PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah von RV in Heidelberg



toto64
01.08.2009, 14:51
Hallo Gemeinde,
war vor einigen Wochen bei Sarah in HD.

Anbei ein kurzer Bericht:

Haben uns pünktlich im Appartment getroffen.
Als Sie mir die Tür öffnete dachte ich: "Wow, was für ein süsses Mädel" :)

Nach einer sehr netten Unterhaltung kamen wir dann zur Sache und gingen ins Nebenzimmer.
Sarah sieht wirklich blendend aus und hat einen tollen Körper :-)

Ihr Service war konnte da dann leider nicht ganz so mithalten. für RV-Verhältnisse würde ich sagen normales Programm. Ihr ZKs waren nicht so besonders intensiv (kein Vergleich mit anderen Ladies bei RV), das sonstige Programm FZ ohne, etc waren ganz okay.

Fazit:
eine tolle und super sympathische Frau. GF6 Feeling kam aber nur teilweise auf.
Daher Wiederholungsfaktor in Anbetracht der anderen tollen Frauen, über die hier berichtet wird, eher gering.

VG,
Toto

Spiderman
15.08.2009, 19:43
Also mein Treffen mit Sarah Heidelberg war richtig geil. Sie küsst einfach klasse und ich hatte immer das Gefühl, eine sehr enge Freundin neben mir im Bett zu haben. Geiler Körper und sie hat alles super mitgemacht. Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei mir bei 200 %.:firebounc

langer hans
16.08.2009, 14:20
Als Neuling in diesem Raum (war vorher im Rheinland)habe ich einen Termin mit Sara in Heidelberg gehabt.
Sie ist optisch sehr anziehend .
Nach anfänglicher Verlegenheit von meiner Seite,hat Sie mich sehr schnell auf Touren gebracht.
Sie küsst sehr gut und ihre Mundarbeit ist auch sehr überzeugend.

Nachdem ich ausführlich Ihre Spalte und Ihr Köpfchen lecken durfte ,gingen wir zum wilden Ritt über.
Sie hat sich auf mir bewegt das ich schon Sorge um die Haltbarkeit des Bettes hatte.

Zum Abschluss hat sie mich sehr zart massiert ,es war ein schöner http://www.bw7.com/forum/images/smilies/ukliam3.gifAusklang.

Abschliessend muss ich leider eine kleine Kritik anbringen.

Die Location ,besonders der Hausflur ,war nicht ansprechend

vanhelsig
18.08.2009, 16:26
was mich echt an rv nervt, kaum mal ein etwas negativer bericht, schon folgen berichte, wie toll doch die frau eigentlich sei und dann von members die gerade mal 2,3 bewertungen haben! hallo? wer will hier eigentlich wen verarschen`?????? :vorsicht

Vögelfreund
18.08.2009, 17:12
.....so wie ich das lese waren sowohl spiderman als auch langer hans mit Sarah zusammen, und haben also was auzusagen. Als Nutzer freue ich mich über jeden Bericht, der mir eine Möglichkeit verschafft, mir ein Bild über zukünftige ToDo - Ladies zu machen. Somit finde ich die Aussagen absolut hilfreich und danke den Jungs dafür....umso mehr, da es sich um recht neue Forumler handelt.

Lasst euch nicht entmutigen, berichtet über eure Erlebnisse. Bin sicher nicht der Einzige, der sich darüber freut.

Liebe Grüsse VF

Tom Gibbson
21.08.2009, 14:25
ICh habe auch schon possitiv über sarah berichtet allerdings ist das schon eine weile her.
Soll ichs nochmal wiederholen, oder glaubst Du es auch so?


mfg
TG