PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlantik/Hanau - Marie



Liebling
25.07.2009, 23:18
Nach 4 Wochen Abstinenz war die Freude auf gemeinsames Clubbing groß. Wolkenverhangenes feuchtes Wetter verdarb den Freilandaufenthalt. Auch die Mädelsdichte am frühen Nachmittag konnte nicht veranlassen, in Jubel auszubrechen. Immerhin waren darunter einige interessante Girls, nur nichts Schokoladiges. :( Auch besucherseitig wäre es eine große Übertreibung, von Andrang zu sprechen. So flanierten die Mädels auf der Suche nach willigen Opfern her und hin, ohne jedoch großartig lästig zu werden (mit einer Ausnahme) und verließen teils recht früh den Club. Dafür kamen andere und hielten so das Level auf knapp 15 mehr oder weniger Prachtexemplare.

Irgendwann fiel mir ein Blondchen in roten waffenscheinpflichtigen Stiefeln auf. Jung, nicht zu dürr und mit einem Lächeln, daß zauberhaft süß und zugleich durchtrieben war. Eine gefährliche Mischung. Ihre großen verschmitzten Augen werden kontrastreich zu ihrem gelben Haupthaar von dunklen Wimpern und Brauen eingerahmt. Marie berührt mich wie zufällig, zieht keck die Unterlippe zwischen ihre Zähne und schaut mich mit ihren großen Augen an. Lolitalike. Ich genieße ihre Aufmerksamkeiten und die flüchtigen Berührungen ihrer Lippen.

Der PST fällt spärlich aus; ihr Deutsch ist nicht so gut, sie ist erst seit wenigen Tagen in Germany und im ATK und überhaupt im P6. :rolleyes: Wir verlegen die Aktivitäten unserer Sprechorgane und ließen die Zungen die Stimmbänder des anderen polieren.
Ich lasse meine Finger über ihren Körper gleiten. Wir umarmen uns fest und knutschen, was das Zeug hält und knutschen und ... knutschen. Ich schwebe wie auf Wolken. Meine Hand macht sich zwischen ihren Schenkeln zu schaffen; heftigere Küsse sind die Antwort. "I need your dick." Really? :wink2 Nach einer Viertelstunde frage ich mich, wann sie die Frage stellt. Ich will mehr von dieser Braut und frage sie. Meine Antwort auf ihr "And, you want me?" entlockt ihr ein verschmitzt triumphierendes Lächeln.

Das Knutschen geht weiter. Herrlich, welche Leidenschaft Marie da reinlegt. Es kann so einfach sein, den Liebling glücklich zu machen. :knuddel: Na gut, ein bißchen mehr gehört noch dazu. Ich schlängele mich an ihren Hügelchen vorbei zur Quelle der Lust. Grundfeuchte vorhanden. Meine Aktivitäten stoßen erst auf wenig Reaktion. Das darf jetzt nicht wahr sein, Baby. Als ich rausfinde, daß sie mehr auf klitorale als vaginale Stimulanz anspricht, gibt's kein Halten mehr. Mit den Händen preßt sie meinen Kopf immer fester in ihren Schoß.

"Do you want Sex or Blowjob?" Nice, wie sie das ausspricht; aber wieso oder denke ich und ordere zunächst FO. Enttäuscht dreht sie mir ihre Rückenpartie zu. Der BJ ist dann auch nicht der Brüller; dennoch geht sie auch dabei engagiert, jedoch unter einseitiger Focusierung auf den Freudenspender, zur Sache. 2-3 min später dreht sie sich um: "Now Sex?"
Ich bitte drum, meine balls (ja Liebling lernt dazu) zu verwöhnen. "You like it?" Sonst würd ich wohl nicht fragen. Nach anfänglichem Lecken werden die Bälle eingesogen, ziemlich unsanft. Ein Schmerz, diesmal nicht so süß, veranlaßt mich ein deutlich vernehmbares Aargh auszustoßen. Fuck, be careful! Sie setzt eine Unschuldsmine auf, dreht sich auf den Bauch und schaut mir beim abwechselnden FO und EL in die Augen. Geht doch, my sweetest bitch. "Sex?" Meine Frage nach ihrer favorisierten Position ergibt ein timbriertes "from behind or normal". Ersteres tun wir dann auch.

Während die meisten Girls selber beim Einführen Hand anlegen, damit nichts schief geht, überläßt Marie das mir und quittiert guttural den Erfolg. Sie will den GV, sie braucht ihn. Meine Hände können sich kaum entscheiden, wie sie den Akt begleiten. Sie krallen sich in ihr Hinterteil, liebkosen ihre Brüste, kraulen den Kopf, packen sie an der Schulter, klapsen ihre Backen. Der rechte Daumen massiert behutsam ihre Rosette, der böse Finger der linken Hand geht auf Wanderschaft zur Klitoris.
In den Tiefen meiner Lenden braut sich was zusammen.

Hart und tief sind ihre Stöße beim Ritt. Schambeine klacken aneinander. Meine Hände krallen sich in ihren Po, spielen Büstenhebe. Sie beweist Ausdauer; kein Lamentieren, obwohl dies keine ihrer Lieblingsstellungen ist.
Ich kippe sie zur Seite, um sie zu missionieren und knie vor ihr. Sie hat die Beine angewinkelt und stützt sich mit den Füßen an meiner Schulter ab. "Please, fuck me hard!" I'll give my best. Mit den Händen greift sie meinen Schopf, zieht mit an sich und drückt mich den Füßen wieder weg. Hin und weg; rein und raus. Mit dem Daumen an der Klit gebe ich ihr den Rest. Und wenn eine Frau extatische Laute von sich gibt, dauert es auch bei nicht mehr lange, bis sich die Schleusen öffnen. "No, don't come." Sorry, to late. :rolleyes:

Auszucken ist nicht groß. Marie gibt mir einen Kuß ("Was it good?" Very good my sweetness. For you too? "Of curse, Darling.") und als wär das Tütchen füllen ein Signal, springt sie auf und hüpft unter die Dusche. Ein Blick auf die Uhr zeigt eine bisherige Verweildauer von 20 min an, :eek: aber nach dem Vorspiel auf der Liegewiese sehe ich keinen Grund zur Beschwerde. Um die Küchenrolle muß ich bitten, selfservice ist angesagt. Da besteht noch Nachholbedarf. "You're happy?" Yes, I'm glad. Knutsch. Und beim Verlassen des Zimmer nochmal: "You feel fine?" Why do you ask again and again, isn't it enough, when i say it once? will ich wissen. "I'll be sure." haucht sie mir ins Ohr. Durchtriebenes Früchtchen. :D

Marie, SLO, 20
174cm, KF36, B-Cups
blondierte mittellange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, Fingern, GV
Optik: junges attraktives Huhn
Gf6-feeling: Sweetheart
Performance: ungehobelter Rohdiamant, von zart bis hart

Wer erfahrene Perfektion sucht, ist bei ihr falsch.
Wer knutschen will (und kann), ist bei ihr richtig.
Wer hart und ausdauernd poppen will (und kann), ist bei ihr goldrichtig.
--

Liebling
25.07.2009, 23:25
Clubbing mit den Jungs macht Spaß; wir streifen durch die Räumlichkeiten, draußen bewacht eine einsame Angestellte im Regen die neue Poolbar, diskutieren über unser Hobby. Den Besuch in der Sauna, die Mühe hatte, die erforderliche Betriebstemperatur zu erreichen, muß ich alleine vornehmen.
Das Essen läßt heute nichts zu wünschen übrig. Es mundet. Putzteufel Jutta fragt suggestiv: "Nun sagt schon Jungs, das schmeckt doch nicht schlecht!" Ich kann sie beruhigen. Zu ihrem Feierabend holt sie sich eine Doppelportion mit heim. "Na wenn die Jungs sagen, das es gut schmeckt!" :D

Marie läßt sich von der Masseuse massieren. Na toll, ich geb ihr ne CE und sie schmeißt sie wieder mit vollen Händen raus. Das hätt' ich auch gekonnt. Wäre das nicht ein Deal, sinniere ich, erst eine DL gratis zu massieren, um sie nachher unentgeltlich zu vernaschen. Alle wären zufrieden und glücklich und hätten zudem noch Kohle gespart. :greenfing

Wir hocken der Bar und beobachten die Szenerie. Die Musik ist angenehm gedämpft; im Gegensatz zum Obergeschoß spielen sie unten aktuelle Titel. Es tauchen immer wieder neue Gesichter auf. Bis 23 Uhr ist ein kleckerweise Zulauf zu verzeichnen. Trotzdem macht der Club einen leeren Eindruck. Wo sind die alle? Poppen? Tatsächlich findet man nur 1-2 leere Zimmer. Marie kommt öfter vorbei, holt sich einen Klaps ab oder teilt einen aus.

Wieder oben auf der Chillwiese startet jene Eine ihren nächsten nicht ungeschickten Versuch, mich rum zu kriegen und ist sichtlich konsterniert, als sie erneut scheitert. Woran es liegt, kann ich ihr auch nicht sagen. Meine Entscheidungsfindung ist noch nicht abgeschlossen und die lasse ich mir ungern von außen aufzwingen.

Viktoria hat bei den Kollegen mehr Erfolg, die ihren bekanntermaßen guten Service überprüfen und ich beschließe die Lochschwagerschaft unserer Runde zu besiegeln. Ich platziere mich ihr gegenüber an der Bar und brauche nicht lange zu flirten, bis sie sich zu mir gesellt und nicht lange fackelnd mir ihre Zunge feil bietet. Gerne nehme ich an. Als das Handtuch eng wird, beschließen wir aufs Zimmer zu wechseln.

Das Oralprogramm ist eine Klasse für sich: Sanft und druckvoll, abwechslungsreich, naß, mitunter tief und unter Einbeziehung der Nüsse. :up Da hat sie sich den Cunni redlich verdient. Ich laß mich nicht lumpen. Und sie zahlt's nochmal mit gleicher Münze zurück. Lecker.

Flugs wird der Gummi montiert, als hätte Viktoria kein Vertrauen in die Standfestigkeit meines momentanen Vollmastes. Sie setzt sich gleich auf mich und reitet los, was mir recht ist. Erst gemächlich knieend, später gehockt höherfrequent. Es ist schön in ihr.

Wie lassen uns auf die Seite kullern und vom Schwung in die missio tragen. Diesmal liege ich eher auf ihr, um die Chance zum Austausch von Küssen nicht sinnlos verstreichen zu lassen, die auch Viktoria sucht. Gegenseitig übersäen wir uns vom Haaransatz bis zu den Brustwarzen mit feuchten Lippenberührungen, während wir uns genußvoll penetrieren.

Wir sacken zusammen. Viktoria weiß um die Gemütlichkeit des Auszuckens und dreht noch ein paar Extrarunden mit dem Becken. Langsam lösen sich unsere Lippen, ich ploppe aus und muß mich um den Rest nicht kümmern. AST rundet die Geschichte ab.

Viktoria, BUL, Ende20
164cm, KF36+, B-Cups
dunkle lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, EL, GV
Optik: eher unauffällig
Gf6-feeling: auf jeden Fall
Performance: gekonnt

Fazit
Toller Tag mit zwei duften Typen ;), prima Nümmerchen mit zwei lecker Girls in einem heimeligen Club.
Stark wiederholenswert.

Schlußendlich ging's zur Bewältigung der härtesten Aufgabe: Den Kampf gegen die Müdigkeit auf der Heimfahrt nicht zu verlieren. Mit knapper Not erreiche ich Heim und Hof, ein freundliches Hallo an den Zeitungszusteller. Geschafft sinke ich in Hypnos Arme.

Liebling :wink