PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palace-Eva aus Litauen



Friese
29.07.2009, 13:46
Moin

ich sitze an der Bar,als mich plötzlich von hinten ein Mädel anspricht und mir die Augen zuhält.
Ich drehe mich um und sehe in 2 hellblaue Augen und ein wunderhübsches Gesicht.

"Hallo,ich bin die Eva und komme aus Litauen.Darf ich mich zu dir setzen?"
Sie fragt mich,ob ich denn das erste Mal im Palace sei..sie selber ist seit 3Tagen wieder hier und komme nur sehr sporadisch.Sie sei auch schon im ATL gewesen und lange in einem Club an der Costa Brava.

Eva ist 27Jahre,ca.170cm,hat ne klasse 36er,blonde zum Zopf gebundene Haare und einen Traumarsch.Desweiteren darf sie 2 wunderhübsche,silikonfreie B-Cup Titten ihr eigen nennen.

Wir 2 beide beschließen uns ein Bierchen zu zapfen und schlendern mit Plastikbechern bewaffnet in ein Zimmer.

Eva beginnt mich mit nassen Zungenküssen einzudecken,mein Schwanz rührt sich schon und wird hammerhart.Jetzt geht sie in die Hocke,hält meine Hände ganz fest und schieb sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund.Ich versuche so tief wie möglich einzudringen und Eva leckt daraufhin auch noch meine Eier.Einfach geil..das Ding bis zum Anschlag versenkt und auch noch eine trommelnde Zunge an den Eiern zu spüren.

Eva greift sich diesen ollen Becher mit Bier,nimmt einen Schluck..und beginnt erneut zu blasen.
Sekt wäre mir jetzt lieber,aber dieses kalte Gefühl an meinem pochenden Schwanz ist extem geil.

Ich spüre wie mir der Saft steigt,doch das ist entschieden zu früh,will ich dieses geile Mädel doch noch ficken.Schnell bitte ich Eva sich bäuchlings aus das Bett zu legen...sie kommt meinem Wunsch sofort nach und legt sich mit gespreizten Beinen hin.

Was für ein Anblick...ich blicke auf einen absolut geilen Arsch und eine traumhafte Muschi.
Mein Schwanz zuckt wie verrückt und Lustfäden tropfen aus meiner Eichel.

Ich knie mich hin,spreitze ihre langen Beine noch ein wenig weiter,und dringe mit meiner Zunge in ihr kleines Arschloch ein.Eva stöhnt auf..streckt mir ihren Arsch noch ein wenig weiter entgegen..und beginnt sich mit ihrer rechten Hand ihre Votze zu wichsen...Ich könnte durchdrehen so geil ist das!

Eva stöhnt irgend etwas..ich verstehe ihre Worte nicht richtig.Sie wiederholt es.."Nun steck mir schon endlich einen Finger in meinen Arsch"

Ich fahre mit meiner Hand an ihr mittlerweile klatschnasses Loch und stecke ihr dann meinen Zeigefinger in ihren geilen Arsch.Eva verlangt sofort nach einem 2ten Finger und ich kann und will ihr diesen Wunsch einfach nicht abschlagen.

Auf dem Bett liegt ein Gummi...ich zieh mir das blöde Teil drüber..und plötzlich bin ich ganz tief in Evas Arsch.

Himmel..ist das eng..ich komme mir vor wie in einem Schraubstock.

Eva legt sich jetzt ganz flach auf den Bauch und ich knall ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag ins Hintertürchen.

Ich ficke die Litauerin wie von Sinnen..so geil ist das.Und Eva streckt mir dabei ihren kleinen Arsch immer weiter entgegen....Ich kann den Saft nicht mehr halten und möchte dem Mädel nur noch in ihren Mund spritzen.

Ich kanns nicht aufhalten...der Saft landet auf ihrem Arsch und Rücken.

Friese,:greenfing

elmar2000
01.09.2009, 00:23
Ich knie mich hin,spreitze ihre langen Beine noch ein wenig weiter,und dringe
mit meiner Zunge in ihr kleines Arschloch ein. Eva stöhnt auf...streckt mir
ihren Arsch noch ein wenig weiter entgegen..und beginnt sich mit ihrer
rechten Hand ihre Votze zu wichsen...Ich könnte durchdrehen so geil ist das!


Moin Friese,

ja ja, das ist einfach nur obergeil: das Arschloch der Kleinen mit der Zunge ficken... :p

Gruß von Elmar