PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valentina



DickAllen
13.08.2009, 21:38
So , nachdem ich lang nix mehr geschrieben hab gibt es jetzt jemand neues von mir . Valentina .
Sie ist eine Independent Lady , den ausdruck Hobby Hure mag ich nicht , sie aufzustöbern war nicht leicht .
Vor ca. 3 Wochen hab ich mal Kontakt aufgenommen mit ihr und ein Treffen ausgemacht . Details wurden am Telefon ausgemacht und das Treffen fand bei mir statt . An besagtem Tag pimmelte :D es dann an meiner Tür und da stand sie . 1,70 groß, weiblich kurze Haare ( jetzt hat sie lange Haare und sieht noch besser aus ) , traumhafte Figur und sehr schönes Gesicht . Ich bat sie herein und wir nahmen erst mal auf der Couch platz . Bisschen Smalltalk , etwas Sekt getrunken dann ging sie ins Bad sich umziehen . Mein wunsch war das sie mich als eloquente Geschäftsfrau verführt , inklusive passendes Outfit . So kam Sie dann auch aus dem Bad . Weinrote Satinbluse , knielanger schwarzer Rock , geile Pumps aus Wildleder und halterlose in Noir . Nach ein paar schlückchen Sekt streichelte ich sie , dabei bemerkte Ich das unter der Bluse und dem Rock nix drunter war . Dann wurde geknutscht , mit Zunge natürlich , meine Hose wurde geöffnet und schon hatte sie ihn in der Hand . Aber nicht lange und er durfte ihren Mund geniessen . Ein für mich bestes französisch , sehr intensiv und zärtlich mit fast DT .
Ich kam dann in den Genuß sie zu lecken und das tat ich mit großer freude , den sie schmeckt wunderbar . Dann wurde gummiert und es gab etwas Missio auf meiner Couch , ihre Klamotten hatte sie noch an . So mag ich es . Ein paar stellungswechsel , zwischen drin wieder französisch und etwas Smalltalk ( die 2 stunden muß man ja nutzen ) , dann gabs AV . In Cowgirl Revers stellung . Hier hatte sie dann ihre Position gefunden und ich ließ sie machen . Abschluß war im Gummi . Danach noch ein paar küsse , etwas geredet , und sie war dann auch schon wieder weg . Aber das sie auf die Uhr schaut hatte ich nicht den eindruck , es waren etwas mehr wie 2 stunden vergangen .
Letzte woche ließ ich sie wieder kommen . Das Treffen sollte etwas anderst ablaufen . Sie fragte mich ob ich auf eine Massage lust hätte . Ich stimmte zu , schaden kann es ja nicht . Es war eine mischung aus verschiedenen stilen , anfangs sträubte ich mich etwas , ließ mich aber dann drauf ein . Sie massierte auch den da unten und als sie merkte das ich bald komme gab sie mir Tipps wie ich es hinauszögern kann . Prostata Massage gab es auch . Das ganze ging anderthalb stunden . Es war eine neue erfahrung für mich . Sie gummierte ihn dann und der Sex danach war sehr tiefgründig , intensiv und richtig zärtlich mit viel körperkontakt .
Ich kann nur sagen das es sich für mich jedes mal gelohnt hat .
Sie ist übrigens hier drin und stellt sich vor , schreibt sie einfach mal an über PN .

weissnix
13.08.2009, 22:28
Hi DA,

es wäre doch sicher leicht gewesen, den entsprechenden Link einzufügen, dann hatte sie hier (http://www.bw7.com/forum/member.php?u=26852) jeder gleich gefunden.

Ansonsten klingen Deine Begegnungen mit ihr durchaus interessant.

Grüße,

weissnix :hi

Knatterton
13.08.2009, 22:35
Das üben wir nochmals, weissnix. :o:rolleyes:;)

Es gibt neben dem Profil von Valentina (http://www.bw7.com/forum/member.php?u=26852) auch noch eine Selbstdarstellung von ihr selbst verfasst unter der Überschrift "Erotisches Vergnügen" (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=31142). Und um den Komfort perfekt zu machen: mit einem >Klick< (http://www.bw7.com/forum/private.php?do=newpm&u=26852) zum Erstellen einer PN an Valentina. :holy

DickAllen
13.08.2009, 22:53
Ich bin in Link setzen kein Profi . Da lass ich es lieber bevor der interessierte Herr woanderst landet .

nightrider
13.08.2009, 23:48
Toller Bericht. Business-Lady ist auch imer mein Kleiderwunsch.

Auch haben will. Wie war denn diev Honorarvorstellung und wo ist die Lady buchbar?

Nightrider, der sich über weitere Infos freut

Peter der Große
14.08.2009, 09:34
Toller Bericht. Business-Lady ist auch imer mein Kleiderwunsch.

Auch haben will. Wie war denn diev Honorarvorstellung und wo ist die Lady buchbar?

Nightrider, der sich über weitere Infos freut

@NR: Ich dachte Du bist am sparen? *tzzztzzztzzz* :mix
:hi

Gruß

nightrider
14.08.2009, 10:10
Bin ich auch. Schwitz. Aber es gibt auch später noch Dates

Nightrider, der nach vorne blickt

DickAllen
14.08.2009, 11:19
Dann spar mal Nightrider . 2 stunden 400€ . Buchbar ist sie über sich selbst . Guckst Du weiter oben ist ein Link zu ihr .

nightrider
14.08.2009, 17:40
Dann spar mal Nightrider . 2 stunden 400€ . Buchbar ist sie über sich selbst . Guckst Du weiter oben ist ein Link zu ihr .

Hab schon das Sparschwein aufgestellt. Aber erst lass ich mich noch von der Tigerin jagen.http://freesmileys.smiliesuche.de/tiger/tiger-smilies-0001.gif

Epikureer
14.08.2009, 22:29
Du schaffst tatsächlich keinen einzigen Beitrag mehr ohne das Wort TIGERIN.....hoffnungslos verloren...;)

DickAllen
01.09.2009, 18:14
Hat mal einer von euch diese Valentina gebucht , oder war Ich bisher der einzige ?:confused: