PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palace-Colin us Kölle



Friese
29.07.2009, 13:54
Moin
gegen 23:00 in Hausen die Hallen betreten und gleich einen netten Kollegen aus dem LSH getroffen.

Über den einen und anderen Fick gesprochen und der Kollege empfiehlt mir Colin..wenn die Dame sich denn so schreibt?

Colin ist erst kurze Zeit im Palace und hat vorher im FKK-Paradise angeschafft.Dort hätte sie mich auch schon gesehen..ich sie aber nicht.

Nun gut,der Kollege hat sie mir ans Herz gelegt..also warum nicht?
Süss ist das Mädel ja!

Colin:24Jahre,175cm,Konf.36,schulterlange blonde Haare(leicht kraus)A-CUP,Farbkleckse zwischen den Schulterblättern und an der rechten Flanke,aus Kölle.

Colin hat eine im positiven Sinn etwas freche Klappe,aber so sind die Rheinländerinnen ja nun mal.
Ich habe eher den Eindruck,das sie so versucht ihre vorhandene Unsicherheit zu überspielen.

Aber der Kollege hat ja nun mal eine Empfehlung ausgesprochen...und er sollte Recht behalten.

Im Zimmer züngelt dat Kölsche Mädel an meinen Brustwarzen herum,das macht sie prima..und mich geil.
Colin arbeit sich in Richtung meines Schwanzes herunter,der mittlerweile schon Vorfreude signalisiert.
Ach wat..das Ding steht wie eine EINS.. und Colin nimmt ihn tief in ihre Mund*****.
Dabei ist immer eine Hand im Spiel,da mir das aber nicht gefällt,lege ich ihre Hände in meine Hände.

Nun hat sie keine Chance.

Das macht ihr aber nix aus,nein im Gegentum,jetzt wird es richtig geil!

Colin bläst richtig gut und hat auch nix dagegen,das ich ihren süssen Kopf führe.

Da das mein erster Abspritzer heute werden wird und ich ziemlich geladen bin,muss ich diesen Blowjob unterbrechen.und lasse das Mädel im gehocktem Reiter aufsatteln.

Der Fick ist klasse und Colin reitet mich meinem Orgasmus entgegen.Ist auch kein Wunder,denn sie ist phantastisch eng diese kleine Möse.

Bevor es zu spät ist...Gummi runter...und ich baller ich meinen Saft auf ihre Mandeln.

Danke Kollege..das war ein guter Tipp...auch wenn es keine ZK gibt.

Der Preis für diese 30 Minuten betrug einen Hunni.

Friese,der beim check out noch eine 6er Karte erworben hat.:rolleyes:

Peter der Große
29.07.2009, 14:20
Der Preis für diese 30 Minuten betrug einen Hunni.

Bericht ist ok, Danke dafür! Ich war bekanntlich ja noch nie dort und sammle Infos für meinen 1. Einlauf dort :greenfing

Die Preispolitik ist natürlich auch ein Entscheidungsmerkmal:

1 Hunni für diese 30 Minuten? Habe ich da richtig gehört? Gibt sie als Kölnerin die Hälfte an den FC um Podolski zu finanzieren? Von Zuschlägen wie AV oder FT habe ich nix gelesen, oder? Das versteh ich nicht....

Gruß

Friese
29.07.2009, 14:27
Das freut mich, das der Bericht ok ist...ich schreibe ja noch nicht so lange Berichte:rolleyes:

Wie du hast von Zuschlägen nix gelesen:confused:

Habe dem Mädel den Saft auf die Mandeln gespritzt.Also FT..und das kostet nen Fuffi extra im Palace:wink2

Gruß Friese,:D

Clubgänger
29.07.2009, 18:51
Habe dem Mädel den Saft auf die Mandeln gespritzt.

Hätte ja sein können, daß sie sich gebrannte Mandeln mitgebracht und auf dem Bett ausgebreitet hatte ... :D

Clubgänger, der den Friesen noch nie so weit südlich gelesen hat ... ;)

Spider1hb
29.07.2009, 19:55
Clubgänger, der den Friesen noch nie so weit südlich gelesen hat ... ;)

Tja, irgendwann kriegen wir halt jeden!:D

Gruß

Spider

Friese
29.07.2009, 20:06
Spider...du Jungspund:D

Wirf mal einen Blick auf mein Registrierungsdatum;)

Friese,:wink2

sagesesam
29.07.2009, 21:10
Clubgänger, der den Friesen noch nie so weit südlich gelesen hat ... ;)

Ja der eine fängt an, der andere hört auf.

Sagesesam, der hier keine Berichte mehr schreibt, sondern nur noch nen dummen Latz hat. :rolleyes:

Peter der Große
29.07.2009, 23:57
Das freut mich, das der Bericht ok ist...ich schreibe ja noch nicht so lange Berichte:rolleyes:
friese,
yep, schreib weiter - ist ok! Und sorry wenn ich nicht richtig gelesen habe.

Obwohl die Sache mit Podolski auch hätte sein können *lach*

Gruß

Friese
30.07.2009, 00:08
Ja der eine fängt an, der andere hört auf.

Sagesesam, der hier keine Berichte mehr schreibt, sondern nur noch nen dummen Latz hat. :rolleyes:


Was ist los mit dir:confused:..keine Berichte mehr von dir:confused:

So schlimm kann es im Süden doch nicht sein:D

Und wenn doch...du hast ja noch das LSH:D