PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gloria - RV



Schnulli73
20.08.2009, 21:04
So,
nach einiger Zeit der Abstinenz war es wieder mal so weit, dass ich ein gewisses Gefühl in der Lendengegend verspürte.
Also so gegen elf bei RV angerufen und gefragt, wer denn so im Bereich Ulm zur Verfügung stände. Wurde nett nach meinen Vorstellungen gefragt und wann es denn sein sollte.
Mein eigentliches Beuteschema sind eher schlanke, etwas kleinere Damen. Keine Ahnung warum, aber ich sagte nur, groß und ne etwas größere Oberweite. Kurz darauf, etwa zehn Minuten später erhielt ich einen Rückruf und mir wurde Gloria vorgeschlagen. Kurz die Bilder auf der HP betrachtet und zugestimmt. Treffen zwei Stunden später im Appartment in Ulm.
Ich also voller Vorfreude fertig gemacht und Richtung Ulm gestartet. Nachdem ich unten geklingelt hatte, wurde mir geöffnet und ich fuhr im Aufzug rauf.
Was mich dann im Appartment erwartete, war dann zwar nicht so ganz das, was ich mir von den Bildern erhofft hatte, aber durchaus hübsch und nett.
So Mitte 30, knapp 1,80 groß, lange schwarze Haare und ne recht große Oberweite (80 B/C?).
Wurde nett umarmt und hereingebeten und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Gloria setzte sich neben mich auf`s Sofa und wir plauderten kurz. Doch aufgrund der Temperaturen bat sie mich nach einigen ZK ihr doch aus dem Kleid zu helfen,, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.... :D
Was folgte waren weitere ZK und Streicheleinheiten. Sie ging kurz raus und als sie wieder kam ging das Küssen und streicheln im stehen weiter. Wow, war herrlich mit ner Frau in meiner Größe :holy
Irgendwann zog sie den BH aus und nun kam ein kleiner negativ Punkt: Die Oberweite war "getunt", worauf ich nicht wirklich steh....
Aber egal, klein Willi war schon mächtig "wach" :D und wir knutschten weiter, bis sie irgendwann mal an mir runterglitt und sich intensivst um ihn kümmerte... :row Was net ohne Folgen blieb... *lol*
Sie kam wieder hoch und drehte mmir Ihre Kehrseite zu und ich konnte nicht anders, als sie nach vorn zu beugen und :sex Darauf folgten noch verschiedene Stellungswechsel und schließlich erlöste sie mich während die auf mir ritt....
Nun kam ein bißl small-talk und ne echt entspannende Massage... :nucky

Nachdem sie sich dann wieder meinem Besten Srück zu wandte, dacht ich mir, nen bißl verwöhnen schadet au nicht *lol* und "blies" zum Gegenangriff....
Und ich kann nur sagen WOW, so ne Reaktion jatt ich bisher selten.... Und so nen nasses Gesicht au... :greenfing:greenfing:devil3
Danach no in die Missio und nen zweites mal abgeschossen....

Fazit:
Älter als von der Agentur angegeben, aber ansonsten durchaus nett :D

wolf99
21.08.2009, 07:18
prima Bericht mit in " der Praxis " verwertbaren Infos ! Danke

Tomlittle
06.09.2009, 16:44
Einfach Groß-artig diese Frau.
Also ich mein, für jemanden der auf richtige Frauen steht :wink2

Hatte nun vor einigen Tagen auch das Vergnügen, Gloria zu treffen.
Eine wirklich große und gut gebaute Frau.
Allerdings, um mit mir auf Augenhöhe zu sein, reichten nicht mal High Heels :D (bei ihr mein ich).

Nach kurzer Begrüßung mit etwas zaghaften Zungenküssen im Ulmer Appartment, blies ich gleich zum Angriff :cool:
Was eine bewährte Strategie ist :holy So auch bei Ihr.

Nach ihrem ersten Orgasmus war die Stimmung wesentlich entspannter und ein leidenschaftliches GF6 Date nahm seinen Lauf.
Für Fans der flinken Zunge an großen (und ich meine wirklich großen) Schamlippen, eine Top Empfehlung. Sie reagiert fantastisch und ihre orgastischen Explosionen muß Mann einfach erlebt haben.
Gut das meine Nackenmuskeln einigermaßen trainiert sind, sonst hätte sie mir dabei das Genick gebrochen :devil3

Nur Klein-Tom-Little war konditionell wohl etwas neben der Spur. Na vielleicht waren es ja auch die Staus auf der Autobahn, welche ihm noch auf den Nerven lagen.
Wie auch immer. Dieses Spiel ging jedenfalls 5:2 für Gloria aus.
Aber ihre Explosionen zu erleben, war mindestens so gut wie eine eigene :firebounc

Kurz - was sie macht/mag:
Leidenschaftliche ZK
FO
FT (nach eigenen Angaben - nicht getestet)
Lecken bei ihr
Finger erlaubt (allerdings nicht tief - aber tief liegt auch nicht ihr G-Punkt:D)
Eine Empfehlung für Fans großer Frauen mit großer Oberweite und wirklich großen Schamlippen.

Was sie nicht macht:
Nicht gefragt oder getestet.
War wohl zu beschäftigt ihre Leidenschaft zu bedienen :nucky

Tom:rollin

PS: Mark, falls ich jemals nochmal Bewerbungsfotos brauche, komme ich zu Dir :cool:

nightrider
07.09.2009, 00:11
Schöner Bericht, Danke. Aber sag mal: Ulmer Appartment??? Was suchst du eigentlich in meiner Zweitwohnung? lach

Gruß:

Nightrider, der in seiner Zweitwohnung dringend mal nach dem Rechten gucken muss:hi

Schnulli73
07.09.2009, 19:54
Wieso Deine Zweitwohnung??? *lach*
Gönn anderen doch au mal was....
Grüßle

Michel aus BW
21.02.2010, 20:21
Ich kann die Gloria auf der HP nicht finden.

Andy69
21.02.2010, 22:34
Ich kann die Gloria auf der HP nicht finden.

dann arbeitet sie nicht mehr, oder die HP ist unvollständig.

da hilft wahrscheinlich dann nur ein anruf bei RV weiter.