PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razzia im Point



reni
13.02.2003, 20:44
Hi Leute ,

komme gerade vom Point zurück wo ich leider keinen von Euch angetroffen habe. Zwei Mädels sagten zu mir das es gut sei das ich gestern nich da gewesen wäre. Sie hatten gestern Besuch von 6 Typen in ziviel. Hat jemand etwas mitbekommen???

Mark
14.02.2003, 00:34
Was heißt hier Razzia. Der Laden wird eine Genehmigung haben,denke ich mal. Das würde mir gar nicht gefallen,wenn man dort noch meine Personalien aufnimmt.

Gruß Mark

Merlin
14.02.2003, 08:23
keine panik!!
die polizeit interessiert sich überlicherweise für die personalien der mädchen und prüft ob alle eine aufenthaltsgenehmigung haben.
als zauberflöte vor kurzem im atlantis in eine razzia geriet, wollt auch keiner was von den anwesenden dreibeinern.

gruß
merlin

cma975
14.02.2003, 10:00
Da hast du Recht, Merlin.
Das Interesse der Sitte zielt auf die Damen ab. Das kriegst du als Gast oftmals garnicht mit.
Außer die Räumlichkeiten sind so wie zB im Phönix, da läßt sich das ja kaum vermeiden.

reni
14.02.2003, 10:24
to Merlin

jo so sollte es normalerweise sein. Im Point haben Sie aber alle Daten auch die der männer aufgenommen. Der Chefe muss zum schluss tierisch sauer gewesen sein. Wie schon geschrieben ich habs von zwei mädels. Es war auch nicht der erste Besuch der Ordnungshüter.

Merlin
14.02.2003, 10:31
im extremfalle kann auch das passieren !!

es soll ja auch zuhälter geben die in diesen und jenen geschäften drin stecken.wenn nach diesen auch gefahndet wird ist es schon möglich, dass deine personalien aufgeschrieben werden.

dass unser "hobby" nicht ganz ohne risiko bzw. unannehmlichkeiten abgehnt ist ja auch nicht ganz neu oder ?

passieren kann dir nichts, ausser deine frau bekommt wind davon durch einen evtl. schreiben der behörde an deine privatadresse wegen einer befragung als zeuge.

gruß
merlin

Wolfl
14.02.2003, 10:34
Nur mal keine Panik.
Jeder Club muss mindestens einmal im Jahr mit einer Razzia rechnen. Das ist normal im Gewerbe!
In der Rregel werden dabei nur die Mädels kontrolliert, und nur ab und an, wenn genügend Beamte frei sind, werden schon auch mal die Personalien der Gäste mit überprüft.
Das hat aber für diese keinerlei Folgen, zumindest wenn man nichts angestellt hat in diesem unseren Lande...

und zu Merlins Satz wegen Zeugenaussagen.
Ladungen zu Zeugenaussagen müssen nicht zwangsweise an die Wohnanschrift verschickt werden. Die Kripo ist nicht doof und weiss das sie auch auf die Anonymität ihrer eventuellen Zeugen achten muss und benachrichtift auch gern auf diskreteren Wegen. Man muss eventuell dazu nur dem Beamten was sagen.
Und bei Razzien in Clubs ist mir noch kein Fall bekannt geworden, das daraus eine Zeugenladung hervorging.

Salve
Wolfl :cool:

kirk
14.02.2003, 15:23
Nun eine Ladung an die Firmenadresse ist auch wirklich der Hit !!

Wenn die e-mail benutzen würden OK, aber so .....bei uns wird erst unsere Post zentral in der Poststelle geöffnet, dann sortiert meine Sakratärin alle Werbung raus und dann sehe ich die Post.....

Das ist echt eine Variante der Superlative !!!

@Wofl und warst Du nun schon PF ??

Wolfl
14.02.2003, 15:55
wer sagte was von Firmenadresse?
Wenn man mit den Beamten spricht, kann man mit denen ausmachen wie und auf welchem Wege man eine Zeugenladung bekommt.
Auch per Mail. Reichts wenn ich das so sage? Möchte nicht unbedingt eine solche Ladung hier veröffentlichen! War übrigens ne Zeugenladung in Sachen Pädophilie, weil in unserem Cz Forum jemand deutlichst nach Minderjährigen gefragt hatte.
Auch telefonisch ist möglich, dann wird einem die Ladung bei Erscheinen persönlich nachträglich übergeben.

Und nochmals, bevors missverstanden wird. Ich kenne keinen Fall in dem jemand als Zeuge geladen wurde weil er bei einer Razzia in einem Club anwesend war. Wüsste auch nicht was da ein normaler Gast bezeugen sollte.

Salve
Wolfl :cool:

PS: ich war in Pforzheim, im Bären zu Eutingen ;)
Das Treffen verlief auch sehr harmonisch und wir trennten uns in absolutem Gleichklang ;)

PPS: der Bär in Eutingen ist empfehlenswert :up