PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yvonne diese Woche beim Top-Team



Cooper
11.02.2003, 02:01
Diese Woche ist Yvonne wieder beim Top-Team.

Ich habe bisher nur gute Berichte über sie gelesen. Auch ich hatte schon im Dezember Spaß mit ihr:

Sie ist nett, sehr schlank, hübsch mit sehr ausgeprägten Lachfalten am Mund, hat schulterlange glatte Blonde Haare, ca. 170 groß, um die 30 und hat einen großen schönen Silikon-Busen.

Habe in der Happy Hour (alles zu 50%) für 30 Minuten GV 50 Euro plus 15 Euro für FO bezahlt

Nach waschen und kurzem Streicheln ist sie gleich in den französischen Nahkampf übergegangen. Ich liege auf dem Rücken und sie mit weit gespreizten Beinen auf der Seite, so daß ich alles wunderbar beobachten konnte. Daran könnten sich viele mal ein Beispiel nehmen; ich hasse es wenn man dabei nur ein sich bewegendes Haarbüschel sieht. Sie bläst wirklich super; sehr ausdauernd, abwechslungsreich mit allen Finessen ohne einen gleich zum spritzen bringen zu wollen; Eierlecken war leider kaum dabei.
Dann folgte noch ein geiles 69 und weiters ausführliches Französisch im stehen (auch super).
Vor dem missionieren hat sie noch sehr schön vor mir sich selbst gestreichelt. Dann folgte die Löffelchenstellung wobei sie wieder sehr weit ihre schlanken Beine spreizte (geiler Anblick). Dann noch ein netter Ritt in der Piratenstellung bevor der Konti wieder runter kam.
Kurzes FO, dann hat sie sich alles selbst auf die Titten gewichst und schön langsam mit dem Schwanz verrieben. Ich hasse es auch wenn gleich nach 300 Zewas gegriffen wird, aber Yvonne hat sie schön Zeit gelassen.

Alles in allem eine sehr schöne Nummer, v.a. ihr Blasstil ist hervorragend.

Wiederholungsfaktor 80%, aber trotzdem würde ich gerne wissen wie die anderen beiden diese Woche so sind (siehe Bericht)

Steve Cooper

PS: Habe gelesen daß sie sich auch mit der Faust ficken läßt (siehe Bericht von littel), wohl aber nicht von jedem. (Preis?)

jupi
11.02.2003, 12:25
HI Cooper,
SILIKON.....pfui...

nimm doch mal eine Kinderball ...
ist fast das gleiche!

Und er BRAUT sage ich
"Dummheit ist w............. !"

Das schlimmste und primitivste ist SILIKON......
selbst Hängebrüste sind toll - denn natürlich!

Hatte einmal eine Dame mit SILIKON.....irgendwie lächerlich.......

littel
11.02.2003, 13:04
hast du überhaupt eine ahnung wie viele mädels inzwischen silikon haben denen du in der stadt auf die titten schaust und denkst "boah eh,geile titten" ??!!

und was heben titten mit dem service zu tun? nichts!!!

jupi
11.02.2003, 13:20
Meine Freundinne noch nie....
und so große Dinger sind die wirklich toll ?

Ich finde es ehrlich gesagt etwas peinlich.....
das ganze wird von Primitivfernsehen gesteuert und denen die das ansehen.....
(Phoenix - Arte und die Dritten empfehle ich!)

Die SILIKONTeile haben den Nachteil das sie zu HART sind das wirkt doch nicht,
wie ein TENNIS Ball.........

also das kommt nicht gut!

Gruss JUPI

wisi
11.02.2003, 13:51
Mir selbst gefallen Silikonbrüste ebenfalls nicht, aber dies ist wahrscheinlich geachmacksache.
Ich selbst liebe die ganz natürlichen Brüste, auch wenn sie etwas kleiner sind.


wisi

Trinka ma oana, alla gut :beer

Genesis
11.02.2003, 21:19
Original geschrieben von jupi

und so große Dinger sind die wirklich toll ?



Wer sagt denn, daß Silikonbrüste immer groß sind? :confused:


Genesis, der auch auf das natürliche steht, aber Ausnahmen bestätigen (haben) die Regel

Smithers
12.02.2003, 00:17
Zum Thema Silikonbrüste:
Wenn es gut gemacht ist und zum Körper passt ist es doch okay. Nicht so toll ist es wenn es übertrieben ist und betonhart anfühlt.
Cooper du hast wohl die richtige Wahl getroffen diese Woche - bei mir wars mehr :(

willi
12.02.2003, 20:14
wenn das hart wird, sollte man das zeugs wieder raustun, weil dann verkapselt der körper das in einer Abstoßungsreaktion.

mir gefallen die natürlich auch lieber udn ich brauche das auch nicht mit großen titten. lieber ist mir ein nettes Wesen.


Willi