PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marlene von RV



Crocodile69
13.08.2009, 17:32
Vor einer erzwungenen Sommerpause hab ich heute nochmal die Gunst der Stunde genutzt und mich mit einer tollen Frau getroffen: Marlene von Rendevous!

Nur nebenbei, ich ruf bei Rendevous immer an und frag, wer denn verfügbar wäre. Ich habe dabei den Vorteil, zu den Appartements in Karlsruhe, Wiesloch und Leonberg etwa gleich weit zu fahren... oder Nachteil, dass keines wirklich leicht erreichbar ist ;)
Ich frage nicht nach einer bestimmten Frau... und bisher habe ich - mit wenigen Ausnahmen - auch immer Treffer gelandet. Auf diese Weise "erwische" ich nicht die aktuellen Superstars wie Christin... aber ich weiss garnicht, ob ich das überhaupt will. Soviel ich weiß sind bei RV nur Frauen, die Paysex nicht als Haupterwerb machen. Von daher ist bei einem genau definierten Zeitfenster, diese Methode erfolgversprechender.

Heute hatte ein Superstar Zeit ;) ... um Marlene ist es in letzter Zeit etwas stiller geworden - liegt an ihrer anderen Tätigkeit, aber die vergangenen Berichte lassen diesen Titel zu ;) . Die Bilder auf der Homepage geben sie nicht gut wieder. Sie hat eher eine 36/38, nicht so zierlich wie auf den Bildern. Sie ist nicht dick und strotzt vor Leben und Selbstbewusstsein. Eine Frau mit Ausstrahlung und Intelligenz... auf den Bildern wirkt sie eher ein bisschen blutleer ;)

Sie hat ein paar herrliche Augen, die recht lüstern schauen können... führen läßt sie sich nicht... es ist eher der Kampf der Geschlechter, den sie zu trefflich mitspielt. Sie wirkt echt, ungekünstelt und bringt den Spaß an der Sache wirklich rüber... und die Begeisterung über ihre Französischkenntnisse kann ich nur voll und ganz teilen.

Alles in allem ein herrliches Date mit einer wunderbaren Frau.
Kosten (noch) 280 Euro für 2h

mr.s
13.08.2009, 17:47
Du solltest noch dazuschreiben um WELCHE Marlene es sich handelt, denn auf der Homepage
gibt es 2 Marlene:

1. Marlene - Karlsruhe / Heidelberg
2. Marlene - Augsburg

Nach deinen Appartmentaufzählungen, denke ich mal, dass es sich um Marlene - Karlsruhe / Heidelberg handelt !?

Gruß Peter

Crocodile69
13.08.2009, 17:56
Korrekt, ich hab sie in Stuttgart getroffen, und sie steht mit Heidelberg/Karlsruhe und München auf der Homepage.

nightrider
13.08.2009, 18:08
2. Marlene - Augsburg



Gruß Peter


Marlene Augsburg heißt Madlene

Crocodile69
13.08.2009, 19:56
He Nightrider, wasn los?

Ich hatte eigentlich von Dir einen Beitrag erwartet, in dem steht, dass Du sie als RV-Fan auch hattest... einen Beitrag, in dem mindestens 3 mal das Wort Christin auftaucht... oder wahlweise Tigerin... ;)

mr.s
13.08.2009, 20:56
Marlene Augsburg heißt Madlene

Uuups, da siehst mal wie mich die geile Optik von MaDlene abgelenkt hat. ;)

nightrider
13.08.2009, 23:55
He Nightrider, wasn los?

Ich hatte eigentlich von Dir einen Beitrag erwartet, in dem steht, dass Du sie als RV-Fan auch hattest... einen Beitrag, in dem mindestens 3 mal das Wort Christin auftaucht... oder wahlweise Tigerin... ;)

AAAAlso:

Ich als RV-Fan hatte irgendwann zu Jahresanfang das Vergnügen mit Maelene. Danach kam nur noch Katharina, dann des erste Date mit Chrisrin, meiner Tigerin. Derzeit date ich Christin nicht, überhaupt niemandenh, da die Tigerin und ich Pläne haben. Christin und ich werden demnäxt sicher vielSpass haben und zumindest einmal wir die Tigerin mich verspeisen.

Gruß vom NIghtrider, der froh ist, dass nicht alle die Pläne von Christin und sich kennen

Anteros
14.08.2009, 08:33
einen Beitrag erwartet, in dem steht, dass Du sie als RV-Fan auch hattest

Hätte mich auch gewundert. http://huren-test-forum.lusthaus.cc/images/smilies2/ignore.gif

Ich als RV-Fan hatte irgendwann zu Jahresanfang das Vergnügen mit Maelene


in dem mindestens 3 mal das Wort Christin auftaucht... oder wahlweise Tigerin...

Ohne Signatur: 7x.:D:D

Der Liebhaber
25.05.2010, 00:13
Gibt es diese Marlene noch bei RV?
Kann sie nirgends finden.

nightrider
25.05.2010, 00:21
nein, sie hat aufgehört

Elefant
25.05.2010, 12:59
Wie heißt es doch so schön formuliert in einem Lied von Trude Herr (http://de.wikipedia.org/wiki/Trude_Herr): Niemals geht man so ganz ... (http://www.youtube.com/watch?v=J8adjq6pznA) :wink2

Bevor das jetzt falsch interpretiert wird: Nein, Marlene als Mensch ist nicht verstorben. :holy

(Diejenigen, welche sie als Marlene kannten, haben durchaus die Möglichkeit ihr auch ohne Agentur noch zu begegnen. Und wer aufmerksam das Forum verfolgt könnte wissen, dass manch einer sich schon mit "Marlene" vergnügt hat ohne zu wissen, dass er es tat.) :rolleyes:

Anubis
25.05.2010, 15:45
(Diejenigen, welche sie als Marlene kannten, haben durchaus die Möglichkeit ihr auch ohne Agentur noch zu begegnen. Und wer aufmerksam das Forum verfolgt könnte wissen, dass manch einer sich schon mit "Marlene" vergnügt hat ohne zu wissen, dass er es tat.) :rolleyes:
So ist es. Ich glaub nichtmal, dass man sie dazu als Marlene gekannt haben muss ;)

nightrider
25.05.2010, 17:38
oh, doch

Frank1
25.05.2010, 17:41
So ist es. Ich glaub nichtmal, dass man sie dazu als Marlene gekannt haben muss ;)

Informationsgehalt < 0 ... in Worten ... weniger, wie nix :p

Joker
25.05.2010, 17:55
Informationsgehalt < 0 ... in Worten ... weniger, wie nix :p

eben, deswegen ist hier und jetzt Schluß!!