PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tag im Paradies - OASE (Burgholzhausen)



dolphin
10.08.2009, 21:19
Freitag, 07.08.2009....ca. 30 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonne pur.

Ein Hotelgutschein, der Bundesligastart und ein freies Wochenende. Perfekt.

Als ich vor ein paar Wochen das WE plante, konnte ich noch nicht ahnen, dass der Sommer zu Gast in der Oase sein wird. Daher fiel die Entscheidung für BHH und gegen das Palace in Ffm-Hausen auch leicht.

So gegen 16.00 h dort angekommen und direkt vorm Eingang einen freien Parkplatz ergattert. Mit mir kamen noch zwei, drei männliche Gäste und zwei Damen zeitgleich an. Mich wundert es immer wieder, aus welchen Autos die Ladys aussteigen. Entweder die dicksten Prollkarren oder irgendwelche fahrenden Rostlauben. Egal.

Nach einer kurzen Einweisung (mein letzter Besuch liegt schon bestimmt zwei Jahre zurück), begab ich mich in die dunklen Hallen des Clubs, um diese auch sofort wieder zu verlassen. Der Tag war einfach zu schön.
In dem parkähnlichem Garten des Clubs mit Bar, Grill, bequemen Strandkörben und Liegen sowie zwei Saunen und einem großen Pool tummelten sich bereits unzähligen Nixen. Am besten man sucht sich einen Platz, von dem man den Ausgang in den Garten im Auge hat und genießt dort den catwalk der Damen. Super. An Schlaf ist hier nicht zu denken. Zu schön sind die Aussichten.:cool:
Was mir im Vergleich zu den Stuttgarter Clubs auffiel, war die Lockerheit und die ungezwungende Atmosphäre zwischen den Männern und den girls.
Direkt am Pool genoß einer ganz ungeniert eine Französischstunde und im hinteren Teil des Gartens poppten zwei wie wild im Strandkorb.
Über den Tag hinweg tummelten sich bestimmt so ca. 70 Damen im Club. Dies ist jedoch auf Grund der Größe des Clubs auch m.E. zwingend notwendig. Der Anteil der girls aus Rumänien ist auch hier relativ hoch. Ansonsten Frauen aus Polen, Russland, Asien, Mittel- und Südamerika und natürlich Deutschland.

Der Club selber hat an seiner Aufteilung nix verändert. Lediglich einige Renovierungen und Modernisierungen wurden seit meinem letzten Besuch wohl durchgeführt. Ausgenommen hiervon jedoch die Umkleide der Männer im Untergeschoss. An solch einem heißen Tag stinkt es dort unten im Keller wie in einem Pumakäfig. igitt.

Ich hatte dann das Vergnügen mit zwei girls. Zunächst eine kleine lady aus Rumänien, welche sehr ehrgeizig war und mich dann irgendwann überzeugen konnte. War ganz o.k.
Danach gönnte ich mir mein Abendessen (es wurde ab 18.00 gegrillt), ehe ich ab 20.30 wie gebannt vorm TV saß und die bittere Niederlage des VfB beim Meister in Wolfsburg erleiden musste.:mad:
Ich ließ mich aber danach gleich von einer wirklich wunderbaren Dame trösten. Wunderbar, weil so natürlich schön. Judith aus Ungarn. Für mich der Hinkucker des Abends. Mitte 20, ca. 1,65 und gewelltes dunkles langes Haar. Ein tollter body und eine unheimlich nette Art. Im Zimmer dann tiefe Zk, sehr intensives franz. und ein geiler F... Super. Und das alles ohne Stress und Hektik. Eine Frau zum Verlieben.:love3

Gegen 24.00 h verliess ich dann mit einem breiten Grinsen die Oase und dachte mir dabei....was für ein geiler Tag.

noch ein paar Fakts:
Eintritt: 65 Euro (incl. aller alk. Getränke und Frühstücksbufett / Gegrilltem)
der Service der Damen kostet für 30 Minuten 50 Euro (ohne Extras)
www.fkk-oase.de

dolphin


P.S. die übrigen Ergebnisse der groundhoppers Tour:
Mainz vs. Leverkusen 2:2
Frankfurt vs. Duisburg 1:2

freerider
10.08.2009, 22:59
schöner Bericht

ich pers. mag den Laden nicht mehr...kann dir aber sagen , dass es im Palace auch ne verdammt gute Auswahl zu finden ist
dort haben die Zimme ne Klimaanlage..ich war zuletzt mal an einem Sommertag da u es lässt sich wunderbar poppen..auch im Hochsommer!

freerider , der die oase im März besucht hat...

El Corsario Negro
11.08.2009, 00:09
...als hätte Judith (sehr berechtigterweise) einen Fan mehr.

E.C.

regensburger
24.08.2009, 09:55
Im herbst möchte ich der Oase gern auch mal einen Besuch abstatten. Und das ganze von Regensburg aus. Ca.350 km einfach.Deshalb nun meine Frage an ein mir geneigtes Forumsohr.

Im Eingangspost in diesem fred wird der großzügige Außenbereich sehr gelobt.
Im Herbst ist es aber wohl zukühl für den Outdoorbereich.

Deshalb meine Frage:
Ist der Innenbereich ähnlich großzügig, dass er diese offensichtlich großen Kapazitäten an Frauen und Gästen aufnehmen kann?Oder gibt es dann Engpässe mit freien Zimmern?Dies wäre schon sehr abtörnend.

Bis denne

Clubgänger
24.08.2009, 10:22
Ist der Innenbereich ähnlich großzügig, dass er diese offensichtlich großen Kapazitäten an Frauen und Gästen aufnehmen kann?Oder gibt es dann Engpässe mit freien Zimmern?

Der Innenbereich ist nicht klein, eher sehr verwinkelt und unübersichtlich, es wurde halt immer wieder mal an- und umgebaut, das ist kein Club aus einem Guss wie z.B. Palace oder Paradise. Engpässe mit Zimmer gibt es eher selten, meist an Parties, dann aber auch im Sommer, draussen gibt es nur ein paar Zelte und den "Hochsitz", aber sonst keine weiteren Zimmer.

Clubgänger, viel Spaß

Dogo
22.10.2009, 04:34
Möchte nur sagen war auch schon da und dieser Laden ist die Ultimative Nummer 1 alles Top besser gehts echt nicht.