PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natascha bei den Herzdamen ???



mark68
24.08.2009, 18:01
Hallo Ihr Lieben !

Kennt jemand die Natascha die bei den Herzdamen ist, oder hat Erfahrungen gemacht ? Die hat ja eine Hammer-Figur und wahnsinns Brüste. Befürchte nur, dass es so perfekt nicht sein kann und sie nicht so den GF-Service bietet. Link anbei !

http://www.herzdame-stuttgart.de/index.php?option=com_content&view=article&id=91&Itemid=97

T|-|omas
24.08.2009, 22:30
@mark: du bist mir da zuvor gekommen.
Sieht Hammer aus, die Dame!


Gibt überhaupt zu diesem Haus nur uralt threads.
Entweder ein Geheimtipp, oder "unter-alles-Sau".
Beides wäre interessant zu lesen...war aber selbst noch nie da!

Manni.Fest
25.08.2009, 01:33
Hallo Ihr Lieben !

Kennt jemand die Natascha die bei den Herzdamen ist, oder hat Erfahrungen gemacht ? Die hat ja eine Hammer-Figur und wahnsinns Brüste. Befürchte nur, dass es so perfekt nicht sein kann und sie nicht so den GF-Service bietet. Link anbei !

http://www.herzdame-stuttgart.de/index.php?option=com_content&view=article&id=91&Itemid=97
Die "wahnsinns Brüste" schielen ja mächtig, nach aussen. Dann lieber nicht zum Chirurgen. :cool:

JimmyMcNulty77
25.08.2009, 07:11
Die "wahnsinns Brüste" schielen ja mächtig, nach aussen. Dann lieber nicht zum Chirurgen. :cool:

Aber sie schreibt doch, dass die natur sind :confused:

Jose
25.08.2009, 08:43
Bei den "Hammerbrüsten" hat aber Mutter Natur die Brustwarzen arg weit oben angeschraubt.....:D:D:D

Was doch die Natur nicht alles merkwürdiges zu Wege bringt...;)

Greetz Jose

T|-|omas
25.08.2009, 09:52
??? ist doch vollkommern egal! Oder wollt ihr euch jetzt seitenlang über die Brustwarzen der Dame unterhalten?

Hat jemand noch etwas konstruktives?

sailaway78
25.08.2009, 18:00
Ich geh sie jetzt testen und berichte dann!

Jose
25.08.2009, 18:51
....und ich gehe jetzt was essen....berichte aber nicht...:p:p:p

allegria
25.08.2009, 20:51
Alles echt,( auch das Alter) ist ne kleine süße zierliche Maus. Anfängerin, bläst sehr gut und knutscht super.:D
Ein echter Tenny, absolut kein Profi, zuckersüß. Seit lieb zu ihr und genießt es.

mark68
26.08.2009, 00:26
Hallo Allegria !

Vielen Dank für den Vorbericht ! Werde draufhin am Do mal bei der Süssen vorbeischauen. Was hast du bezahlt ? Das 99,-€ Programm ? Küsst Sie mit Zunge ?
Werde am Do Abend berichten.

Und....naja, für mich sind es optisch eben schonmal wahnsinns-Brüste, aber ich gebe zu, da hat jeder andere Vorlieben, manche stehen auf Hängetitten, Schlupfwarzen, etc. Jedem das seine !

boobtester
26.08.2009, 08:52
@mark: du bist mir da zuvor gekommen.
Sieht Hammer aus, die Dame!


Gibt überhaupt zu diesem Haus nur uralt threads.
Entweder ein Geheimtipp, oder "unter-alles-Sau".
Beides wäre interessant zu lesen...war aber selbst noch nie da!

Hallo,
ich bin regelmäßig bei den Herzdamen, und habe dort noch nie eine Enttäuschung erlebt.

Die Frauen sind sehr natürlich, Silikonfrei - und die Bilder nicht gefaked.

Nataschas Brüste sind 100 Prozent natur, das habe ich gestern ausführlich getestet. Da hat sie einfach Glück gehabt.

Jetzt rennt aber nicht gleich alle hin, damit die Gute nicht überfordert wird......

allegria
26.08.2009, 09:07
@mark68:
Bezahlt hab ich 99 Euro + 20 Euro küßen. >Die Zungenküßen solltst du dir nicht entgehen lassen.
Ruf aber vorher dort an und lass dir einen Thermin geben, die kleine Süße war lezte Woche, auch ohne "Forumswerbung" überbucht.
Seit lieb zu ihr, damit sie uns ( auch mir) noch lange erhalten bleibt.

T|-|omas
28.08.2009, 01:20
Was kostet denn dort das Stundenvergnügen?
Mehrmals kommen? Küsse dabei? FO dabei?
Aufpreise? ZK zB?

Ich werd aus deren Aussagen nicht schlau!

* SUPER ANGEBOT Die tabulose halbe Std. für nur 99 €. 4-6 Frauen verwöhnen dich mit allem was du dir wünscht.
* SUPER ANGEBOT : Franz. ohne schutz * Erotik Massage* und Verkehr in verchiedenen Stellungen für nur 60 €.

* SUPER ANGEBOT .Verkehr in verchiedenen Stellungen, Franz. ohne schutz, Franz. 69, Massage, NS und Duschen , für nur 99 €.
* HAPPY HOUR !!! jeden Mittwoch super Preise von 10:00 - 22:00 Uhr!
quelle: http://www.herzdame-stuttgart.de/index.php?option=com_content&view=article&id=52&Itemid=58

allegria
28.08.2009, 01:30
.....kostet die volle Std 150 + Zungenküße 20 Isse gleich 170 Lappen.
Fo ist da dabei.
In der Summe ein "stolzer" Preis :eek: Wie ich finde.

mark68
28.08.2009, 22:09
Sooo.... nach der guten Empfehlung, hatte ich also am Donnerstag einen Termin bei Natascha. Nach Verspätung meinerseits, öffnete sie mir die Tür, und was soll ich sagen....WOW...absolute SKINNY figur, meiner Schätzung absolut 32 und was da aus ihrem Bh rausschaute war sehr vielversprechend ! ;-)
Die Hausdame kam dazu und brachte mich in ein Zimmer, sehr sympatisch und nett, plauderte etwas mit mir und meinte ich solle doch auch kurz die anderen Mädels anschauen, was ich auch machte, waren auch echt reizvolle dabei, aber ich wartete natürlich sehr gerne auf Natascha !
Dann kam sie ins Zimmer und wir küssten uns im Stehen, und sie küsst wirklich sehr sinnlich und zart, aber so wie ich es mag. So tauschten wir erstmal eine zeitlang Zungenküsse, bevor ich sie, vor dem Spiegel, aus dem BH schälte, und WOW, ....sagte ich schon dass ich finde, dass sie WAHNSINNS Brüste hat !!?? Wirklich ein Traum! SO ein super zierlicher Körper und so schöne grosse feste Brüste! Wahnsinn. Ich Überschüttete sie mit Komplimenten über ihren Körper und so machten wir es uns auf dem Bett bequem. Weiteres leidenschaftliches Küssen , bis sie sich nach unten bewegte und begann meinen Schwanz zu blasen, sehr langsam und zärtlich. Nach einer Zeit tauchten wir die Rollen und ich begann sie zu lecken. Denke es hat ihr gefallen, denn sie zitterte zunehmens mit ihren beinen, bis sie am Schluss etwas sagte, was ich nicht mehr hören konnte, denn sie verschloss meine Ohren, als sie ihre Schenkel zusammenpresste. :D
Ok, Gummi drüber und eingelocht, was nicht so einfach war, denn sie ist, und das kündigte sie mir auch an, sehr eng !!! Als ich endlich drin war, fickte ich sie in der Misso, aber als ich sie so unter mir liegen sah, und vor allem ihren...(ach...sagte ich schon dass sie einen WAHNSINNS-BUSEN hat ?) Busen bewegen sah, hielt ich es leider nicht länger aus und kam. :o
Wir unterhielten uns noch eine ganze weile und sie ist wirklich eine echt unglaublich liebe und natürliche !
Schliesse ich meinem Vorredner an, seid lieb zu ihr, sie hat es mehr als verdient und ich hoffe, sie bleibt uns (und Ihr Busen und ihre Figur vor allem MIR !) noch eine weile erhalten!

@gentnose
31.08.2009, 12:21
das Girl lass ich mir nicht entgehen. Werde sie heute noch testen! :D

@gentnose
01.09.2009, 01:48
Obwohl ich das ganze WE duch eigentlich meine Eier leeren 'musste' und heute ohne Druck auf der Leitung durch den Tag ging, ging mir ein hübsches Wesen nicht aus dem Kopf.
Das berühmte Kopfkino lief ja schon seit Tagen bei mir auf Hochtouren - also heute gegen 11 bei den Herzdamen angerufen;)
Freundlich wurden alle meine Fragen beantwortet, nur auf die Frage nach dem Preis für eine Stunde wurde kurz nachgedacht..... nimmt etwa niemand ne ganze Stunde mehr in Zeiten der Finanz- und Sonstwaskrise?? :eek:

Telefonisch dann gleich einen Termin ausgemacht. Ja, ich war halt unheimlich scharf auf die süße Natascha. Die Bilder und Berichte hier sind einfach vielversprechend :)

Pünktlich war ich dort und wollte mir einen gemütlichen Nachmittagsfick bei Natascha geben.... :greenfing
Von der Hausdame wurde geöffnet und sogleich wurde mir das Zimmer gezeigt. Sie sagte Natascha würde gleich kommen..... :row
Da stand sie auch schon vor mir, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte (Kopfkino lässt grüßen). Groß, heller Taint, superhübsches Gesicht, traumhaft schöne Augen, schöne Haare, superschlank und aus dem BH schauten Super-Titties :nucky
Kurzer Smalltalk, dann das finanzielle geregelt. Eine Stunde inkl. ZK und allem drum und dran für € 180,-
Stolzer Preis :eek: aber ich war mir sicher, dass sich die Investition lohnen wird. Dann ging es ab ins Bad, ausgezogen und ich muss gestehen, ich war baff.
So eine perfekte und zugleich geile Figur mit diesen megageilen Titties bekommt man(n) super selten zu Gesicht! Mich hielt es nicht mehr. Gleich ihren megageilen Busen gestreichelt, geknetet und geküsst. Fortgefahren mit total innigen Zungenküssen. Nicht nur so ein bissel wischiwaschi. Nein richtig tief und intensiv. Wahnsinn sag ich euch!!
Nun flitze ich ab unter die Dusche und hab sie gleich mitgenommen. Unter der Dusche ging es gleich weiter mit knutschen, fummeln, streicheln und küssen bis.... ich irgendwie in schräglage kam und ausgerutscht bin. zack, lag ich quasi auf der Fresse.
Meine Erklärung dafür --> sie ist einfach umwerfend! Nix ist passiert und wir haben beide gelacht. Natascha ist absolut sympathisch und authentisch - sowas gefällt dem @gent ganz gut!
Bevor wir aber in der Dusche noch intensiver wurden, haben wir uns ins Zimmer verzogen (dort ist es mit Sicherheit auch nicht ganz so rutschig, jedenfalls am Anfang) :p
Wowh - :firebounc was für ein Körper wurde mir präsentiert.... schon allein der Anblick war jeden cent wert!
Dann fing ich an sie zu streicheln, zu küssen und mich um ihre megageilen :D Titties zu kümmern.... rutschte tiefer und fing an ihre Muschi zu probieren und zu lecken was sie mit einem wohligen Seufzer quittierte. Kurz darauf war sie schon gut feucht und ich prüfte, ob ich wohl mit meinem Mittelfinger rein kam...... ohhgott ist die eng gebaut. Absolut eng aber geil! Eigentlich wollte sie viel lieber anfangen mir einen zu blasen, da sie wohl zu schnell zu geil wird beim lecken..... gerade deshalb hab ich natürlich erstmal weitergeleckt :greenfing und es hat mir einen riesen Spaß gemacht, diese leckere, junge Pflaume ausgiebig zu kosten, zu streicheln, zu lecken und zu fingern! Dabei schauten wir uns ständig gegenseitig in die Augen..... was für ein dankbarer Blick!

Aus irgendeinem Grund haben wir zwischendurch immer wieder irgendwie gealbert und es war einfach richtig angenehm und schön. Dann sagte ich ihr, dass sie nun an der Reihe sei und ich mich mal faul auf den Rücken legen wolle.
Schon war sie am (noch) Little@gent mit ihrem süßen Mund zugange. Erst langsam und zart, dann auch schnell und fordernd. Dabei schauten wir uns immer wieder in die Augen, wenn sie eine kurze Pause einlegte. Dazu fragte sie ganz lieb, ob ich es lieber langsam oder schnell mag.... bei ihr, ganz ehrlich, war es mir total egal!
Plötzlich stand er ab wie eine eins und ich spürte, wie es mir schon zu schnell zu geil wurde. Da sie mir sagte, dass sie keine Aufnahme machen würde, hab ich mich natürlich zurückgehalten. Was in der Tat schwer genug war!
Also bitte ficken :nucky
Gummi drüber und los. Aber halt so einfach war es dann doch nicht. Gummimontage irgendwie ungeschickt, dann selber nachgeholfen und ich merkte schon das gefällt dem 'großen' @gent gar nicht. Na egal. Sie legte sich auf den Rücken und ich wollte rein. Ja beim wollen blieb es erstmal, denn sie war so dermaßen eng, dass ich nicht reinkam. Dann holten wir bissl Flutschi dazu - aber es half nix und mein kleiner Lümmel machte einen auf 'Weichei'. Kacke. Hätte wohl doch besser Mittwoch gehen sollen. Vom WE war ich noch zu ausgepumpt und ausgepowert:p
Also Gummi runter und nochmaliger Übergang zum Blaskonzert! Das macht sie ja auch einfach traumhaft gut nur gabs diesmal zwei drei Pausen zwischendurch.... war mir aber gerade recht.
Denn schon bald war ich wieder kurz vorm platzen. Groß und dick und eigentlich bereit für nen Abgang :spermi:spermi:spermi:spermi
Aber der sollte noch warten. Wieder Gummi montiert und diesmal blieb ich liegen und sie durfte aufsitzen. Jaja, wenn das alles so easy wäre. Sie war geil und feucht und trotzdem zu eng für meinen großen @gent! Wieder war kein reinkommen in sicht *schnief* also wieder rumgedreht nochmal Flutschi dazu und versucht die Missio in angriff zu nehemen. Aber was geschah dann.... ich entpuppte mich zu meiner Verwunderung als Weichei. Hab dann selber nochmal nachgeholfen, dabei gleichzeitig ihre geile Pflaume gefingert und als er wieder einsatzbereit war nochmal angedockt. Boaaahhhhh soooooo eng - aber ich war drin. Sooooo geil, der Anblick von ihr unter mir, ihre megageilen Brüste, ihr süßes Gesicht (wiederhole ich mich :greenfing ) und ihr Blick der mir mehr und mehr signalisierte...... 'nimm mich endlich'

Aber es war einfach zu geil. Kaum war ich halbwegs richtig drin ging das los, was hätte jetzt noch nicht gleich sein müssen und ich knallte viele, viele :spermi:spermi:spermi:spermi:spermi gegen das Latex!

Hat mich natürlich ein bissel gefrustet - aber was solls. Sehr, sehr geil war es allemal!
Wir haben dann noch lieb gekuschelt und uns ein wenig unterhalten, dabei ist mir dann aufgefallen, dass sie meiner ex unheimlich ähnelt.... die Augen, die Nase, die Sommersprossen, die Haare *schwärm* - aber die Stunde war eh so gut wie rum, also war irgendwann anziehen angesagt! Schade. Ich wäre gut und gerne nochmal eine Stunde und mehr geblieben!

Zum Schluß hat sie mich noch hinausbegleitet und mir angeboten, dass ich gerne den Hintereingang nehmen könne um zu gehen. War mir aber ziemlich wayne - wenn ich vorne rein komme, gehe ich doch auch vorne wieder raus. Dann gabs nochmal nen dicken Knutscher und wir verabschiedeten uns. Nicht ohne denn Hinweis ihrerseits, dass ich doch bald wieder kommen soll und ich gerne warten könne bis die Ampel grün ist und die Autos vor der Türe losfahren blabla.... mir doch egal - ich will doch gar nicht gehen :(

Fazit: Mehr als geiles Girl, klasse Service, Pussy TOP, Titten TOP, Körper TOP, Gesicht TOP, blasen TOP, Konversation TOP

Seit ganz lieb zu ihr! Sie ist jung, neu und eine ganz arg Liebe..... ochgottchen... will sofort wieder da hin......

Wiederholungsgefahr 250% - sobald ich die Kohle für ne Stunde wieder zusammen hab!

Big Bamg
02.09.2009, 11:57
War ebenfalls die Tage bei Natascha. Habe für 1h incl ZK 180 Euro gezahlt.

Den Berichten oben habe ich nichts hinzuzufügen. Ich war sehr zufrieden!

oijfgo99u4
04.09.2009, 18:27
Ich war bei Natasche in ihrer zweiten Woche als Hure. Natascha war manchmal etwas unsicher (süß!), hat beim Sex immer wieder Pausen gemacht und kurz geredet (lustig aber etwas erschlaffend), ist absolut und total lieb, erzählt mehr von sich, als ihr (und mir) guttut, und die erste Hure, die ich treffe, die offensichtlich Spaß am Sex mit mir hatte und Lust empfand.

Sie ist wirklich sehr eng gebaut und mag keine Männer mit großen oder dicken Schwänzen. Meiner ist geschätzte 18 cm lang und 4 cm Durchmesser, das war wohl gerade so okay.

Ihr Busen ist echt.

Für mich ist sie so überhübsch und -- wie soll ich das ausdrücken? -- noch unverhärtet sie selbst, dass es mir viel zu schnell kommt. Es war kein Girlfriendsex, sondern wie Sex mit einer Freundin, inklusive manchmal etwas zu viel von ihrer privaten Person. Es war also definitiv nicht der beste Hurensex, den ich je hatte, obwohl sie definitiv die menschlichste Hure war, die ich je hatte.

Wenn ich nochmal gehe, verliebe ich mich.

Ich hoffe, sie steigt aus, bevor sie den Panzer anlegt.