PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Klima im Palace



carolusmagnus
30.07.2009, 08:38
Der Tag war heiß und brannte unermüdlich auf unseren Planeten.

Ich überlegte World oder Palace?

Da mir eher nach Kühle war, bin ich ins Palace und hatte einen schönen gut klimatisierten Tag.

Die Freude teilten nur wenige mit mir. Sehr wenige Männer. Teilweise konnte man die an einer Hand abzählen. Mädels langweilten sich so ca. 15 und versuchten die Zeit totzuschlagen.

Sophie und Gina hatten sich entschieden diesen Tag als Doppelgeschwader aufzutreten und teilweise hatten sie Glück. Sophie lernt hier wohl noch etwas, was das offensive Anbaggern angeht.

Offensives Anbaggern hatte auch Georgina (Beschreibung siehe hier (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=30829)) drauf. Als sie mir beim ersten Besuch einige Minuten lang die Nudel gekrault hatte, ich aber lieber noch relaxen wollte (das Pulver darf ja auch nicht zu früh verschossen werden!) hat sie sich wieder getrollt.

Als ich mir den nächsten Kaffee geholt hatte und mich auf einer Liege niedergelassen hatte, hing sie schon wieder an mir. Gleiche Strategie: Sack und Nudel wurden gekrault. Dabei hat sie immer wieder mich frech von unten angesehen. Dieser Blick war sowas von frech, denn sie wusste genau, dass sie gewinnen würde. Hat sie dann auch.

Wir sind dann aufs Zimmer. Als sie die Decke ausgebreitet hat, hab ich mich mal über ihren leckeren Arsch hergemacht. Sie streckte ihren Po auch schön nach oben und ließ sich lecken.

Positiv wahr, dass sie dieses mal nicht dauernd upgraden wollte. Es blieb bei einer tollen Standardnummer. In der 69 hat sie sich schon die Perle lecken lassen während sie sich tief die Stange einfuhr.

Danach legt sie sich auf den Rücken zog schon die Beine an, indem sie sich an den Absätzen festhielt und lies sich von mir missionieren (vorher natürlich den Conti aufgezogen).

Habe sie dann in der Missio schön durchgestossen und mich von ihrem frechen Blick bis zum Abschluß motivieren lassen.

Fazit: Georgina ist sehr offensiv was das baggern angeht, aber man kann es in den Griff kriegen. Die B-Probe verlief jedenfalls sehr gut. Wiederholungsgefahr liegt nun bei 100 %

carolusMAGNUS :rolleyes:

carolusmagnus
30.07.2009, 08:40
Ein Saunagang danach war gut dazu geeignet, um sich nach einer kalten Dusche wieder in der bemerkenswert gut temperierten Clubhalle auszuruhen. In die Ruhe zone braucht man dieses mal nicht, denn dort war es auch nicht ruhiger als im Clubraum.

Es war verdammt ruhig!

Vorteil im Clubraum war, dass man sich noch optisch am Anblick der Girls laben konnte. Gretel-Watching also war angesagt. Es waren keine neuen Gesichter auszumachen, so dass der Jagdtrieb nicht geweckt wurde.

Innerlich tickte es aber in mir, welche von denen kennst Du noch nicht.

Dabei viel mir auf, dass ich wirklich noch nie mit Irina (RUS) zusammen war.
Warum eigentlich?

Dieser Frage musste nachgegangen werden.

Steckbrief:
Name: Irina
Herkunft: Rußland
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1,75 m
KF: 36-38
Cup: B
Haare: lange blonde Haare (früher hatte sie da noch einen Rotstich dabei), Haares sehr weich
ZK: Ja
Programm: FO - 69 - FT

Es sollte eine Faultiernummer werden. An der Bar hat sie gelangweilt an ihrer Ecke gesessen, ich an meiner, wir haben Blickkontakt gehabt, alles wie immer.

1000 mal ist nix passiert, 1000 und 1 Nacht und es hat Zoom gemacht. (http://www.youtube.com/watch?v=Pw5RHI_rHhg)

Sie ist dann mal rübergekommen und hat das Gespräch angefangen. Irina versteht halt auch ihr Handwerk, denn unter der Theke hat sie dann auch unterm Handtuch akquiriert. Diesem Werben konnte ich dann doch nicht standhalten. Ihre gute Blaseperformance hatte ich schon das eine oder andere mal im Kino betrachten können, ich wusste also, die kann was. Also sind wir aufs Zimmer (Nummer s.o.).

Und ich muss sagen sie konnte wirklich was. Frage mich nun weshalb ich nicht schon früher mit ihr zusammenwar?

Schlußfazit:
Das Palace leidet jetzt im Sommer und ist gähnend leer, hält aber mit toller Klimatechnik gut dagegen. Besuchertechnisch wird sich das wohl erst wieder im Herbst geben.
Aber: Auch an ruhigen Tagen ist das Palace trotzdem eine gute Adresse und man findet seinen Spaß.

carolusMAGNUS :rolleyes: