PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Selina und Jessica im Top Team ?



Cooper
11.02.2003, 02:13
Hallo,

diese Woche seien Selina aus Spanien, Jessia aus Erfurt und Yvonne (deutsch aber woher?) beim Top-Team in Baden Baden

kennt jemand die ersten beiden? Haarfarbe, Alter, Figur, Service? Mit Yvonne hatte ich schon das Vergnügen (siehe Bericht).

Wäre für nähere Infos sehr dankbar.

Steve Cooper

Smithers
12.02.2003, 00:07
:wink

so hier mein Bericht zu Selina vom Top-Team.
Von den 3 Damen waren zwei besetzt oder sollte ich besser sagen belegt :)
somit fiel die Wahl aus Selina, Spanierin und zum ersten Mal in Baden-Baden.
Nach kurzem Badaufenthalt ging ins Zimmer, in diesem war ich vorher noch nicht - auch ganz nett. Die Dame war optisch auch ok, (übrigens bei ihr alles mit Schutz) - soweit das positive - negativ muß ich folgendes anmerken:
1. Lecken bei ihr ist nicht - weil ich Lippenherpes hätte - :mad: - dazu kann ich nur sagen ich hatte einen kleinen schon abgeheilten Mitesser unterhalb vom Mund - das ich kein Herpes habe weiß ich genau aufgrund Blutuntersuchung vor kurzer Zeit
2. Beim französisch bei mir sagt sie plötzlich : Ich soll doch noch ihre Freundin dazunehmen die mit den großen Brüsten - und was ich ausgeben kann - hätte ich zwei Damen gewollt - hätte ich es gleich gesagt und gewartet.
3. Beim Verkehr ging es ihr wohl nicht schnell genug zu Ende - Folge: auf die Uhr schauen und zur Seite blicken - Abtörner Nr. 3 :(

Also das Top-Team ist trotzdem keine schlechte Adresse, aber durch den ständigen Wechsel kann es auch mal weniger befriedigend sein -
es gibt ja auch andere negative/positive Berichte hier im Forum