PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palace-So muss ein geiler Abend sein



Friese
29.07.2009, 13:50
Moin

ich habe wieder einmal das Licht im Palace ausgemacht.Ich glaube ich kann sagen,das dieser Abend einer der schönsten war,den ich zu Hausen verleben durfte.

Mal wieder nett mit einem Kollegen geplaudert..ist der Bursche eigentlich immer da?

Der Kollege macht mich auf ein klasse Mädel aufmerksam, über das es noch nirgendwo etwas zu lesen gibt.
Ich bin mir aber sicher,das da noch viele Berichte kommen werden.

Katy aus Düsseldorf:20 Jahre,ca.170cm,Konf.36,lange schwarze Haare,A-Cup,im Bauchnabel und in der rechten Brustwarze ein Piercing mit Diamanten(sieht übrigens echt gut aus),ein sehr hübsches Gesicht,blendend weiße Zähne...kurzum:das Mädel ist ein absoluter Knaller!!!

Das Problem war nur,das ich nicht rankam an das Girl..also half nur eine Flugbuchung bei der Vanessa mir tatkräftig zur Seite stand.

Wir sind dann auch recht zügig in einem Zimmer verschwunden.

Katy ist absolut neu in diesem Geschäft,gerade mal 5 Tage,hat aber das know how einer Frau Doktor..nur kommt diese beleibe nicht an Katy ran.

Die Rheinländerin übersäht mich mit zärtlichen Zungenküssen.Das macht sie dermaßen geil,das mein Schwanz sofort wie eine Eins steht.

Nun fängt das Mädel an meinen Schwanz in ihren Mund zu nehmen..macht sie gut..wenn auch nicht perfekt..ich bin aber vielleicht auch zu verwöhnt in Sachen Blowjob.Auf jeden Phall(ich weiss,das dir das gefällt.. Clubgänger) bläst sie unheimlich zärtlich und ausdauernd.

Ich ziehe das Mädel nun in die 69er und berühre mit meiner Zunge eine leckere Klit.Teile mit meinen Fingern 2 trauhafte Schamlippen und versenke meine Zunge in diesem nassen Loch.

Das Mädel bäumt sich für einen kurzen Moment auf und vergisst sogar das Blasen.
Diese Votze schmeckt einfach traumhaft geil und wird wahnsinnig nass.Und nicht nur die,mittlerweile ist mein ganzes Gesicht voll von diesem geilen Saft.

Jetzt will ich das wissen,ich lecke und lecke dieses geile Geschöpf immer und immer weiter.

Ich hab sie..Gewonnen!..Katy kommt unter heftigen Zuckungen und sie ballert mir ihren Saft ins Gesicht.
GB mal andersrum..nur nehme ich dafür keinen Aufpreis.

Es dauert ein wenig bis Katy sich erholt hat..ich habe mir in der Zwischenzeit ein Gummi drübergerollt..und will die Kleine nur noch ficken.Mein Saft muss jetzt schnellstens raus,mir tut schon der Riemen weh.

Ich lasse sie rückwärts aufsitzen und wir ficken dem Sonnenaufgang entgegen.

Ist ein Riesenfick den das Mädel hinlegt.Bei dieser Traumfigur und dieser engen Voze dauert es auch nicht sehr lange,bis mir der Saft überkocht.

Schnell das Gummi runter und nach gut einer Stunde Katy eine Riesensauerei ins Gesicht und Mund gefeuert

Diese 150€ waren sehr gut angelegt.

weiter gehts mit noch einer Erstbuchung..

Ich liege faul im Kino und es bereits 03:15.Habe keine Ahnung ob noch was geht,die meisten Mädels haben sich schon nach nebenan zum pennen verzogen.

Es geht noch was..und wie da noch was geht.

Valentina kommt rein und hat sofort gewonnen.Sieht klasse aus die kleine Bulgarin.

Valentina ist 23Jahre,160cm,lange schwarze Haare,Piercing unter der Lippe,B-Cup Titten,spricht recht gut deutsch.Ich finde sie bildhübsch.

Wieso hab ich die eigentlich nie gebucht,immerhin ist sie seit 5 Monaten im Palace?

Egal..nun hab ich sie.. und wir tauschen im Kino Zungenküsse aus.Ich merke aber schnell,das ihr die Umgebung nicht so recht passt.Ok Mädel..dann schnell ins Zimmerchen.

Hier gibts jetzt einen Blowjob,wie er besser nicht sein kann.Der absolute Hammer..die kleine Bulgarin hats echt drauf..da kommt keine Eva oder Vanessa(Oase) ran.

Sie bläst so gut,das ich auf die Fickerei mit ihr liebend gern verzichte.

Nach einer guten halben Stunde brodels mal wieder in meinen Eiern.

Valentina wichst sich meinen Saft direkt auf ihre weit rausgestreckte Zunge.Geil!
Zum Schluss gibts noch einen feinen Spermazungenkuss und fertig

Ganz klare Wiederholung..für einen gepflegten Blowjob ist die Kleine ein Muss

Zur Belohnung gabs nen grünen Schein

Friese,