PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Le Plaisir - Kim / TOP!!!



coburger
03.08.2009, 15:19
Der Montag entwickelt sich immer mehr zu meinem P6-Tag. Heute hat mich die Recherche geradewegs ins Le Plaisir geführt. Ich habe nach dem sorgfältigen Studium der Berichte ("Danke an alle Schreiber!!" :hi) Kim ausgewählt und heute morgen gleich telefonisch einen Termin für 13.15 Uhr mit ihr ausgemacht. Gebucht habe ich das 99EUR-Programm/30 min. all inclusive.

Das Le Plaisir kenne ich aus den Anfangszeiten meiner P6-Zeiten und diese liegen schon über zehn Jahre zurück. Damals war Chantal selbst noch aktiv - ansonsten hat sich bis heute vom Klingelschild "Blume" bis zum Ambiente der Wohnung wenig geändert. Geöffnet wurde mir von Yvonne, die gleich fragte "Hast Du einen Termin bei Kim?", obwohl ich schon um 13 Uhr da war.
Ich bejahte und wurde ins Verrichtungszimmer mit dem roten Plüschbett geführt, wo kurz darauf schon Kim zu mir kam. Sie sah dramatisch sexy aus :cool: mit einem schwarzen Top, hinter dem der rote BH hervorblitzte und einer engen Jeans, die im Po-Bereich durch einen großen Riss den Blick auf ihre gebräunte Haut freigab. Dank hoher Schuhe wirkte sie größer als die geschätzten 1,55 m - insgesamt ein wirklich attraktives Thai-Girl. Und das will etwas heißen - denn ich bin eigentlich kein Fan der Asia-Fraktion.

Während ich mit einem Handtuch ausgestattet in der Eckbadewanne eine Waschung vornahm, machte sich Kim schon einmal (bis auf den BH) frei und kam nach kurzer Pause zurück ins Zimmer. Sie machte ein paar kecke Sprüche nach dem Motto: "Soll ich dich massieren?" .... Ich : "Nein!" .... Sie: "Aha, nur blasen und lecken und dann wieder abhauen!" .... aber das war alles mit einem frechen Grinsen im Gesicht.

Auf dem Lotterbettchen begann dann die Action und wenn ich so an das vergangene P6-Jahrzehnt zurückblicke, dann folgte eines der besten und geilsten Erlebnisse meiner "Karrierre". :reihe

Kim entblätterte sich komplett und machte den Weg frei auf ihre Natur-C-Cups, die man bei diesem sonst eher zierlichen Geschöpf nicht vermuten würde. :cool::cool: Sie nahm gleich zwischen meinen Beinen Platz und widmete sich den unteren Körperregionen, die sie mit Zunge und Lippen verwöhnte. Bevor sie zum Angriff auf den kleinen coburger "blies" kamen erst einmal die Eier, der Damm und die angrenzenden Regionen dran. Als sie dann den kleinen coburger zum ersten mal im Mund versenkte, stand der schon wie eine "1". In Anbetracht der aufgestauten Geilheit bat ich erst einmal um Abbruch und wollte mich um die kleinen Thai-Grotten kümmern. Aber zuerst holte ich mir eine ganze Salve atemberaubender ZKs ab, ich hatte das Gefühl, die Gute will mich gleich mit Haut und Haar verspeisen.

Dann habe ich aber mit meiner "Schlangenzunge" (Zitat Kim) ihre Muschi bearbeitet, was sie mit heftigem Gestöhne quittierte. Ich habe sie dann auf den Bauch beordert und den Hintereingang ebenfalls mit der Zunge bearbeitet. Ich habe ihr das Ding fast bis zum Anschlag reingeschoben, was sie ebenfalls unter lauten Geräuschen für gut befand. Sogar die Finger ließ sie sich "hinten" einführen ... Kim ist einfach nur geil!

Nach einem weiteren heftigen ZK-Intermezzo blies sie dem kleinen coburger wieder den Marsch. Mittlerweile war schon fast eine halbe Stunde ins Land gezogen und es sollte doch noch gef..kt werden. Zu einem AV ließ sich sie sich leider nicht überreden. Sie meinte ich müsse erst ihre "Muschi verrückt machen, dann dürfte ich sie anal nehmen". Naja, so richtig "verrückt machen" konnte ich sie nicht mehr, denn ich befürchtete angesichts der angestauten Energie, das jeder Stoß der letzte sein könnte. Dennoch reichte es noch zu einem zweifachen Stellunggwechsel. Zunächst ritt sie auf mir, dann beorderte ich sie in die Missio und schließlich noch ein Wechsel ins Doggy. Da streckte sie mir dann ihr appetitliches Hinterrteil so provokant entgegen, dass ich mit der Zunge erst noch einmal ihren Anus vögelte. Dann von hinten in die Muschi einge"steckt", sie hat sich nach vorne aufgerichtet und ich habe von hinten :sexihre Möpse in den Händen geschaukelt. Das Ganze war im vorne aufgehängten Spiegel exakt zu beobachten und in dieser Sekunde gab es kein Erbarmen mehr .... ABSCHUSS und was für einer. :spermi

Nun wurde ich schön abgetupft und ich habe versucht, noch mit ihr ins Gespräch zu kommen. Das gelang sehr gut. Obwohl wir schon über der halben Stunde waren, hat sie mir noch sehr ausführlich über verschiedene Dinge erzählt, die ich hier aber nicht weitergeben will. Hätte ich nicht abgebrochen, würden wir vielleicht jetzt noch daliegen. Den Lohn habe ich ihr sehr diskret auf den Tisch gelegt und sie wollte mir sogar noch den 1 Euro zurückgeben. Naja, der Schwabe zögerte, aber er nahm ihn nicht an!! :D:D:D:D:D

Dann sehr artig mit zigfachen Küss(ch)en verabschiedet und einen leicht verwirrten coburger :p:love3 auf die Leuschnerstr. entlassen. Und als ich mich nach ein paar Schritten auf der Straße nochmals umdrehte und in den 2. Stock hoch schaute, habe ich sie sogar dabei "erwischt", wie sie ihr hübsches Köpfchen aus dem Fenster hielt und mir nachgeschaut hat. Schön! :):D

Das Ganze war ein echtes "Highlight" - das verpasste AV fehlte zu den 100 Punkten, so dass sich Kim für heute mit 95 Punkten zufrieden geben muß.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit ihr aber noch einmal auf Rekordjagd gehen werde. Gemessen an sonstigen Service-Wüsten und Performance-Verweigerer(inne)n ist Kim (und wohl das komplette Le Plaisir) ein leuchtender Stern am Stuttgarter Firmament.

NOCH VERSTRAHLT GRÜSST DER
COBURGER

hinnie001
04.08.2009, 00:11
Erstmal Danke! für den super Beitrag.
Wenn Kim irgendwann mal anal macht, täte mich das schon sehr interessieren... Meines Wissens macht sie das überhaupt gar nicht...

Jose
04.08.2009, 07:59
moin coburger,

danke für deinen schönen bericht. aber sag mal an, kim und naturbrüste? Das habe ich gaaanz anders in erinnerung, da ist ziemlich wenig natur dran an den dingern...was mich aber auch nicht stört.


greetz jose

hannnes
04.08.2009, 09:48
@Jose

Die Titten sind echt.

:cool:

coburger
04.08.2009, 10:53
@Jose

Die Titten sind echt.

:cool:

Wenn sie nicht echt sind, dann sind sie optisch perfekt gemacht und mit einer nicht fühlbaren Spezial-Silikon-Einlage ... ich habe die Dinger schließlich gestern geschaukelt und da war nichts zu spüren. ;)

SAGT DER
COBURGER

Kassiopeia
04.08.2009, 11:57
Nun ob Natur- oder Iatrogenbedingt ist doch eigentlich egal. Entscheidend ist doch dass sie hübsch anzusehen sind :),
sich gut anfühlen :)und vor allem dass sie Proportional sehr gut zu Kim passen :). Mir blieb aus unterschiedlichsten Gründen
mein Besuch bei ihr auch sehr positiv in Erinnerung :).



.....Damals war Chantal selbst noch aktiv - .....Ja die Frau hat einfach Klasse, vorallem allgemein gesehen ;).
Ich grüße Chantal mit Unterstützung von Ucanan, Leon Anawak und Sigur Johanson ;)! Was machen die Glasmännchen?

deepdeep
04.08.2009, 15:18
Ich habe jetzt so ziemlich alle Berichte über Le Plaisir gelesen und bin extrem neugierig mal selber einen Besuch abzustatten.

Gibt es einer der aktuellen Damen die auch Aufnahme anbietet? Das habe ich aus den Berichten der Kollegen nicht rausgefunden?