlsLabyrint, Flat mit Zimmergang.

Treff 29
Krämerstrasse 29
63454 Hanau

Nie geschafft, mal hinzukommen.


WEnn ich mich doch für einen 'FKK-Club entscheiden sollte, welcher ist momentan besser:

THE PALACE
Königsberger Straße 23
60487 Frankfurt-Hausen

FKK Atlantik
Oderstr.10
D- 63452 Hanau


PALACE
Bei dem tollen Wetter, denk aber dran,Palace hat keinen Aussenbereich, dann auch Oase und World in die Auswahl einbeziehen.

Mater24
28.08.2009, 15:40
danke schön auf jeden FAll mal.

WEil nach solcehn Berichten http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=19711 war ich mir dann gar nicht mehr sicher. Hab ekeine Lust auf die SChnauze zu fliegen.