PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begrüßungsangebot Agentur Black & White



Peter der Große
25.07.2009, 19:33
Hi,
wer das Angebot gelesen hat und vielleicht auch angerufen hat:
Ich hatte kein Glück. Ging der Anrufbeantworter einer anderen Nummer dran. Ok, es war die 2 am Schluss obwohl ich die 3 gewählt hatte.
Kurz meinen Unmut draufgesprochen und die Sache im Prinzip schon abgehakt.

Doch dann:
5 Minuten später klingelt mein Handy. Scheinbar war ja bei meinem Anruf besetzt.
Aber was ich überhaupt nicht ab kann: Nach 2x klingeln wurde aufgelegt! :mad: :(
Sowas kenne ich nur von meinen Kindern damit sie ihr Geld sparen können und ich dann zurückrufe.
Bei einer Agentur die nur mein Bestes :greenfing will? nö!

NEVER EVER rufe ich da zurück!

Nennt mich kleinkariert, pingelig oder was ihr wollt. Das ist nicht mein Ding. Wollen hier einsteigen und legen nach 2x klingeln wieder auf. Ich fasse es jetzt noch nicht...


Gruß

Black & White
25.07.2009, 21:26
Es ist richtig wie Peter der Große den Sachverhalt schildert. Allerding beruht dieser auf einem Missverständnis wie wir bereits mit Peter der Große besprochen haben.
Wir entschuldigen uns dafür in aller Form.

shaggy
26.07.2009, 13:34
NEVER EVER rufe ich da zurück!

Nennt mich kleinkariert, pingelig oder was ihr wollt. Das ist nicht mein Ding. Wollen hier einsteigen und legen nach 2x klingeln wieder auf. Ich fasse es jetzt noch nicht...


:D es ist ja schon witzig das sich leute hier so aufregen...wegen kleinigkeiten...na ja.....klar service der feinstn klasse ist das nicht aber ich empfinde langsam dass manche Herrn keine agumente mehr gegen die agentur finden deswegen sich durch kleinigkeiten die agentur in frage stellen


na dann viel spass dann noch

shaggy

Peter der Große
27.07.2009, 00:25
:D es ist ja schon witzig das sich leute hier so aufregen...wegen kleinigkeiten...na ja.....klar service der feinstn klasse ist das nicht aber ich empfinde langsam dass manche Herrn keine agumente mehr gegen die agentur finden deswegen sich durch kleinigkeiten die agentur in frage stellen


na dann viel spass dann noch

shaggy
Lieber shaggy,
mir persönlich wäre es lieber wenn Du Dich mal nicht so über andere aufregen würdest. Weißt Du eigentlich dass ich nie auf der Suche nach Argumenten gegen B&W war?
Aber im Gegensatz zu Dir habe ich doch schon einige (hoffentlich) hilfreiche Berichte im Forum geschrieben.

Von Dir habe ich noch keinen gefunden.

Du hast aber schon 13 Danke vergeben. Glückwunsch.
Aber warum alle zum selben Thema "Agentur Rendevous"? *grübel*

Nun tu mal was für's Forum oder halte Dich einfach dezent zurück.
Danke!

Und wenn ich mal nen anderen Forum Schreiber zitieren darf *ein schelm wer böses denkt* :holy

Gruß

Peter der Große
27.07.2009, 01:08
Es ist richtig wie Peter der Große den Sachverhalt schildert. Allerding beruht dieser auf einem Missverständnis wie wir bereits mit Peter der Große besprochen haben.
Wir entschuldigen uns dafür in aller Form.

Stimmt!
Der Rückruf kam 15 Minuten nach meinem Beitrag. Die Entschuldigung wurde angenommen!

Gruß

allegria
28.07.2009, 00:52
in der 1.Liga ??? für 200 Stutz/Std:D

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=30869

ist nicht deren Ernst ??:eek:

Isch lasch misch slapp, Mark bestimmt auch :D

tahoe
29.07.2009, 13:23
Ich hab auch gestern schon gelacht. Die Bilder sind unheimlich aussagekräftig. Da hätte er auch Bilder von einer Giraffe oder einem Nasenbär reinstellen können. Und das dann für 200 Doppelmark pro Stunde? Hammerhart. :-)

:greenfing