PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh what a night!



HD Oldie
11.02.2003, 19:48
Nun ist es an der Zeit über ein denkwürdiges Ereignis zu berichten, welches unlängst stattgefunden hat, auf Wunsch der Mitspieler für eine kurze Zeit ohne Bericht verblieben ist. Obwohl ich das ganze hätte organisieren sollte, ging es aus verschiedenen Gründen nicht und so hat einer der Mitspieler das Ereignis sozusagen über Nacht wahr werden lassen. Ganz spontan und ohne Vorbereitung fand die Oldie Party statt, ich hatte nur wenige Stunden um Amen oder njet zu sagen.
Wir, „die drei von der Tankstelle – Dr.Stoesser, Lümmel und meine wenigkeit“ und unsere Fee P. Etwa 32 Jahre, 174 cm, Gr. 38, schwarzes Haar - aus der Umgebung von MA.
Sie erscheint superpünktlich vor dem Hotel, ruft übers Handy an so daß wir sie am Eingang abholen und in das benachbarte Restaurant begleiten können. Die Körperchemie stimmt!
Es dauert nicht allzulange und Lümmel beginnt ZK mit ihr zu praktizieren, wo seine Hände zu diesem Zeitpunkt bereits waren, kann ich nur neidvoll vermuten, die Gesichtsfarbe der Fee nahm etwas dunklere Tönung an. Am Nachbartisch saß gerade eine Gruppe Damen, die immer wieder in unsere Richtung schauend etwas tuschelten. Die Stimmung wird richtig entspannt aber auch prickelnd. P. ist nicht gerade scheu, sie spricht die Dinge beim Namen an, die Vorfreude wird immer größer!
Endlich ist das Abendessen vorbei und wir ziehen uns in das Hotelzimmer zurück.
Ein Glas Schaumwein zur Einstimmung, Musiksender an und Dr.Stoesser hält es nicht mehr aus und beginnt P. langsam zu entkleiden. Lümmel fackelt auch nicht lange und beginnt erneut heißeste ZK Varianten auszuprobieren. Plötzlich sind wir alle entkleidet.
Sie hat einen geilen Körper, nicht dünn, fraulich (nicht fett), rasiert, tolle gepflegte Füße, schönes Haar.
Lümmel kniet auf dem Bett und wird von P. langsam mit der Hand verwöhnt – immer noch die Münder ineinander verschmolzen – während ich mich, auf den Rücken liegend, ihrem Bermudadreieck widme. Dr.Stoesser erforscht den „Rest“.
Sie wechselt immer wieder die Position um uns alle auf Französisch bedienen zu können, unsere Hände finden dafür einen willkommenen Empfang in allen Pforten. Die Geräuschkulisse ist einmalig. Der berühmte Bowling Griff kommt bei ihr gut an, sie reagiert auf das gleichzeitige Eindringen in die benachbarten Pforten mit einem zustimmenden Geräusch, ihr Mund war zu diesem Zeitpunkt mit einem der beiden freien Königszapfen beschäftigt. Wir probieren im Laufe des Abends fast alles: Foot Job (macht sie echt gut), ZK vom feinsten, FF, Sandwich (nur Versuch, war zu eng), FO der in einem FT mündet, normaler GV, Finger im Mund und ..................., Massagen und und und ..... und wir schießen dabei auch etliche Bilder!
Sie steht sehr auf verbal, fordert uns auf, ihr unsere Fantasien zu erzählen, versucht teilweise diese zu verwirklichen. Kein gezicke, keine künstliche Scham, sie ist wirklich einmalig. Sie mag es teilweise etwas fester (kein SM) und es war ihr erstes Mal mit mehr als einem Mann. Man merkte ihr die Aufregung deutlich an.
Immer wieder herrlich, wie sie mit ihrem Körper uns entgegen kommt, anschmiegt, stöhnt, es gibt nichts was unerkundet bleibt. Während sie sich mit dem einem beschäftigt, suchen ihre Hände oder Füße – ohne Aufforderung – die beiden anderen um auch sie noch gleichzeitig zu verwöhnen. Wann auch immer frei, geht ihre Hand sofort an das Bermudadreieck um sich selbst zu streicheln, teilweise führt sie noch eine Männerhand hinzu.
Ihr Hintereingang ist allerdings nur sehr schwer zu erobern, sie ist da unheimlich eng.
Teilweise hatte ich die Befürchtung, daß mein Finger am Gelenk abgetrennt wird „ggg“.
Sie fordert uns immer wieder verbal an: f--k mich, schieb mir die Finger in die XXXX ein, gib mir deinen Sch---z, fester....
Eine herrliche Geräuschkulisse, die unsere Zimmernachbarn garantiert um den Schlaf gebracht hat.
Zur einer bereits fortgeschrittenen Stunde verläßt uns ein Mitstreiter. Die Fee liegt ermattet im Lotterbett. Eigentlich dachten wir, daß es nun vorbei sei. Dann plötzlich die Frage: seid ihr Jungs noch zu einer Runde bereit? Aber ja doch, geht doch!

Es würde den Tag sprengen, die ganze Geschichte im Detail wiedergeben zu wollen, dafür bin ich als Schreiber nicht flott genug. Es fing um 18:00 an, das Ende war nach Mitternacht.
Es wurden um die 14 Contis vernichtet, halbe Flasche Massageöl, guter französischer
Rotwein und etliche Zigaretten.
Mein Fazit: zerkratzter Rücken, angerissenes Zungenbändchen, Wackelknie, gereizte Schwellkörper und eine nette Email der Fee, die Muskelkater in ihren Armen und Oberschenkeln sowie Überbeanspruchung der M-----i „beklagt“, uns aber erneut sehen möchte. Es war obermegageil.
Auf meine Anfrage hin, bat sie ihren „Namen“ und Kontakt nicht zu veröffentlichen. Daher auch keine Telefon Nr. oder Email. Sie nimmt nur einige wenige Termine im Monat wahr, ihre Preisgestaltung ist durchaus entgegenkommend. Könnte sich auch vorstellen, uns drei von der Tankstelle als Dauereinrichtung einzuplanen. Ist überhaupt sehr interessant mit einer Frau über ihre Fantasien frei zu sprechen. Da gab es doch tatsächlich überraschendes dabei!
Wir treffen uns in kürze erneut, werde sie noch mal auf das Thema – Adressen / Tel. Nr. Veröffentlichung– ansprechen.
Oh man, war das ein Abend.



:dops :dops :dops
:D :D :D
:row :reihe :rollin

Scipio Africanus
12.02.2003, 09:39
... jetzt sitze ich morgens 08.30 Uhr schon mit einem Riesenst....r am Schreibtisch und hätte gute Lust, gleich zum Druckabbau abzuhauen.:ups :ups :ups

Dabei muß ich heute wirklich mal wieder was tun:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sir Oldie, ich finde das unangemessen und unfair und bitte Dich nachhaltig darum, künftig doch etwas die Contenance zu wahren. :cool: :cool: :cool:

Wenn alle "Leistungsträger" des BW-Forums gleich morgens nur noch f****n wollen, kommt dieser unser Staat nie mehr auf einen grünen Zweig:rolleyes: :rolleyes:

Geiler Bericht:dops :dops :dops

Scipio:wink

ChiliPower
12.02.2003, 10:24
doch, Scipio Afr., kommt er, wirklich,

nur müssen die St....R morgens halt abgearbeitet werden, und dann
gehts mit Wahnsinnseifer ans Gschäft, oder?

kicher:
SIR wollte uns ne Freude machen und uns sozusagen mit ins Boot nehmen
und nicht den Morgen verderben:D :D

ein schönes Wort: Druck-Abbau-Abhau

Tschüss

HD Oldie
12.02.2003, 10:25
@Apologet

Ja, ja, danke für das "Kompliment" :eek: .
Ich bekenne mich ja zu meinem Alter. Im Gegensatz zu Britnay Spears.
Sie hat ja große Angst ihren Schöpfer zu sehen. Warum? Nun, sie hat von den Schönheitschirurgen die Nase voll!

Was die XXXX anbetrifft, so dachte ich, es wäre angebracht, nicht alles beim Namen zu nennen, fühle mich da irgendwie gehemmt.:ups :ups ;)

Also, eines steht fest, so ein Knäuel aus Körpern ist schon ein toller, anregender Anblick.
Insbesondere, wenn solche Mädel(s), mittendrin dabei sind.

Ich wünsche mir schon lange eine kleine BW Party, mit 6M und 3W oder so ähnlich.
Weiß auch, wenn ich ganz vorn auf die Teilnehmerwunschliste stellen würde – nicht wahr Jasmin. :ups :love3
Das wäre doch mal was Jungs, wacht doch aus Eurer Winterstarre auf! Frühling ist (bald) da.

@Scipio Africanus

Will ja nicht für das Haushaltsdefizit der Regierung verantwortlich sein.;)

Soll das jetzt heißen, daß ich aufhören soll? :eek: :confused:

Hmm, keine berauschende Aussicht. Aber, wenn’s Euch zu sehr ablenkt, so werde ich die nächsten 14 Tage (vom Sonntag an) schweigen. :balloon ;)

:wink

Scipio Africanus
12.02.2003, 10:37
... okay okay, DU willst den Bauch gepinselt bekommen, also bitte schön:

HÖR UM HIMMELS WILLEN NICHT AUF, UNS MIT DEINEN GEILEN ERLEBNISBERICHTEN ZU FRÜHMORGENTLICHER STUNDE DAUEREREKTIONEN ZU BESCHEREN. ICH WÜSSTE NIX, WAS ICH LIEBER HAB' :mad: :mad: :mad:

Und warum denn eigentlich vom kommenden Sonntag an? Heißt das, wir dürfen auch noch in den kommenden Tagen auf Deine erotischen Ergüsse hoffen?:confused: :confused: :confused:

Also nochmals: Weiter so !!!

Scipio:wink :wink :wink

Wolfl
12.02.2003, 10:45
bei der Winterenergie, wenns auch noch Frühling wird? ;)

aber eins kann ich bestätigen, schüchtern isser etwas...
während er in der Oase an der Theke ne total öffentliche Nummer schob, wollte er sich nicht mehr unterhalten mit mir... :rolleyes:
stattdessen ging er dann ganz schüchtern auf die Couch, die im Scheinwerferlicht stand und poppte dort ganz schüchterlich weiter... :ups

Salve
Wolfl, klein, dezent, zurückhaltend, :cool:

udo
12.02.2003, 10:54
Scheint ja ein schwerer Fall von Sprachhemmung zu sein. :D :D :D
Sir Oldie kann sich nicht bei hemmungslosen Taten nicht mehr gepflegt unterhalten. Schande über ihn. :clown :p
Und uns Mitlesern enthält er wichtige Detail in schriftlicher Form vor, um unsere Fantasie nicht zu hemmen. :cool:

Da kann ich nur empört ausrufen:

Weiter so Sir Oldie!

Gruß
udo

HD Oldie
12.02.2003, 10:58
@Scipio Africanus

Aber, Bauchpinseln, das tut gut – würde aber dafür Jasmin vorziehen ;)
Das mit den ~ 14 Tagen steht fest :mad: ;)
Warum? Werde keinen Internetanschluß haben :D :D :D
Endlich mal keine Aufregungen, meditieren, Kraft tanken,arbeiten, frieren. :(

Aber, wenn mir die Aphrodite wohlgesonnen bleibt, so werden Dr_Stoesser und Oldie am Freitag einen „all you can .... – no limits“ Klub besuchen.
Also, es besteht noch die Möglichkeit, daß ein Bericht folgt.
;) :wink

Wolfl, ich :ups mich immer noch, Gruß vom Mr. Hyde :cool:

Mylady
14.02.2003, 16:28
@ Sir Oldie

Dann pass mal auf, daß dir dein "Königszapfen" in der sibirischen Kälte nicht zu Schaden kommt :rolleyes:

NICHT auszudenken : Keine Mädels.... und

keine geilen Berichte mehr :confused: :schock :confused:


Ciao MyLady, die für den Notfall schon mal ihre "heilenden Hände" warmhält ;)

Merlin
14.02.2003, 16:44
zu spät :(
wer sich noch an das bild erinnern kann, auf dem sir oldies königszapfen abgebildet war, muss erkennen, dass my lady schon vor wochen hätte anfangen müssen zu häkeln oder zu stricken.

ich vermute aber, das sir oldie auch in sibiren ein warmes plätzchen findet in dem sein königszapfen sicher und warm vor der kälte zeitweilig in sicherheit ist.

gruß
merlin:ups

Mylady
14.02.2003, 17:13
@ Merlin

deine Vermutung ist sicherlich richtig, daß da Sir Oldie kuschelige Plätzchen findet wo`s wohl(lust)ig warm ist....:rolleyes:

und um einen maßgeschneiderten Königszapfenwärmer herzustellen, gibts ja auch noch die schnellere Variation - Nähmaschine -

;) also tät`s ja noch reichen bis Sonntag ;)

@ Apologet

--- Fürsorglich genug ????? :ups


Ciao MyLady

Gast01
14.02.2003, 17:40
... gerne, aber ich habe keinen "Pinsel". Da muss ich aber einmal in mich gehen und mir etwas ausdenken :cool: .

Jasmin - Künstlerin http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=103861-0.png

HD Oldie
15.02.2003, 18:11
Mylady
Allein der Gedanke an Eure wärmenden Hände vertreibt den Sibirischen Kälteteufel!
Freue mich auf die Nachsibirische Wärmebehandlung. :dops :love3



@Apologet
Wo weilt den Deine Sibirische Fee? Lüfte doch den Vorhang ein wenig! :cool:



@Merlin & Mylady
Es wird keine Völkerverständigung dieser Art geben. Bleibe Kurpfalz und Schwabenland treu.

@JasminLB
Jetzt machst Du mich aber neugierig. Der blaue Reiter? Nimmst Du etwa heimlich diese kleinen blauen Pillen? Na, na! Da muß ich doch beim nächsten mal ganz genau auf die Farbe meiner Lieblingszunge achten
;) :) :love3
:wink

HD Oldie
16.02.2003, 16:34
@Wolfl,
im Frühjahr konzentriere ich mich mehr auf das Alteisen als ...na ja ;)
Aber, wenigstens ist ne liebe Gesellschaft in Aussicht, vorausgesetzt Mylady zähmt ihre Gashand so daß ich ihr folgen kann.

:D :wink

ChiliPower
16.02.2003, 18:00
Oh SIR Oldie, noch im Land :clown :clown ?

Nicht in den Gefilden wo Dnepr und Ural-Mopeds rumdüsen?

MyLady zähmt die Gashand?
Wenn ich an die Massagehand denke,
wenn die gashand genauso abgeht,

dann "Gute Nacht" mit unseren beiden Eisenhäufen...

Mylady
16.02.2003, 18:22
Ich sehne auch schon die wärmeren Monate herbei... die Gashand kann`s fast nicht mehr erwarten

:dops

@ Sir Oldie @ Chillipower

Ich hab die Dosierung meiner "Hände" schon im Griff

nur es ist halt so :rolleyes: jeder empfindet anders

:love3 :mad: :p

Ciao MyLady, die sich schon Mal nen Termin freihält für´ne Nachsibirische Wärmebehandlung :love3 , da reicht dann kein "Stündle"

Mylady
21.02.2003, 15:18
Sir Oldie und sein Königszapfen wieder heil auf dem Schloß Kurpfalz angekommen :wink

Na bei deeeen heißen Gedanken die du mitgenommen hattest, ;)

konnte dir ja der sibirische Kälteteufel nichts anhaben

Ciao MyLady

Gast01
21.02.2003, 15:30
@ HD Oldie

Nix blaue Pillen.

Die "Blaue Reiter" Truppe hatte sich rund um Kandinsky geschaart (u.a. auch Paul Klee). Die haben dem Expresionismus, Kubismus,... gefrönt. Da gab es einmal in der Kunsthalle in Tübingen eine super Austellung.

Nicht das hier jetzt aber der Eindruck entsteht ich sei Kunstexpertin - ich habe halt ab und zu auch einen lichten Moment

Jasmin

HD Oldie
21.02.2003, 15:36
:ups :ups :ups

Jasmin, da siehst Du, wie Du mich beeinflußt! Anstatt an Kunst, denke ich automatisch an Deine Kunst!
Ein Besuch in einer Galerie ist wohl mal fällig :ups

:love3 :wink

Gast01
21.02.2003, 15:46
HD Oldie,

Du bist ein Schatz :rolleyes:

You're welcome !

Jasmin :love3 :love3 :love3

HD Oldie
21.02.2003, 15:54
@Jasmin

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=975http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=945http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=314

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=294:love3

Gast01
21.02.2003, 15:59
Prima, dann werde ich der Überschrift dieses Threads Nachdruck verleihen :).

Jasmin

HD Oldie
21.02.2003, 16:07
Jasmin

Du weckst da eine Erinnerung (Schmunzel ...).
Das könnte ich gerade jetzt gut gebrauchen, irgendwie fehlen mir paar Kuscheleinheiten ....


:) :wink :ups

Und es kann mit Dir ja nur eine Steigerung geben :love3
( Überschrift: out of limits)

Gast01
21.02.2003, 16:34
Du weisst was zu mir passt :). Nach "out of limits" muss ein neues Superlativ gefunden werden. Da hätte ich zumindest schon einen Gedanken :rolleyes: , wie das sein könnte... .

Jasmin

HD Oldie
21.02.2003, 16:43
@Jasmin

Du machst mich jetzt neugierig...............................!


:dops :dops :dops ;)

:wink

Wolfl
21.02.2003, 16:57
hmmmm....
ich weiss zwar nicht, was der Onkel Doktor empfiehlt...
aber Wolfl würde zum chatten die Seite xxxforen (http://www.xxxforen.de) empfehlen, oder das forumsinterne PN System soll sich auch ganz gut eignen für persönliche Gespräche ;)

Sorry, nehmt mirs nicht krumm, irgendeiner muss das halt mal sagen ;)

Salve
Wolfl :cool:

HD Oldie
21.02.2003, 17:15
Hast ja recht :D
Es macht trotzdem Spaß :p ;)

:wink