PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxusluder Steffi auf Tour ! oder auch: Ich auf hohen Touren !?



nurlecken
27.07.2009, 15:47
Angeregt dadurch nicht extra nach Heidelberg fahren zu müssen, sondern das Ludersche in Stuttgart erleben zu können, buchte ich kurzfristig ein kleine Stunde mit der Option zu verlängern.
Steffi hat das organisatorisch perfekt gemeistert ;-) und wir trafen uns in den schon allseits bekannten SI Suiten.
Hier mal eine kleine Anmerkung, wer sich ein süffisantes Grinsen des Rezeptzionisten später ersparen will, parkt besser nicht im P3. Das ist zwar in der Anfahrtsbeschreibung der SI-Suiten so beschrieben, besser aber P2 und laufen, da es im P3 keinen Parkscheinautomaten gibt.....

Steffi hat sich im Vorfeld nett nach besondern Wünschen Allerart erkundigt,
ich habe aber Sie entscheiden lassen, ganz nach dem Motto: Wer keine Wahl hat, hat auch damit keine Qual.

Zur verabredeten Zeit klopfte ich an die Türe und Steffi begrüßte mich sehr nett in einem schönem Kleid und sexy Stiefeln, die auch die gesamte Zeit anblieben !
A.d.R. nur die Stiefel natürlich !
Nach kurzem Warmwerden, Schmeicheleien verbaler Art beiderseits :D, kniete sich das Luder vor mich hin und verschlang meinen Kleinen im wahrsten Sinn des Wortes. Ich war ja durch die Berichte hier darauf etwas vorbereitet und dachte ich erliege Ihr nicht so schnell, aber Steffi lehrte mich Mores. Nach gefühlten 15 min (real eher 5 !) winselte ich um Gnade, Sie soll bitte nicht sooo Gas geben. Sie konterte mit einem gerade noch verständlichem "Ich will Deinen Saft zu Vorspeise ! Das wirst Du mir jetzt nicht länger verweigern !"
Dieser Satz und der geil, versaute Blick aus den hübschen blauen Augen taten das was ich unbedingt verhindern wollte und meine Nachkommen waren unwiederbringbar in Steffi's geilen Mund verschwunden.
1:0 Steffi !
Jetzt sollte ich meinem Namen Ehre machen, der geneigte Leser merkt schon, Steffi war in Befehlslaune, was aber nicht heißen soll, dass es nicht eher ein sanftes Drücken war, als ein herrisches Wüten oder Befehlen ;-)
Ich bemühte mich wirklich, aber irgendwie wollte Steffi nicht so richtig anspringen, auch der von Ihr selbst eingesetzte Vibrator brachte nicht den von Ihr, oder von war es eher von mir ?, gewünschten Erfolg.
So legten wir eine kurze Pause mir einem Glas Prosecco, den Steffi offenbar noch von Ihrer Weiberrunde vom Vorabend (Sie hat nie rausgelassen, ob auch Männern da im Spiel waren ;) ) übrig hatte.
Mit Steffi kann Mann sich prima über die ganze Welt und dies und das im Speziellen unterhalten. Sie ist eine echte Laberbacke ;)
Zum meinem Glück meldete sich mein Kleiner relativ schnell von alleine einsatzbereit, ein Blick auf Steffi's schönen Rücken hinab zu Ihrem Prachthintern hatte offenbar gereicht. Es folgte ein sehr geiles Gespräch auf der Sprache des Erbfeindes der Badener und der Württemberger, dass aber diesmal nicht in einem sofortigen Punktsieg für Steffi endete.
Diesmal durfte ich noch, die offenbar bei Steffi sehr beliebte, Misio mit Beinen nach oben gestreckt genießen, mit anschließendem Stellungswechsel in die Hündchenposition. Dieser Ausblick von oben - gepaart mit dem wilden, fordernden Bewegungen von Steffi - verursachten bei mir, nebst Rinnsalen von Schweiß den Rücken herunter, auch eine Geilheit, die sich meiner Kontrolle entzog und so spritze ich meine Nachkommen in das Tütchen.
Dies wurde von Steffi mit Gemaule kommentiert: "Sie hätte noch nichts gegessen und ich würde Sie hier um Ihre verdienten Kalorien bringen !"
Sie packte das Tütchen, goss den Inhalt in das Glas mit Prosecco Resten und trank es aus ! Nicht ohne vorher vorsichtig zu testen, ob es noch Gummiegeschmacksreste verblieben seien.
Danach zeigte Sie sich von Ihrer kuscheligen Seite und Sie gönnte mir eine längere Pause mit eloquentem Zeitvertreib.
Danach folgte noch eine geile Runde auf dem Schreibtisch, Kofferablage mit gehörigem Anklopfen bei den Nachbarn. Allerdings musste ich irgendwann passen, da meine Kondition, die eigentlich in "normal" sportlicher Hinsicht nicht so schlecht ist, mich zu verlassen begann und wir verlegten das ReinRausSpiel wieder aufs Bett mit Steffi als Straßenköter ;-)
Sie machte allerdings unmissverständlich klar, das die Nachspeise Ihr gehören solle und nicht dem Tütchen. Was dann auch geschah. 3:0 Steffi und Sie gönnte mir keinen Ehrentreffer.
Nach kurzer Erholungspause bot Sie mir dann noch einen Quickie im Fahrstuhl oder und einen kurze Nummer im der Öffentlichkeit auf dem Balkon an. Da aber die Zeit schon extremst fortgeschritten war, meine körperliche Kondition auch nicht mehr die Beste, lehnte ich dankend ab. Der Einzige, der sehr darüber enttäuscht war, war mein unersättlicher Kleiner dessen Eichel aber inzwischen schon geschwollen und sehr empfindlich war.
Ich durfte noch duschen und wurde zum Abschluss liebevoll von Steffi abgetrocknet.

Danke Steffi für den geilen Abend !

Am Honorar hat Steffi nicht geändert, also die 190 € + 90 jede weitere Stunde. Ich war überrascht, dass es dann doch zwei Stunden waren.
Zeit hat nicht wirklich für Steffi eine Rolle gespielt, aber wir haben auch viel Gelabert, wobei ich der Meinung bin Steffi würde auch 2 Stunden am Stück konditionell durchhalten ohne großes Rumgelabere.

Der Wiederholungsfaktor ist über 200%, Steffi es gibt eine Revanche !
Allerdings werde ich mich sowohl Konditionell und Erfahrungstechnisch von guten Trainerinnen die nächsten Wochen vorbereiten lassen ;-)

fanaticboarder
27.07.2009, 18:47
nurlecken, ich zolle dir meinen absoluten Respekt!!!

Ich wollte sie auch vernaschen (aber nach deinem bericht ist das wohl eher anders rum :-D), war aber zu spät dran und sie hatte keinen Termin mehr frei - ich werde das nächste mal, wenn sie in Stuttgart ist definitiv schneller sein müssen...

nurlecken
28.07.2009, 13:45
ich werde das nächste mal, wenn sie in Stuttgart ist definitiv schneller sein müssen...

aber dann nicht zu schnell, Gas gib Sie von allein :D:D:D:D

markus_307
28.07.2009, 16:45
hallo,

kannst du mir die Kontaktdaten geben (WWW...?

danke
Gruss
Markus

Knatterton
28.07.2009, 17:09
www.luxusluder-steffi.de

Die Seite ist allerdings aktuell nicht erreichbar; es stehen dort jedoch ihre Kontaktdaten:
Aus organisatorischen Gründen ist diese
Seite derzeit nicht erreichbar.

Probieren Sie es in ein paar Tagen wieder...


Inhaber der Site:
Stefanie Helfrich
Seckenrain 18a
69483 Wald-Michelbach

Telefon: +49 (0)160 / 99489707
E-Mail: contact@luxuxluder-steffi.de

Luxusluder Steffi ist auch im Forum angemeldet (nicht zu verwechseln mit Steffi83 (http://www.bw7.com/forum/member.php?u=16349)). Über ihr Profil (http://www.bw7.com/forum/member.php?u=25182) kann man ihr zur Kontaktaufnahme auch PNs (http://www.bw7.com/forum/private.php?do=newpm&u=25182) schicken und ihr Fotoalbum (http://www.bw7.com/forum/album.php?u=25182) betrachten.

Die aktuellen Termine hat Steffi in ihrer Werbung Luxusluder Steffi on Tour (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=30670) veröffentlicht.

emmseb
02.08.2009, 17:16
Hallo zusammen,

sie hat übrigens neue Bilder, zu finden über http://www.bw7.com/forum/album.php?albumid=23, veröffentlicht.
WOW!:firebounc

Gruß
emmseb