PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Magdalena bei Diana



platzhirsch
22.08.2009, 12:31
Hey Jungs, nächste Woche bin ich wieder auf "Heimaturlaub".
Es kann doch nicht sein, das die noch keiner "gevö......." hat.
Ist ja schon einige Wochen auf der Seite von ihr.

http://www.agentur-diana.eu/component/option,com_wrapper/Itemid,139/

Also her mit den Berichten ! :cool:

nightrider
22.08.2009, 23:27
schreib doch selber einen

platzhirsch
23.08.2009, 11:43
@nightrider

Auf so einen "sinnvollen" Kommentar eines User habe ich nur gewartet. :mad:
Aber das der von Dir kommt … war dir Gestern abend langweilig ?

platzhirsch
25.08.2009, 18:41
Nach all den Hilfen die ihr mir geben konnt, habe ich es "trotzem" gewagt und Magdalena gebucht. :D:holy

Hätte mir sicher keiner zugetraut. :greenfing

Boah was für eine Frau, geile lange Beine und eine tolle Ausstrahlung.
"Meine Tigerin !!??" Halt dieses Wort ist doch schon hier in "Copyright". :cool: (Interne Patenrechte und Urheberverletzungen wollen wir doch vermeiden.)

Dann: Nennen wir Sie meine "kocica".
Denn: "Nie kupuje się kota w worku"
Sondern: Mann vög..t Sie. :holy

Ein wirklich gelungenes Date. Das wird ein Bericht. :cool:

Aber leider leider muß ich jetzt in den Flieger um 19.20 Uhr und komme erst am Wochenende dazu. :greenfing

Also Laptop zu. Und ihr dürft "odczekać"

PS: Manchmal ist so ein Online-Wörterbuch eine lustige Sache. :nucky

fred_vom_jupiter
29.08.2009, 08:52
Hab grad etwas Zeit und dachte mir mach das Spielchen mal mit. Also Onlinewörterbuch befragt:

kocica = Katze ?
Nie kupuje się kota w worku = Man(n) kauft die Katze nicht im Sack ?
odczekać = warten, abwarten. ?

bin mal auf die Auflösung und vorallem auf den Bericht gespannt.

platzhirsch
29.08.2009, 13:02
… ja was steht den da vor der Türe ? Mann oh mann, was für endlos lange, wohlgeformte Beine. In einem schwarzen Mini. Njam, njam. Und das soll heute mir gehören … :holy

Zügig lief ich weiter auf die Dame zu und begrüßte sie mit einem "Hallo". Ein schüchternes Lächeln kam zurück mit einem ebensolchen "Hallo". Ein Lächeln, aus einem bezaubernden Gesicht, das selbst Hirsche zum Schmelzen bringt.

Nach der kurzen Vorstellungsrunde gingen wir schnell ins SI, und in den Aufzug. Wir hatten einen Mitfahrer und der konnte auch seine Augen von den wohlgeformten, langen "Rehbeinen" nicht lassen. "Ätsch" dachte ich mir, heute alles meines. :D

Im Zimmer angekommen tranken wir erst einmal etwas und unterhielten uns glänzend. Ihre anfängliche kleinere Nervosität legte sich schnell und Sie begann mich zu streicheln und zu küssen. Joh, das "Spiel der Spiele" konnte wieder mal beginnen. Nach einer wilden Knutschorgie gingen wir nach nebenan und begannen uns im Stehen auszuziehen. Wie ein paar Teenies hingen unsere Lippen ständig zusammen.

Dann mußte meine Hose dran glauben und der "Stab des Rehbändigers" zeigte schon deutliche Signale, welche noch durch gefühlvolle Streicheleinheiten des Rehleins und einer glänzenden FO Einlage vor dem Bett eine Steigerung fanden.

Schließlich waren wir beide nackt und ich konnte ihre tolle Figur bewundern. Allein die Beine und der knackige Po, ein Traum. :p

Sie legt sich aufs Bett und ich begann sie langsam zu verwöhnen, ich begann mich von Zeh an aufwärts "hochzulecken". Sie genoß es sichtlich, wie ich an ihren Zehen lutschte und knabberte, langsam mit meiner Zunge und meinen Händen an ihren Innenschenkeln hochwanderte und schließlich an der "Pforte des Glückes" ankam. Ihre rasierte "Glückseligkeit" war ja schon richtig feucht. :holy

Durch intensive Zungenarbeit und gefühlvolle Streicheleinheiten ihres "Knackpo" ließ sich das deutlich steigern, feucht war nun naß!

Schließlich wanderte ich so weiter nach oben und sie gurrte wie eine Taube und hatte die Augen geschlossen. Ihre kleinen Brustwarzen (A-Cup) standen nach oben und durch weiteren Zungeneinsatz und "Knabbereinheiten" war auch hier mehr zu sehen. :nucky

Ich küsste sie leidenschaftlich und knabberte an ihren süßen Öhrchen, was sie deutlich genoß. Eine deutliche Paarungsbereitschaft war zu spüren.
Sie drehte mich zur Seite und verwöhnte den "Paarungsstab" gefühlvoll mit dem Munde.

Schließlich den "Anzug" montiert und sie saß auf … Was für ein Anblick ! Sie ritt mit geschlossenen Augen, mit der Sicherheit nicht vom "Bock" zu fallen. :rolleyes:

Ihre Finger wanderten zu ihrer "Mumu" und sie trieb und ritt sich zum ersten Abgang schon nach fünf Minuten "Reitunterricht". :cool:

"Bitte fick mich von hinten" – Ja nee is klar.
Sie sattelte ab und streckte mir ihren süßen Apfelpo entgegen. Den ich aber erst einmal ausgiebig lecken mußte, bevor ich weiter "bohrte".

Sie preßte ihr Becken gegen meinen "strammen Max" und ich mußte eigentlich gar nichts tun, die Bewegungen gingen von ihr aus. :D
Schließlich in die Missio und während des Aktes ihren Hintern angehoben und schön langsam ein Fingerchen in Ihren Anus eingeführt, bis er ganz tief "saß" und sie weiter "beschäftigt".

"Bitte noch mal von hinten" – Ja nee is klar.
Also wieder brav in die Hündchenstellung und sie trieb sich in ihren zweiten Orgasmus, bevor ich meine erste Ladung in dieser Stellung in den Präser plazierte.

Glückliche Augen strahlten mich an. Und ich denke meine haben auch geleuchtet. So gingen wir uns erfrischen.

Die zweite Runde verlief eigentlich vollkommen unspektakulär. :greenfing
- Küssen bis der Arzt kommt
- Poppen in zig Stellungen
- Klasse FO
- Knabbern, Lecken, Saugen
- Weitere Äbgänge ihrerseits
- Streicheleinheiten
- Abschuß auf ihren Körper.

Also nichts besonderes …:holy

Fazit: Magdalena ist eine hübsche Frau, mit tollen Beinen und einem meiner Meinung nach schönen Gesicht. Die Bilder stimmen überein. Sie wirkt unverbraucht. Bei ihr hatte selbst ich das Gefühl "mehr Gefühl" zu bekommen. Ihr Service ist so wie auf der Homepage angegeben, sprich kein GB oder Aufnahme. Sie hat "Charme und Charisma" und einen tollen Apfelpo. :p
Wer auf schlanke Frauen steht und auf lange Beine, ist hier richtig. GF6 vom feinsten. Reiten und Poppen aber gerne auch etwas härter.

Hirschfazit: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a106.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a022.gif

Epikureer
30.08.2009, 10:14
Sie hat nur ein wenig viel Abgänge. Meinst du das ist gut eingespielt oder hatte sie wirklich vier (!) Orgasmen mindestens ...? So lese ich deinen Bericht.

platzhirsch
30.08.2009, 22:22
@Epikureer

Sie hatte 4. Es gibt Dinge die kann man "vorspielen". So aber nicht.
Dazu bin ich schon zu lange "Freier".

Ich sage doch unverbraucht und mit Gefühl. :D
Einfach eine klasse Kocica.

nightrider
31.08.2009, 01:09
hi.platzhirsch,

schöner bericht, den ich gerne gelesen habe. Vor allem freue ich mich für dich, dass du auch deine Tigerin gefunden hast

cube
31.08.2009, 19:12
sodele,,, da ich ganz erstaunt les wie nervös die junge frau beim platzhirsch war wollte ich noch kurz zu bemerken geben das die Frau schon seit Jahren in der branchen aktiv ist also kein frischfleisch auf das wir ja immer alle so hoffen und warten hier :) sie ist schon lange bei diana und meistens im sommer auf ibiza mit ihrem service aktiv :)
das nervöse scheint wohl der platzhirsch mit etwas an sich ausgelöst habe was wir alle vielleicht auch gern hätten ( ein schelm wer da schlimmes denkt)

PS: ich lese immer wieder gern deine tolle bericht Platzhirsch und hab mich schon oft auf deine empfehlungen verlassen können ! das so nebenbei :)

fred_vom_jupiter
31.08.2009, 21:11
Hallo Cube,

es ist richtig dass bei Diana schon lange eine Magdalena aktiv ist / war. Diese Magdalena aber, die der Platzhirsch vernascht hat und über die er hier berichtet hat, ist nicht dieselbe.

platzhirsch
01.09.2009, 09:22
@cube
Wie fred vom jupiter richtig bemerkt hat dreht es sich um eine völlig andere Magdalena. Gemeinsamkeit ist nur der Name auf der Homepage.
Schau dir die Bilder an und du siehst es selber. Trotzdem Danke für die Blumen.

@nightrider
Keine Tigerin, es ist nur ein leckeres Kätzchen aus meinem Streichelzoo. :holy