PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alisa ist wieder in Stuttgart



arazil
27.07.2009, 18:40
Nachdem ich über 2 Jahre vergeblich nach ihr Ausschau gehalten hatte, hatte ich Sie vor ein paar Tagen auf Ladies.de wiedergefunden. Ist zur Zeit in der Kernerstraße in Stuttgart tätig.
Hab gestern gleich einen Termin bei ihr ausgemacht. War alles wie in alten Zeiten. Ich eine Stunde mit blasen, ficken und anal gebucht. Nachdem das Geld den Besitzer gewechselt hatte, ging es gleich aufs Bett.
Nachdem sie angefangen hatte zu blasen (perfekt wie früher) musste ich aufpassen, dass es mir nicht zu schnell kommt. Hab dann ihre feuchte Spalte geleckt (die super lecker geschmeckt hat), bevor sie bei mir aufgummiert hat. Nach einem wilden (leider nicht langen) heftigen Ritt, Conti das erste mal vollgemacht. Danach gabs ne entspannende Massage, bevor sie mein bestes Teil wieder zum leben erweckt hatte. Anschließend hab ich sie schön fest in ihren engen Arsch von hinten gefickt - geiles Ergebnis... Zum Abschluss auf ihre Titten gekommen.
Noch ein bisschen SmallTalk und dann gegangen. Die Stunde war dabei mehr als voll - schaut nicht auf die Uhr.
Wiederholungsgefahr 100% - im Internet kann man alles über sie finden www.alisa-asia.de

GBP
27.07.2009, 19:39
K4 - alles klar...

Nachtfalke
28.07.2009, 07:19
Ja nee is schon klar...


Nachdem ich über 2 Jahre vergeblich nach ihr Ausschau gehalten hatte,

:vorsicht Nachtigall ick hör dir trappsen !!!