PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotica - Deluxe, Paulinenstr. 20



timjon1
02.08.2009, 16:19
*** Fragezeichen im Titel bitte nicht vergessen! ***

Hallo,

bin neu hier :) Ist der Laden empfehlenswert?

Das sommerspecial scheint ja echt günstig zu sein inklusive FO?

Kann mir jemand einen tip geben welche der ladys GM macht? Oder überhaupt eine Lady die GM macht.

Gruss Tim

Minirock
02.08.2009, 16:54
betätigen Sie die Suchfunktion ( Erotica oder deluxe )!

Da werden Sie geholfen!

timjon1
02.08.2009, 17:11
Sorry ,

ich meinte GB...

Knatterton
02.08.2009, 17:28
Willkommen im Forum, Tim.


Kann mir jemand einen tip geben welche der ladys GM macht? Oder überhaupt eine Lady die GM macht.

Gruss Tim


Sorry ,

ich meinte GB...GM, GB, ... ?!? Das mit den Ablürzungen ist nicht immer eindeutig. Gesichtsbesamung, GangBang, ... Schreib doch einfach aus, was Du suchst, dann kann Dir am ehesten geholfen werden. ;)

timjon1
02.08.2009, 19:24
Gesichtsbesamung :)

Skor613
02.08.2009, 22:48
Hey timjon1
Ich glaube da wirst du kein Glück haben,wobei ich dir sowieso vom erotika abraten würde.
Wenn du hier mal nach Erotika suchst wirst du mehr negative Berichte finden als positive.
Aber du kannst dein Glück ja mal versuchen.
Ich selber war seit über einem Jahr nicht mehr dort.
Also kann dir nur von den Berichten her abraten.

Joghurt
03.08.2009, 19:47
Nabend nochmal,

hab kurz nachgefragt; die Aktionswochen sind laut der Dame am Telefon vorbei.

Cheers,

Joghurt

coburger
03.08.2009, 19:58
Nabend nochmal,

hab kurz nachgefragt; die Aktionswochen sind laut der Dame am Telefon vorbei.

Cheers,

Joghurt

Ja, das macht durchaus Sinn, dass die Juli-Aktion vorbei ist. Schließlich haben wir seit drei Tagen August ... die Aktion läuft aber wohl unter "Sommer-Special" weiter! :):)

Joghurt
03.08.2009, 20:03
Ja, das macht durchaus Sinn, dass die Juli-Aktion vorbei ist. Schließlich haben wir seit drei Tagen August ... die Aktion läuft aber wohl unter "Sommer-Special" weiter! :):)

O.K. Dass es sich um ne Juli-Aktion handelte hab ich angenommen, da die Dame am Telefon meinte, die Aktion die bis Freitag ging sei rum und derzeit gäbe es keine Rabatte. Da die Info auch auf der Homepage entfernt wurde, nahm ich an, die Aktionen seien vorbei.

Einigen wir uns auf ein Unentschieden und gehen beide mal vorbei? Dann sehen wir ja live was gilt. ;)

Cheers,

Joghurt

Perfect-Body
03.08.2009, 21:03
Die Angebote sind doch noch auf der Webseite oder übersehe ich da was?
http://www.erotica-deluxe.de/ueber-uns.php
und hier:
http://www.erotica-deluxe.de/specials.php

Joghurt
03.08.2009, 21:11
Mea Culpa, da hab ich doch glatt die falsche Nummer (die von Eve Paris ....) angerufen gehabt und es die ganze Zeit nicht gemerkt ... :holy

Ich werfe mich in den Staub, ziehe gleich das Büßergewand an halt für den Rest des Tages die Klappe.


Cheers,

Joghurt

coburger
04.08.2009, 00:19
Einigen wir uns auf ein Unentschieden und gehen beide mal vorbei? Dann sehen wir ja live was gilt. ;)

Cheers,

Joghurt

Keine 10 Pferde bringen mich mehr dahin!
Was ich heute im Le Plaisir erlebt habe, lässt den Service im E.D. wie kalten Kaffee schmecken.