PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langer Suche bei Beata in der K4 gelandet...



Tim
04.08.2009, 23:27
Am vergangenen Sonntag bin ich von der Lust getrieben losgezogen und wollte nach dem verheißungsvollen Bericht von Nathalie selbige besuchen:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=30954

Hingekommen, die Adresse am Eck gefunden, ins 1.OG gegangen, keine Klingel mit entsprechendem Namen gefunden wieder runter und erstmal angerufen. Mist!
Handy klingelt durch, dann ne Mailbox.

Gut dachte ich mir, ziehste weiter zu Song in die Neckarstr. 194. Angekommen, geklingelt, keiner macht auf. Handy-Nr. angerufen, durchgeklingelt. Na super!

Also was bleibt noch anderes übrig, bin in die Kernerstr. 4 gegangen, dort hab ich mir erstmal die anwesenden Mädels im Schaukasten zu Gemüte geführt. Eigentlich wollte ich schon zu Nelly, aber irgendwie fand ich die neueren Fotos (wohl die weniger bearbeiteten) dann doch nicht mehr so ansprechend.

Dann bin ich zu Beata gegangen: http://www.69-guide.de/pages/haus_kernerstr/index.php?page=person&uid=2524

Nett begrüßt worden, allerdings gleich von ihr gefragt worden, ob ich englisch könne, deutsch ist wohl nicht so ihre Stärke, auf englisch ist aber eine Unterhaltung problemlos möglich auch wenn sie mit einigen Wörtern Probleme hat und nochmals nachfrägt.

Die Realität stimmt bei ihr weitestgehend mit den Fotos überein, sie ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick, schöne Hupen und ein nettes Gesicht. Verinbart hatte ich eine Stunde mit FO, zum Preis von 150,- Euro.

Sie hat dann auch schnell angefangen den kleinen Struppi mit dem Mund zu verwöhnen allerdings nicht wirklich tief und auch sehr sanft, alles in allem aber schön lange. Danach habe ich sie von hinten genommen, und sehr schnell gemerkt das sie doch relativ eng ist und ich sehr schnell zu kommen drohte...

Also entsprechend langsam gemacht und nach einer Weile wieder raus, Gummi wieder runter und fertigblasen lassen. Kurz bevor ich gekommen bin hat sie ihn in die Hand genommen und fertig gewichst bis ich in hohem Bogen abgespritzt habe. Daraufhin habe ich sie noch um eine Massage gebeten, ist allerdings nicht so ihre Stärkem etwas zu sanft das ganze.

Danach war die Zeit auch schon so gut wie um, angezogen, nett verabschiedet und wieder von dannen gezogen.

Fazit, nettes und gutaussehendes Mädel, welches noch besser wäre wenn die Kommunkation noch etwas besser wäre. Service ist noch verbesserungsfähig aber in Ordnung, was angeboten wurde, wurde auch eingehalten. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber ich hatte den Eindruck es wären wohl noch ein paar Minuten übrig gewesen. Wiederholungsfaktor vom Optischen her gegeben, Rest hat nicht komplett überzeugt...

svenitsme
05.08.2009, 20:22
Am vergangenen Sonntag bin ich von der Lust getrieben losgezogen und wollte nach dem verheißungsvollen Bericht von Nathalie selbige besuchen:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=30954

Hingekommen, die Adresse am Eck gefunden, ins 1.OG gegangen, keine Klingel mit entsprechendem Namen gefunden wieder runter und erstmal angerufen. Mist!
Handy klingelt durch, dann ne Mailbox.


Hey, solange sie noch da ist, nicht hadern und nochmal versuchen....
Das mit dem "undurchsichtigen" Eingang habe ich auch, nachdem ich ohnehin einen Termin hatte, nochmal per Tel gelöst :-). Wusste auch nicht wo ich klingeln sollte.
Hinsichtlich Deines Berichts jedoch...ich glaube da wärst bei N besser aufgehoben gewesen....
Good Luck!

oijfgo99u4
05.09.2009, 04:28
Ich war auch bei "Sexy Beata" in der Kernerstrasse 4, die unter anderem "Französisch ohne und total, Körper- und Gesichtsbes**ung" anbietet (Zitat in eben diesem Moment von der Webseite). Ich habe mit ihr Französisch Total und Ficken vereinbart.

Unsympatisch finde ich, dass man in der K4 scheinbar grundsätzlich ein Handtuch in die Hand bekommt und sich alleine selbst duschen soll, während die Mädels wieder in den Aufenthaltsraum gehen und dort auch manchmal noch ein bisschen sitzen bleiben, wenn man schon nackt draussen wartet. So auch Beata. Na gut, das gibt's häufiger, hauptsache sie bläst gut.

Also ins Zimmer und los geht's. Beata sieht tatsächlich ziemlich klasse aus, ist aber eher etwas kühl. Sie bläst okay. Halt so, wie meine Käseverkäuferin den Käse abschneidet: ernst und gewissenhaft, aber nicht liebevoll und ohne besondere Freude. Also in der Schule hätte sie für's blasen eine drei bekommen.

Dann Ficken. Auch eine drei. Der geile Körper macht das geduldige aber freudlose Stillhalten fast wett, aber es bleibt schon so ein Gefühl von Sexarbeiterin.

Gut, genug gefickt. Raus und fertigblasen. Ich möchte gerne dabei stehen. Okay. Beata legt ein Handtuch auf die Bettkante und setzt sich daneben. Wird sie da reinspucken? Na, werden wir sehen. Sie bläst also wieder gewissenhaft. Ich konzentriere mich auf ihr Aussehen, dann geht's. Als ich Abspritze, nimmt sie den Mund schnell weg und ich spritze auf das Handtuch. Aha. So geht also Fanzösisch mit Aufnahme. Da ich mir keine grossen Hoffnungen darauf mache, einen Teil meines Geldes zurückzubekommen, lass ich das so stehen und gehe Duschen.

Beata wollte übrigens für die halbe Stunde 100 Euro und für das Extra (FT) nochmal 50. Bei Eve-Paris bezahle ich für das Extra nur 40. Und als ich einmal nicht wie bezahlt im Mund abgespritzt habe, hat mir die Hausdame die 40 Euro wiedergegeben (die Hure hat ihr das also ohne meine Aufforderung mitgeteilt!!!).

Also, ich werde echt nicht von denen bezahlt, aber mein Fazit zu K4 ist: Eve-Paris. Eine Hausdame hat schon ihre Vorteile, sowohl bei E-P als auch bei den Herzdamen habe ich fast immer genau bekommen, was ich bezahlte, und die Dienstleistung wurde auch mit deutlich grösserer Begeisterung erbracht als in Huren-allein Häusern wie dem K4.