PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sophie Agentur Rendevous



Peter der Große
09.08.2009, 23:32
Hallo Leute,
möchte heute mal, ganz nüchtern betrachtet, über ein Erlebnis mit der Agentur Rendevous berichten. Fernab der Diskussion um Fotos von Ladies die nicht mehr aktiv sind, aber doch noch auf der HP zu sehen sind und anderen Ladies die verfügbar sind, aber kein Foto auf der HP haben. Oder die Diskussion wegen der anstehenden Preiserhöhung und und und

Uff, das war ein langer Satz/Absatz, aber notwendig. Warum? Weil ich selbst mir sehr oft Appetit durch die Fotos hole und evtl. enttäuscht bin
.
Ein Forum Kollege hat einmal gesagt hat dass die Ladies bei RV "sehr viel Freiheit" haben und sich einbuchen wann sie gerade Lust haben. Wenn sie sich nicht von sich aus einbuchen, dann wollen sie eben nicht und sind nicht verfügbar. Ist es nicht das was wir wollen? Ungezwungenen Sex? Sicher, ich war schon desöfteren enttäuscht weil meine "Wunsch Lady" nicht verfügbar war. Aber ist es das nicht gerade? Sie wollte an dem Tag nicht! Also? Ich akzeptiere es!

Und was RV in meinem Augen auszeichnet ist die Empfehlung. Die ist natürlich umso besser wenn man schon ein paar Mal bei RV gebucht hat und die Agentur die "Vorlieben" kennt.

Kurzer Sinn der langen Rede:
Ich hatte am Samstag ganz spontan Lust :firebounc und habe bei Mark, der persönlich Dienst hatte, nachgefragt wie es in Wiesloch aussieht, ob jemand zur Verfügung steht.
Ich hatte nicht viel Zeit, Vorlaufzeit war auch nur max. 1 Stunde. Zur Erklärung: War mit einem Bekannten verabredet, wir hatten 2 Karten für das BL Spiel Hoffe gegen die Bayern!
Hmmm, eigentlich war niemand da, aber dann doch vielleicht doch. 1 Telefonat von Mark und das Date war fast perfekt. Kleines feilschen wegen der knappen Verfügbarkeit :wink2 (Danke an Mark) und natürlich an Sophie! Das kann ich im nachhinein sagen :D
Bilder? Nein leider keine auf der HP. Mark hat sie mir "wärmstens" empfohlen und ich habe diesem blind date, sprich Blindentreffen zugesagt.

Egal was ihr von mir kennt oder nicht, heute werde ich keine Einzelheiten bekannt geben. Sophie ist eine "ganz besondere". Polnischer Abstammung, spricht 4 Sprachen und was sie sonst noch so drauf hat glaubt man kaum. Nicht nur von der Intelligenz her. Sie hat alles drauf. Ihr Charisma ist unbeschreiblich. Selten so etwas erlebt.

Schätze sie so Mitte 20, dunkelhaarig, Konf 36 mit A-B Körbchen. Aber bitte nicht böse sein wenn Abweichungen bekannt werden sollen. Ich kann nicht gut beschreiben, ich genieße lieber :holy

Keine Einzelheiten zu berichten heißt ja nicht, dass ich zugebe wie intensiv es war. Keine Berührungsängsgte, die Chemie stimmte von Anfang an. Ihre Küsse, ihr französisch... ich bin jetzt noch hin und weg

Genug der Einzelheiten, ich fange sonst noch an zu stottern.


Fazit zur Agentur: Sagt was ihr wollt. Ich war und bin (wieder einmal) zufrieden! war ja auch noch der alte Preis :wink2

Fazit zu Sophie: Ich akzeptiere ihr "geheimnisvolles Auftreten", sprich dass sie keine Fotos von sich auf der HP haben möchte voll und ganz. Grund war u.a. dass sie nur selten verfügbar ist und keinem "Hoffnung" machen möchte obwohl sie nicht da ist.

Fazit für Euch Dreibeiner: Solltet ihr ein Date mit Sophie bekommen, ihr werdet ihr es nicht bereuen.


In diesem Sinne

Gruß