PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oase-Deep Throat von Lisa



Friese
29.07.2009, 13:38
Es ist 16:00 als ich den Parkplatz der Oase erreiche,das Ding ist brechend voll...Na klasse..auf einen Stellplatz musste ich hier auch noch nicht warten.

Am Eingang hat sich eine Riesenschlange gebildet und ich muss ca.15 Minuten warten bis ich mein Handtuch habe...Na klasse..so lange habe ich noch nirgends gewartet.Scheiß Weltwirtschaftskrise!

Die Sonne brennt vom Himmel und alle Liegen sind besetzt.Also in einen Strandkorb gehauen.

Mir direkt gegenüber bläst gerade Michelle einem Kollegen das Rohr.Sieht gut aus,die zieht sich das Ding wirklich bis zum Anschlag rein.Aber auf Michelle warten? Nö,so toll finde ich sie nun auch wieder nicht.

Aber wer soll es heute sein? Ist das Line up doch ziemlich bescheiden,irgendwie nix für mich dabei.

Lisa steuert in Richtung meines Strandkorbes.Hab ihr die letzten Male immer einen Korb gegeben,ein Wunder das sie überhaupt noch kommt.

Lisa:26Jahre,170cm,brünette Haare,KF36-38 und der Oberkörper ist mit niedlichen Sommersprossen bedeckt,aus Ungarn.

Sie sagt nett hallo und fragt mich:"Kann ich was für Dich tun?"
"Hallo Lisa,warum nicht..siehst Du dort drüben Michelle? Ist doch schon geil,wie tief die blasen kann.Wenn Du das auch hinbekommst,dann hol dein Handtuch und leg dich zu mir."

Die Kleine fackelt nicht lange und marschiert los.

Lisa positioniert sich zwischen meinen Beinen und nimmt meinen noch schlaffen Schwanz in ihren Mund.
Mein Schwanz wächst und wir umittelbar steinhart.Die Ungarin bläst wirklich von Tag zu Tag besser.

Zwischendurch fragt sie mich:"Tief genug?"Ich sage ihr:"Ich glaube Michelle kann das tiefer,da fehlt noch ein Stück"

Jetzt habe ich Lisa bei ihrer Hurenehre gepackt.

Sie zieht sich den inzwischen klatschnassen Schwanz bis zum absoluten Anschlag rein...Geil..der Hammer!

Ihr schießen die Tränen aus ihren Augen,sie schnupft,sie würgt,aber sie will es wirklich beweisen.

Sie kann es,das Mädel braucht keinen Vergleich mit den wirklich großen Bläserinnen zu scheuen.

Mein Schwanz ist bis zum bersten geschwollen und Lisa guckt mich immer wieder mit ihren großen Augen an.Das fällt ihr sichtlich schwer,ist doch ihr ganzes Gesicht samt Lidschatten verschmiert.

Nach einer guten halben Stunde forciert die Kleine das Tempo und ich baller ihr etliche Hübe in ihren Mund.
Das ist zuviel für Lisa,mit der Menge hat sie nicht gerechnet.

Lisa lässt meinen Saft langsam über meinen Schwanz und meine Eier rauslaufen..und lächelt mich siegesgewiss an.

100€ futsch.

Gruß Friese,:wink2