PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstbericht (Xena, DDES)



emmseb
02.08.2009, 01:31
Hallo Kollegen,

wie am 28.05. von mir angekündigt, hier nun mein Einstiegsbericht. Ja ich weiss, das ist schon lange her.:o
Zur Vorgeschichte:
Vor ca 1,5 Jahren war ich beruflich das erste Mal in Stuttgart und bei dieser Gelegenheit hatte ich das ausgesprochene Vergnügen zwei wunderbare Stunden mit Alex von DDES zu verbringen. Schon damals habe ich mir geschworen, daß ich sie nochmal wieder sehe. Die Frau hat einfach etwas an sich, was mich in ihren Bann gezogen hat. :)

Da ich nun beruflich für längere Zeit in Stuttgart bin habe ich mir natürlich vorgenommen Alex noch einmal zu treffen.
Gedacht, getan. Ich rief also bei DDES an um einen Termin zu machen. Doch dann die entsetzliche Nachricht: Alex ist an dem Wochenende, aus privaten Gründen, verhindert. :eek::mad:

Mein Kopf sagte: Entweder Alex oder Abstinenz, FERTIG!
Der kleine emmseb sagte: hey Kopf, mir egal was du meinst, ich will SPASS :devil3!!!

Na gut, ich liess die beiden noch eine Weile diskutieren. Schliesslich gab der klügere nach und der kleine emmseb hatte seinen Willen durchgesetzt.

Ich erinnerte mich an eine Aussage von Alex, wonach Xena auch eine sehr liebe sei. Also Griff ich zum Telefon und rief erneut bei DDES an. Und ratet, wer am anderen Ende der Leitung den Hörer abnahm. Die Alex. Naja, wenigstens mal wieder ein paar Worte mit ihr gewechselt, ist ja auch schon was :p.

Wir klärten kurz den Zeitraum der Buchung und sie sagte mir, dass Xena mich zurückrufen werde.
Es vergingen keine zehn Minuten und der Rückruf kam. Xena machte schon am Telefon einen sehr sympatischen Eindruck. Wir vereinbarten Datum, Uhrzeit und Dauer des Treffens und verabschiedeten uns höflich am Telefon.
Zwei Tage später sollte es soweit sein, für den kleinen emmseb eine lange Zeit.
Nun war es endlich soweit, frisch geduscht machte ich mich auf den Weg zum, in der Zwischenzeit schon legendären, SI-Centrum. Man war ich aufgeregt, das könnt ihr mir Glauben.
Wir hatten vereinbart, dass wir uns vor dem Eingang treffen und dann zusammen zum Appartment hochfahren, denn ich bin eine absolute "Orientierungslusche" und hätte den Weg nach oben wahrscheinlich nie alleine gefunden. Ich sag euch, beim 100m-Lauf der Orientierungslosen würde ich gnadenlos letzter werden.:D
Nun war es also so weit. Xena kam schwungvoll durch die Drehtür gefegt und begrüsste mich herzlich. Ich dachte so bei mir, man die sieht gut aus. Sie hat eine sehr ansehnliche Figur und zwei auf den ersten Blick schöne Argumente;). Sie trug ein luftiges Sommerkleid, dazu Hautfarbene Strümpfe und schicke hochhackige Schuhe. Alles in allem eine sehr nette Erscheinung.
Ich kann Maxim hinsichtlich der beschriebenen Optik von Xena nur zustimmen. Sie sieht real eindeutig besser aus als auf den Bildern, was nicht heißen soll, dass die Bilder auf der HP schlecht sind.
Der kleine emmseb sagte: boah, das wird geil, ich weiss es genau.:D
Wir fuhren also hoch ins Appartment. Xena warnte mich vor, dass es etwas durcheinander aussehen könne, da wohl nicht die Zeit zum aufräumen da war; aus welchen Gründen auch immer. Als wir schließlich das Appartment betraten, konnte ich von Unordnung nichts entdecken. Es war alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, so wie ich es noch von meinem damaligen Date mit Alex in Erinnerung hatte.
Xena bat mich auf der Sofaecke Platz zu nehmen und bot mir ein Getränk an. Ich entschied mich für ein Glas Sekt, was ich für solch einen Anlass angemessener hielt als ein Glas Apfelschorle. Natürlich trank Xena auch ein Glas mit. Wir unterhielten uns erst ein Weilchen, da ich eher der Typ bin, der ein bisschen Anlauf braucht. Der ein oder andere mag da vielleicht anders gestrickt sein und kanns gar nicht abwarten loszulegen aber wie sagt man so schön: Jede Jeck is anners. Da siegt dann doch der Kopf über den kleinen emmseb. Dieser sagte nämlich zu mir: Ich bin nicht zum labern hier, ich will meinen Spass!!!
Xena schien dies aber bemerkt zu haben und ergriff die Initiative. Sie kam zu mir rüber, schmiegte sich an mich und begann mich zärtlich zu streicheln. Da machte es dann auch "Klick" bei mir. Wir streichelten uns nun gegenseitig und begannen erst mit dezenten, dann aber immer heftiger werdenden ZK´s. Wir küssten und streichelten uns noch eine Weile, wärend ich langsam aber sicher mit den Händen ihre Oberschenkel entlang unter das Kleid in Richtung Vergnügungspark vordrang. Mittlerweile legte auch der kleine emmseb ordentlich an Größe zu. Sie hat wirklich ein Händchen dafür wie man aus kleinen Dingen richtig Große macht. :cool:
Anstandshalber unterbrach ich unser Zärtliches Gefummel, um die Dusche aufzusuchen. Ich war zwar frisch geduscht, halte es aber generell so noch einmal Vor Ort zu duschen, um der Dame zu zeigen, dass man Wert auf Hygiene legt. Aber das kann jeder so machen wie er es für richtig hält. Frisch geduscht und nur noch mit Short bekleidet kam ich wieder zurück. Xena hatte die Zeit genutzt um schöne Musik aufzulegen und ein paar Kerzen zu entzünden. Dies schuf für mich eine sehr schöne und knisternde Atmosphäre. Wir standen uns nun mitten im Raum gegenüber und führten fort, womit wir aufgehört hatten. Küssend entkleidete sich sie ganz langsam. Zum Vorschein kam eine sehr schöne Figur und zwei schöne Brüste :). Die beiden haben zwar schon etwas der Schwerkraft folgen müssen, aber in Anbetracht der Grösse und der Natürlichkeit, war das für mich nicht verwunderlich und keineswegs tragisch. Ich Begann nun mich intensiv ihren Brüsten zu widmen. Ich streichelte, massierte küsste und leckte sie. Xena stand nun mit dem Rücken zu mir drückte ihren Po gegen den kleinen emmseb, legte ihren Kopf zurück und schien das bearbeiten ihrer Brüste sichtlich zu geniessen. Schließlich drehte sie sich um sank auf die Knie, und entledigte mich nun auch des letzten Kleidungsstücks. Und siehe da, der kleine emmseb war endlich aus seinem Zwinger befreit und begrüßte Xena schon:hi.
Wir befanden uns immer noch mitten im Raum; völlig freistehend. Sie begann nun dem kleinen "großen" emmseb eine Lehrstunde in Französisch zu erteilen:D. Sie bläst wirklich schön und lässt dabei auch die Eier nicht aus. Das war schon ein geiler Anblick sie zu meinen Füßen knien zu sehen, mit meinem Schwanz in ihrem Mund. Da ich ja in der Mitte des Raumes keine Möglichkeit hatte mich festzuhalten blieb mir nichts anderes übrig als meine Hände in ihren Haaren zu vergraben. So konnte ich zusätzlich noch das Tempo bestimmen. Nach einer Weile begaben wir uns dann doch aufs Bett. Hier küssten wir uns dann leidenschaftlich und ich begann mit meinem Mund und meiner Zunge den ganzen Körper zu erkunden, vom Hals über ihre Brüste, bei denen ich einfach halt machen musste :), den Bauch hinab bis zu ihrem, bis auf einen kleinen Strich blanken Lustzentrum. Ich begann nun intensiv sie dort zu verwöhnen, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Nach einer Weile hatte ich genug und sie sichtlich auch und so übernahm sie wieder das Kommando. Sie fragte mich ob sie den kleinen emmseb gummieren oder noch ein bisschen weiter blasen solle. Ich entschied mich fürs blasen, denn ich fand das shon sehr gut wie sie das machte. Schließlich liess ich sie dann doch den Conti drüber ziehen. Sie begann nun mit dem Gesicht zu mir einen erst schonenden dann doch immer heftiger werdenden Ausritt. Dabei muss ich erwähnen, dass ich es wirklich sehr geil fand wie ihre Brüste beim reiten auf und ab wippten :D.
Nach einiger Zeit wechselten wir dann in die Missionarsstellung wo ich sie nochmal heftig rannahm. Anschließend der Wechsel in die Hündchenstellung. Eine Hand an ihrer Hüfte, die andere an ihren Argumenten stieß ich sie ordentlich. Ich wurde immer wilder und bearbeitete sie wirklich ordentlich von hinten. Sie hielt aber sehr gut dagegen und machte wirklich toll mit. Schließlich gab es kein Halten mehr und ich füllte die Lümmeltüte in ihr. Ich kam so heftig wie schon lange nicht mehr. Für den Moment war ich erstmal erledigt und ließ mich auf dem Rücken ins Bett fallen. Der kleine emmseb jubelte noch immer vor Freude:firebounc . Xena streichelte mich liebevoll und fing mich sehr schön auf. Nachdem wir dann ein weiteres Glas Sekt getrunken hatten bot mir Xena eine Massage an, diese nahm ich gerne an, hatte sie mir doch erzäht, dass sie dies beruflich macht. Dies konnte man dann auch merken. Sie liess mich aus einer Vielzahl selbst hergestellter Massageöle und -lotions wählen; wirklich klasse. ich konnte herrlich relaxen bei der Massage. Sie hätte noch stundenlang weiter massieren können, doch nach einer weile meldete sich der kleine vorlaute emseb wieder und verlangte seinerseits nach einer Behandlung. So war es dann an der Zeit die zweite Runde einzuläuten. Wieder begann sie mit einem sehr schönen FO und der kleine emmseb war erneut zu voller Größe herangewachsen. Wir begannen wieder mit der Reiterstellung erst mit dem Gesicht zu mir und dann mit dem Rücken zu mir. Es war schon ein geiler Anblick wie der kleine "große" emmseb immer wieder in der Lustgrotte verschwand. Anschließend der Wechsel in die Missionarsstellung, diesmal aber mit Ihren Füßen auf meinen Schultern. Erneuter Wechsel in die doggy-position. Es ist echt ein scharfer Anblick sich selbst beim pimpern im Spiegel zu betrachten. Da kommt dann eben doch das Tier im Manne zum Vorschein ;). Ich ließ sie dann noch einmal ihre Französischkenntnisse zeigen und der Abgang erfolgte schließlich manuell. Sie bietet ja kein FT an. Das Empfand ich allerdings nicht als tragisch, denn die Art wie sie es machte fand ich echt geil. Sie hockte mit dem Gesicht zu mir auf meinen Knien und gab mir einen super Handjob. So kam ich dann noch einmal recht ordentlich und auch der kleine emmseb bat nun um Gnade. Sie machte mich schön sauber und bot mir nochmal etwas zu trinken an, was ich dankend annahm; war doch der zweite Akt eine (für beide Seiten) schweißtreibende Angelegenheit. Wir hatten noch eine kurze Unterhaltung, bevor ich mich wiederum unter die Dusche begab. Mit Xena kann man sich wirklich sehr gut unterhalten, wobei sie mit ihrer eigenen Meinung auch nicht hinter dem Berg hält, ohne dabei unhöflich zu werden. Dies finde ich sehr schön, denn irgendwelche "Dummchen" die zu allem ja und Amen sagen kann ich überhaupt nicht leiden. Nach einer herzlichen Verabschiedung machte ich mich schließlich nach mehr als zwei Stunden auf den Heimweg, nicht ohne einen entspannten Gesichtsausdruck und ein schelmisches Grinsen. Ich bereue zu keinem Zeitpunkt mich für Xena entschieden zu haben und würde mich immer wieder mit ihr treffen. Aber Dank der vielen ansprechenden Berichte in diesem Forum ist meine Liste noch lang und wird "leider" immer länger...;)

nightrider
02.08.2009, 09:15
Schöner Bericht. Und ich merke, wie meine Liste immer länger wird

weissnix
02.08.2009, 10:11
Hi,

das ist ein wirklich schöner Einstandsbericht. :D So etwas würde ich mir öfters wünschen.

Ich hoffe, Du hast in Deiner Zeit in Stuttgart und natürlich auch darüber hinaus (es sind auch Berichte über andere Regionen willkommen) noch viele postitive Begegnungen, über die Du berichten kannst.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,

weissnix :hi

maxim
03.08.2009, 15:56
sehr schoener einstandsbericht ueber eine sehr schoene frau

klasse emmseb, wir wollen mehr von diesen berichten :hi

gruss maxim